Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens können wir mittlerweile sagen, dass es jetzt wirklich nicht mehr lang dauern kann, bis es News gibt :D Bin schon gespannt, was sich an den letzten beiden Transfertagen noch bei uns tut.

Absolut ok, was die WAC Führung unter Riegler da macht, keine Hektik,  kein voreiliger Schnellschuss. 

Passt schon so.

Kommt alles auf, aber nach wie vor denk ich, das dieser Kader absolut passt für die Rahmenbedingungen des WAC.

Natürlich und auch verständlich, das es " verstärkungen" geben soll.

Aber des soll dann auch passen ohne Griff ins .....

Spielerisch hat der WAC einige starke Momente in der bisherigen Saison.

Aber auch viele offensichtliche" brutale " Fehler. Die ausgemerzt werden müssen, sprich , trainiert werden bis zur Ohnmacht. 

Die Leistungsträger sind auch älter geworden, des dürfen wir nicht vergessen. Fertige Spieler für die Liga sind ned so einfach von den jungen, die zur Verfügung stehen hochzuziehen,  des muss mit viel Sensibilität erfolgen, und kann nur mit dicken punktestand oder sicheren Spielstand erfolgen. 

Riegler und Co machen des alles unaufgeregt, wie es von außen wirkt, passt.

Irgendwie bin ich momentan gut drauf, 8 Punkte nach 6 Runden, absolut seriös, aber kein Grund zum ahhhh.

Der Kader gibt mehr, als er zeigt.

Ich glaub drann, der WAC ärgert vielleicht auch wieder die " großen" im Land. 

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 11 Minuten:

Auch heute sickerten in den Zeitungen dieses Landes keine neuen Informationen bezüglich potenzieller Transfers durch. Bin gespannt, ob wir möglicherweise am Ende niemanden außer Boakye mehr holen und dann umsonst gewartet haben :D

durchaus möglich. ein talentierter, deutscher IV war ja da...der hatte aber wohl ein zweites offert vorliegen..aus dem is mal nix geworden. der puffi meinte ja das man mit einem weiteren spieler schon sehr weit ist. vll kommt heute was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Nur Geduld, bald klingelts.

Aha ;-)

 

 

bobby the cat schrieb vor 41 Minuten:

"Telex" (Fernschreiber) tickert schon...

...gleich gibt's News :hammer:

Gut so! 

Darko Todorovic, Jérôme Onguéné und Kilian Ludewig werden bei den Bullen ausgemustert. Greifen wir da zu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.