Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 Argus schrieb vor 3 Minuten: Jacobo als Diva einzukategorisieren fänd I jetz a bissl hart o-0. Wer kommt denn der Aussage Diva am nächsten den wir hier hatten? Natürlich war Jacobo im klassischen Sinne keine Diva, er hat aber schon oft seinen eigenes Ding gemacht. Bis er dann auf Widerstand stieß und ab da lief es nicht mehr so rund. Trotzdem würde ich gerne noch wissen welche Diva sich bei uns nicht wohlfühlte, kann wirklich sein dass ich ein paar schon verdrängt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wer kommt denn der Aussage Diva am nächsten den wir hier hatten? Natürlich war Jacobo im klassischen Sinne keine Diva, er hat aber schon oft seinen eigenes Ding gemacht. Bis er dann auf Widerstand stieß und ab da lief es nicht mehr so rund. Trotzdem würde ich gerne noch wissen welche Diva sich bei uns nicht wohlfühlte, kann wirklich sein dass ich ein paar schon verdrängt habe. Mir würde beim Begriff Diva eventuell noch Zulj einfallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: Mir würde beim Begriff Diva eventuell noch Zulj einfallen SonderZulj der Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 Ich befürchte das heut nicht mehr viel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte das heut nicht mehr viel kommt Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte das heut nicht mehr viel kommt da passiert meiner meinung nach nix mehr. das war angeboten wurde wird wohl nicht mit blick auf 22/23 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Deshalb schepf i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 11 Minuten: Ich befürchte das heut nicht mehr viel kommt Viel muss ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Deshalb schepf i. Ghost wie schauts aus, hast was neues über die angeblichen Abgänge ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Also wenn da kein Abgang mehr von den Leistungsträgern ist, wär's für mich schon ok. Denn mit dem verfügbaren Spielermaterial sehe ich den WAC absolut Konkurenzfähig für das gehobene Mittelfeld in der Liga. Es liegt da so viel bei den Trainern, daraus etwas zu machen. Dieser Kader hat zweifellos Qualität, daraus gilt es, zu schöpfen. Und dieser Kader kostet auch, wahrscheinlich ned einmal so wenig. Von den Betreuerteam ganz zu schweigen. Also, nach der Decke Strecken, kein Stress. Wenn's noch einen " Draufschlag" gibt, ok, wenn nicht, passts auch, sofern kein Abgang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Ghost wie schauts aus, hast was neues über die angeblichen Abgänge ?? Die Rücken nix raus, bevor nicht unterschrieben ist. Verständlich! Es ist noch Zeit bis 23:59:59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Peter Zulj, Sandro Gotal, Manuel Weber, Daniel Offenbacher, Philipp Prosenik, und Ash Kigbu.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 5 Stunden: Boaaaakyyyee ? Wer es noch nicht wusste: Im Jahr 2006 übernahm Red Bull eine bestehende Fußballschule namens Soccer School of Lavanttal in Sogakope, die zum damaligen Zeitpunkt Dietmar Riegler (aktueller Präsident des Wolfsberger AC sowie Inhaber der Firma RZ Pellets), einem österreichischen Geschäftsmann, gehörte https://de.m.wikipedia.org/wiki/West_African_Football_Academy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: Peter Zulj, Sandro Gotal, Manuel Weber, Daniel Offenbacher, Philipp Prosenik, und Ash Kigbu.... Äääsch Kigbuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Enttäuschung ist groß dass keine weitere Verstärkung möglich war. Inbesondere nach der wernitznig Verletzung wär ein Left Back sehr wichtig gewesen. Der Kader ist dennoch breit genug wenn weitere verletzte ausbleiben. Kommt nowak zurück kann dedic auch auf links ausweichen. Positiv ist zudem, dass wir mit lediglich 7 zählenden Legionären in die Saison gehen. bearbeitet 31. August 2021 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts