intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2021 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: und futsch ist er und wir kriegen wahrscheinlich nix Naja Ausbildungsentschädigung, Was mir Hoffnung macht ist, dass wir Ansprechpartner Nummer 1 bleiben und ein Auslandswechsel wohl zu früh kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 3 Stunden: Naja Ausbildungsentschädigung, Was mir Hoffnung macht ist, dass wir Ansprechpartner Nummer 1 bleiben und ein Auslandswechsel wohl zu früh kommt. Ihm liegt ja ein 3 Jahresvertrag vor. Ich hoffe er lässt sich nicht von seinem türkischen Beraterteam was vorgaukeln. Vor allem sein Papa dürfte von den großen Clubs träumen. Ich hoffe für den Jungen, dass es eine vernünftige Entscheidung wird. bearbeitet 11. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 intrested person schrieb vor 14 Minuten: Naja Ausbildungsentschädigung, Die bekommen dann wir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Wäre eventuell ein interessanter Spieler als backup für Mike? https://www.transfermarkt.de/lukas-sulzbacher/profil/spieler/375355 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2021 Nächste Woche wird sich wohl noch einiges tun bis zum Trainingsauftakt am Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 intrested person schrieb vor 7 Minuten: Nächste Woche wird sich wohl noch einiges tun bis zum Trainingsauftakt am Freitag. Auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 ich bin mir nicht einmal sicher ob sich noch sehr viel tun wird wir spielen nicht EC also bekommen wir den Ruaß der übrig bleibt weil alle träumen von der grünen, schwarzen inzwischen wahrscheinlich sogar wieder von der lilanen Pyamawäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: und futsch ist er und wir kriegen wahrscheinlich nix Wie? Ist er weg? Adaraptor schrieb vor 59 Minuten: ich bin mir nicht einmal sicher ob sich noch sehr viel tun wird wir spielen nicht EC also bekommen wir den Ruaß der übrig bleibt weil alle träumen von der grünen, schwarzen inzwischen wahrscheinlich sogar wieder von der lilanen Pyamawäsch Mit Verlaub das ist eine sehr komische Aussage, es wird schon was gscheits übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2021 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: ich bin mir nicht einmal sicher ob sich noch sehr viel tun wird wir spielen nicht EC also bekommen wir den Ruaß der übrig bleibt weil alle träumen von der grünen, schwarzen inzwischen wahrscheinlich sogar wieder von der lilanen Pyamawäsch Das nächste Problem - wir fahren OPEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: ich bin mir nicht einmal sicher ob sich noch sehr viel tun wird wir spielen nicht EC also bekommen wir den Ruaß der übrig bleibt weil alle träumen von der grünen, schwarzen inzwischen wahrscheinlich sogar wieder von der lilanen Pyamawäsch Gibt 100%ig Neuigkeiten! Keine Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Winni schrieb vor 26 Minuten: Das nächste Problem - wir fahren OPEL Läuft der Vertrag mit dem Opel Eisner noch? Fahren nur noch ganz wenige, zumindest von den Spielern, diesen „Boliden“ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Zu Muharemovic, den ich wirklich als großes Talent eines modernen Innenverteidigers sehe. Dachte, er wäre gebunden am WAC. Ein Auslands Transfer würde meines Erachtens einfach zu früh kommen und nicht zielführend sein. Da dürfte der Wunsch Vater des Gedanken bei seinen Eltern oder Verwandten sein. So sind auch viele Talente dann eben....versumpft. 2-3 Saisonen in der heimischen Liga, dann ergibt sich eh alles weitere, sehe bei ihm wirklich eine große Chance. Er taugt mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: 2-3 Saisonen in der heimischen Liga, dann ergibt sich eh alles weitere, sehe bei ihm wirklich eine große Chance. Sein Heimatverein würde sich anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 15 Minuten: Sein Heimatverein würde sich anbieten Irgendwo in Slowenien, Unterdrauburg weiter gibt es ein gutes Weingebiet. bearbeitet 11. Juni 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juni 2021 Gut zu wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts