maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 Schon klar, dass wir bei dem Spielstand aufmachen, aber müssen wir jedes Gegentor in allerpeinlichster Slapstick Manier fressen? So verhält sich ja keine Abwehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. März 2021 diese Outeinwürfe, die am 16er runter kommen, hab ich noch nie verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 aber he, laut unserer experten hier im form is schösswendter einer der hoffnungsträger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Schössi etwas unglücklich heute .... Seh ich auch so. Hatte die Spiele davor unsere defensive auf jeden Fall stabilisiert. Vergessen manche leider nur sehr schnell. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 So wie heute habe ich Schössi noch nie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: Schon klar, dass wir bei dem Spielstand aufmachen, aber müssen wir jedes Gegentor in allerpeinlichster Slapstick Manier fressen? So verhält sich ja keine Abwehr... Schösswendter bei 4 von 5 Toren unmittelbar beteiligt. War nicht sein Tag heute. bearbeitet 21. März 2021 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 pepe6 schrieb vor 1 Minute: diese Outeinwürfe, die am 16er runter kommen, hab ich noch nie verstanden Vor allem hat man vor dem Einwurf Zeit und Raum. Nein, man wartet bis ein Einwurfspezialist kommt und sich die Abwehr formieren kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. März 2021 1 minute ago, Rata said: Seh ich auch so. Hatte die Spiele davor unsere defensive auf jeden Fall stabilisiert. Vergessen manche leider nur sehr schnell. Stimmt schon, würd nächste Saison den Kader um schoessi herum aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. März 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: So wie heute habe ich Schössi noch nie gesehen der Querpass grade auf PB auch nahe am Blackout. shit happens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 frk schrieb vor 5 Minuten: schössi ist wirklich eine katastrophe und sollte niemals einen platz für handl (oder maudo) verstellen oder madl oder oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Schösswendter bei 4 von 5 Toren unmittelbar beteiligt. War nicht sein Tage heute. canadi hatte wohl nicht unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 So ich Spar‘ mir den [N] Threat ... euch allen einen schönen Rest-Sonntag, wie‘s weitergehen soll weis ich nicht, aber ab jetzt gilt bei mir wieder Hoffnung, denn mehr sehe ich derzeit nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Schösswendter bei 4 von 5 Toren unmittelbar beteiligt. War nicht sein Tage heute. dürfte der Trainer nicht mitbekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. März 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: canadi hatte wohl nicht unrecht Der hatte jedoch auf andere Fähigkeiten angespielt, nicht aufs Verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. März 2021 Off Topic: Hartberg in letzter Sekunde aus dem OPO geschossen. Glück dass uns das erspart geblieben is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts