Kader 2021/2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 18 Minuten:

Enttäuschung ist groß dass keine weitere Verstärkung möglich war. Inbesondere nach der wernitznig Verletzung wär ein Left Back sehr wichtig gewesen.

Der Kader ist dennoch breit genug wenn weitere verletzte ausbleiben. Kommt nowak zurück kann dedic auch auf links ausweichen. Positiv ist zudem, dass wir mit lediglich 7 zählenden Legionären in die Saison gehen.

Vielleicht sogar a Chance für die eigene Jugend, wenn niemand mehr kommt. 

Bei einem Ausfall eines AV muss man halt auf eine 3er Kette umstellen, da wirklich gute Alternativen fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sogar a Chance für die eigene Jugend, wenn niemand mehr kommt. 

Bei einem Ausfall eines AV muss man halt auf eine 3er Kette umstellen, da wirklich gute Alternativen fehlen. 

Da könnte man bei den Vereinslosen was „günstiges“ bekommen!

Stand 19:55 

Es bleibt alles beim alten! Zugänge/ Abgänge Wahrscheinlichkeit liegt bei 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Henriksson würde nicht abgehen. 

Henriksson würde ich persönlich behalten. Die Verteidigung ist angeschlagen, das hat man auch bei den zwei Siegen gegen die Admira und Altach gemerkt. Da Henriksson sich zu Saisonbeginn von seiner Bauchmuskelverletzung erholen musste wäre es meiner Meinung Zeit, ihm vielleicht mal anstatt Lochoshvili eine Chance zu geben.

Sehr schade finde ich, dass Giorbelidze abgegeben wurde. Auf der linken Verteidigungsseite hätten wir sehr viel Aufholbedarf, da ich in Scherzer keine Zukunft sehe.

2,5 Stunden Zeit sind noch. Hoffen wir dass sich vielleicht defensiv irgendetwas noch ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

AMS bezahlt/ fördert eh dann die ersten sechs Monate... :D

Win Win Situation :shy:

Gilt das nicht nur für Langzeitarbeitslose? Da bleiben dann nur noch Kapazunder a la Knoflach oder Rotpuller übrig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor 42 Minuten:

Henriksson würde ich persönlich behalten. Die Verteidigung ist angeschlagen, das hat man auch bei den zwei Siegen gegen die Admira und Altach gemerkt. Da Henriksson sich zu Saisonbeginn von seiner Bauchmuskelverletzung erholen musste wäre es meiner Meinung Zeit, ihm vielleicht mal anstatt Lochoshvili eine Chance zu geben.

Sehr schade finde ich, dass Giorbelidze abgegeben wurde. Auf der linken Verteidigungsseite hätten wir sehr viel Aufholbedarf, da ich in Scherzer keine Zukunft sehe.

2,5 Stunden Zeit sind noch. Hoffen wir dass sich vielleicht defensiv irgendetwas noch ergibt!

Erstmal herzlich Willkommen!

@wolfsbergfan1931
 

Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge.

Tauchhammer ist für mich  absolut eine Option  auf einen AV Posten. Spielt im Training auch ab- und zu auf der LV Position. Sonst fällt mir nicht viel aus dem Nachwuchs für AV Position ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Gilt das nicht nur für Langzeitarbeitslose? Da bleiben dann nur noch Kapazunder a la Knoflach oder Rotpuller übrig :=

Veli Kavlak wär auch noch frei :laugh: ewig nix mehr von dem gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Erstmal herzlich Willkommen!

@wolfsbergfan1931
 

Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge.

Tauchhammer ist für mich  absolut eine Option  auf einen AV Posten. Spielt im Training auch ab- und zu auf der LV Position. Sonst fällt mir nicht viel aus dem Nachwuchs für AV Position ein.

Dankeschön freue mich hier sein zu dürfen!

Mit Tauchhammer hätten wir sicher einen der spielerisch auf jeden Fall ein Ersatz für Scherzer wäre. Würde es toll finden ihm vielleicht auch einmal eine Chance zu geben. Auch Schöfl könnte man wenigstens einmal wieder in den Kader geben. In dem Jungen steckt nämlich auch enormes Potential. Im Mittelfeld würde ich auch gern mal wieder Jasic oder Steiger sehen was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor 12 Minuten:

Dankeschön freue mich hier sein zu dürfen!

Mit Tauchhammer hätten wir sicher einen der spielerisch auf jeden Fall ein Ersatz für Scherzer wäre. Würde es toll finden ihm vielleicht auch einmal eine Chance zu geben. Auch Schöfl könnte man wenigstens einmal wieder in den Kader geben. In dem Jungen steckt nämlich auch enormes Potential. Im Mittelfeld würde ich auch gern mal wieder Jasic oder Steiger sehen was meint ihr?

Schöfl war in den letzten Spielen eh im Kader. Ist mMn kein Spieler für die Kampfmannschaft. Jasic wird seine Chance sicher bekommen. Gefällt mir sehr gut der Junge. Steiger hat körperlich extrem zugelegt,  aber spielerisch überzeugt er mich im Training nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Stunden:

Dankeschön freue mich hier sein zu dürfen!

Mit Tauchhammer hätten wir sicher einen der spielerisch auf jeden Fall ein Ersatz für Scherzer wäre. Würde es toll finden ihm vielleicht auch einmal eine Chance zu geben. Auch Schöfl könnte man wenigstens einmal wieder in den Kader geben. In dem Jungen steckt nämlich auch enormes Potential. Im Mittelfeld würde ich auch gern mal wieder Jasic oder Steiger sehen was meint ihr?

Das hätte ich bisher noch nie gesehen. Auch Tauchi hat mir nie gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.