WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Na holla O_O …die Waldfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. August 2021 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Jetzt wirds eng um Platz 2-4 ???? Neues Ziel: Die Saison vor Sturm Graz abschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Bin vor allem gespannt, wer der 8ter sein könnte - Dovedan, Kerschbaumer eventuell? Wären österreichische Spieler, die ich mir eventuell vorstellen könnte, auch wenn vor allem Dovedan wohl mehr ein 10er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. August 2021 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Neues Ziel: Die Saison vor Sturm Graz abschließen.... Wie heisst es im Lotto?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. August 2021 Für mich wäre noch immer a linker AV die am dringenst notwendige Position. Dedic ist vor allem offensiv a Klasse stärker als Scherzer. Sollte da keiner geholt werden, würde ich das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. August 2021 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Für mich wäre noch immer a linker AV die am dringenst notwendige Position. Dedic ist vor allem offensiv a Klasse stärker als Scherzer. Sollte da keiner geholt werden, würde ich das nicht verstehen. Da würde sich ja Böckle gut anbieten, kommt aus der gleichen Fussballschule, wie Dedic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Da würde sich ja Böckle gut anbieten, kommt aus der gleichen Fussballschule, wie Dedic. und den Robin versteht er auch blendend. Waren ja fast Nachbarn. Dutt wohnt(e) ja unweit der Vorarlberger Grenze und Böckle ist ein waschechter „Gsiberger“. Hat wie Dedic alles Nationalteams durchlaufen (halt die österr.) und nicht die bosnischen wie Amar Dedic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. August 2021 jmmy schrieb vor 24 Minuten: und den Robin versteht er auch blendend. Waren ja fast Nachbarn. Dutt wohnt(e) ja unweit der Vorarlberger Grenze und Böckle ist ein waschechter „Gsiberger“. Hat wie Dedic alles Nationalteams durchlaufen (halt die österr.) und nicht die bosnischen wie Amar Dedic. Danke für die Infos! Hast du auch zu seinen spielerischen Fähigkeiten ein paar Infos, die du eventuell mit uns teilen könntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 41 Minuten: Danke für die Infos! Hast du auch zu seinen spielerischen Fähigkeiten ein paar Infos, die du eventuell mit uns teilen könntest? * Linksfuss * Laufstark * Schnell * gutes Passspiel * Einwürfe wie Eckstoss * körperlich stark * Teamplayer * zum AV umgelernter Linker Flügel - müsste manchmal in kritischen Situationen den Gegner etwas robuster „wegräumen“ bearbeitet 23. August 2021 von jmmy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) jmmy schrieb vor 2 Stunden: * Linksfuss * Laufstark * Schnell * gutes Passspiel * Einwürfe wie Eckstoss * körperlich stark * Teamplayer * zum AV umgelernter Linker Flügel - müsste manchmal in kritischen Situationen den Gegner etwas robuster „wegräumen“ was meint @Torment ? bearbeitet 23. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. August 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: was meint @Torment ? Um was oder wen geht es hier dovedan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Torment schrieb vor 8 Minuten: Um was oder wen geht es hier dovedan? https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 Nein sorry da kann ich euch nix erzählen und die Daten von transfermarkt könnt ihr ja selber abrufen. Viel gespielt hat er für Liefering noch nicht, mir ist er dabei nicht aufgefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2021 ÖFB-U21-Teamkader: TAFERNER Matthäus (RZ Pellets WAC) Abruf: STRATZNIG Kai (RZ Pellets WAC) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 24. August 2021 Torment schrieb vor 16 Stunden: Viel gespielt hat er für Liefering noch nicht, mir ist er dabei nicht aufgefallen! Böckle finde ich interessanten Spieler. 18 Ligaeinsätze für Liefering - über 30 Spiele für die Jugennationalteams und bei den Vorbereitungsspielen von RBS war er 2 mal dabei und wusste zu überzeugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts