WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Henriksson würde nicht abgehen. Stimmt, da könnte man in der Breite auch mit einem Österreicher nachbesetzen und hätte einen Ausländerplatz weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb Gerade eben: Stimmt, da könnte man in der Breite auch mit einem Österreicher nachbesetzen und hätte einen Ausländerplatz weniger. mit boakye hat man eh schon 1 zu viel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Stimmt, da könnte man in der Breite auch mit einem Österreicher nachbesetzen und hätte einen Ausländerplatz weniger. Vielleicht geht er ja zu Hartberg als Luckeneder-Ersatz? Hatten wir eigentlich schon jemals so einen Wirbel am letzten Transfertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: mit boakye hat man eh schon 1 zu viel oder? Im Moment ja (exklusive Dedic, der hier nicht in die Wertung fällt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 Also kurz zu meinem kleinen Ausflug zum Stadion: Eigentlich nix auffälliges… Am Spielfeld sind a paar Leute gestanden (konnte aber nicht erkennen wer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Also kurz zu meinem kleinen Ausflug zum Stadion: Eigentlich nix auffälliges… Am Spielfeld sind a paar Leute gestanden (konnte aber nicht erkennen wer). Vielleicht haben sie ja gerade mit einem Neuzugang das obligatorische Foto mit Trikot vor der Tribüne gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht haben sie ja gerade mit einem Neuzugang das obligatorische Foto mit Trikot vor der Tribüne gemacht Hoffe ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 Wegen dem möglichen Abgang: mein Instagramscouting hätte noch nix ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Also bei Dario habe ich schon seit einiger zeit in Verdacht, das er einfach unglücklich ist mit der aktuellen Situation. Täte mir sehr Leid. Perez ? Dachte mir, das gerade wegen Baribo er sich wohler fühlen könnte so fernab von seiner Heimat. Den darf man eigentlich nicht abgeben, außer es sprengt den Rahmen mit der Ablöse. Doch woher so schnell einen vollwertigen Ersatz ? Dieng ? glaub ich nicht. Henrikson ? na ja, so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht. Alles Vermutungen, am liebsten hätte ich den Shon zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 2 Stunden: Boaaaakyyyee ? Ohhh du lieber Augustine, Augustine, Augustine, Ohhh du lieber Augustine der Ball war drin! Na eeeeeeendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Hab auch gerade kurz beim Stadion vorbeigeschaut. So schnell lesen wir auf Social Media vermutlich nix, weil unser Onlinemanager gerade eine Kindermannschaft trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Hab auch gerade kurz beim Stadion vorbeigeschaut. So schnell lesen wir auf Social Media vermutlich nix, weil unser Onlinemanager gerade eine Kindermannschaft trainiert Prioritäten muss man haben. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Dario glaube ich nicht - da wurde ziemlich viel investiert - vielleicht eine Leihe Peretz - naja, Diven haben sich nie bei uns wohlgefühlt - würde mich weniger wundern Henrikson - Schwedische Unterhosenmodells und WAC - kennen wir schon - kein Verlust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Peretz - naja, Diven haben sich nie bei uns wohlgefühlt - würde mich weniger wundern Hast du dafür ein Beispiel? Jacobo z.Bsp. war auch nicht der Arbeiter vor dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Dario glaube ich nicht - da wurde ziemlich viel investiert - vielleicht eine Leihe Peretz - naja, Diven haben sich nie bei uns wohlgefühlt - würde mich weniger wundern Henrikson - Schwedische Unterhosenmodells und WAC - kennen wir schon - kein Verlust Dario u. Peretz warat hart, Henrickson extremst wurscht, ngl. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hast du dafür ein Beispiel? Jacobo z.Bsp. war auch nicht der Arbeiter vor dem Herren. Jacobo als Diva einzukategorisieren fänd I jetz a bissl hart o-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts