Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube einen Schritt zurück und Stammspieler zu sein bringt den Spielern die für zu wenig gut für RB befundenen Jungbullen gut. Ob der Club dann WAC, Ried oder Altach heißt ist beinahe gleich. Bei Rapid, Sturm und auch beim LASK ist das Gedränge oft schon zu groß. Natürlich muss man sich nicht total unter Wert verkaufen aber in diesem Alter gilt: Spielzeit > Bezahlung

Das wäre sicher das beste Argument für euch und ist sicher auch eine schwierige Entscheidung für den Spieler selber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube einen Schritt zurück und Stammspieler zu sein bringt den Spielern die für zu wenig gut für RB befundenen Jungbullen gut. Ob der Club dann WAC, Ried oder Altach heißt ist beinahe gleich. Bei Rapid, Sturm und auch beim LASK ist das Gedränge oft schon zu groß. Natürlich muss man sich nicht total unter Wert verkaufen aber in diesem Alter gilt: Spielzeit > Bezahlung

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wennst dann bei Rapid nur in jeden 3-4 Spiel zu Zug kommst, bringt Dir das in deiner Entwicklung nicht viel. Ein tolles Beispiel für die Entwicklung durch viel Spielzeit sind dafür sicherlich Romano Schmid; Sekou Koita, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wennst dann bei Rapid nur in jeden 3-4 Spiel zu Zug kommst, bringt Dir das in deiner Entwicklung nicht viel. Ein tolles Beispiel für die Entwicklung durch viel Spielzeit sind dafür sicherlich Romano Schmid; Sekou Koita, usw.

wird mit bremen absteigen wenn es blöd läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torment schrieb vor 20 Stunden:

Das wäre sicher das beste Argument für euch und ist sicher auch eine schwierige Entscheidung für den Spieler selber! 

das ist für junge Spieler keine "schwere" Entscheidung den sie glauben zu sehen

Money....

"Traditionsverein mit TOLLEM Stadion und Fans"

beste Betreuer und "wirklich" professionelles Umfeld

die große weite Welt und nicht Provinzmief

und die Einbildung "auf mich warten alle"

das ist ein Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Peric Pavelic werden uns wohl verlassen.

Quelle: Krone

Was anderes würde man auch nicht verstehen. Haben leider nix bis wenig geleistet bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Peric war nicht schlecht in den wenigen Spielen, bekam wenig Chancen.

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Peric war nicht schlecht in den wenigen Spielen, bekam wenig Chancen.

Hat aber bestimmt auch Gründe, warum er wenig Chancen bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wird beim GAK als potentielle Verstärkung diskutiert...was gibts über ihn zu sagen?

Er ist ein eher introvertierter Spieler.  Für meinen Geschmack viel zu ruhig. In den wenigen Einsätzen die er bei uns auf der IV, 6er Position gespielt hat, hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Warum er so wenig Einsatzzeiten bekam, kann ich mir auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.