Kader 2021/2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Stimmt, da könnte man in der Breite auch mit einem Österreicher nachbesetzen und hätte einen Ausländerplatz weniger.

mit boakye hat man eh schon 1 zu viel oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, da könnte man in der Breite auch mit einem Österreicher nachbesetzen und hätte einen Ausländerplatz weniger.

Vielleicht geht er ja zu Hartberg als Luckeneder-Ersatz? 

Hatten wir eigentlich schon jemals so einen Wirbel am letzten Transfertag? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also kurz zu meinem kleinen Ausflug zum Stadion: Eigentlich nix auffälliges… Am Spielfeld sind a paar Leute gestanden (konnte aber nicht erkennen wer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 1 Minute:

Also kurz zu meinem kleinen Ausflug zum Stadion: Eigentlich nix auffälliges… Am Spielfeld sind a paar Leute gestanden (konnte aber nicht erkennen wer).

Vielleicht haben sie ja gerade mit einem Neuzugang das obligatorische Foto mit Trikot vor der Tribüne gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht haben sie ja gerade mit einem Neuzugang das obligatorische Foto mit Trikot vor der Tribüne gemacht :D

Hoffe ich doch :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei Dario habe ich schon seit einiger zeit in Verdacht, das er einfach unglücklich ist mit der aktuellen Situation. Täte mir sehr Leid.

Perez ? Dachte mir, das gerade wegen Baribo er sich wohler fühlen könnte so fernab von seiner Heimat. Den darf man eigentlich nicht abgeben, außer es sprengt den Rahmen mit der Ablöse. Doch woher so schnell einen vollwertigen Ersatz ?

Dieng ? glaub ich nicht.

Henrikson ? na ja, so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht.

Alles Vermutungen, am liebsten hätte ich den Shon zurück ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Boaaaakyyyee ?

Ohhh du lieber Augustine, Augustine, Augustine, Ohhh du lieber Augustine der Ball war drin! Na eeeeeeendlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Hab auch gerade kurz beim Stadion vorbeigeschaut. So schnell lesen wir auf Social Media vermutlich nix, weil unser Onlinemanager gerade eine Kindermannschaft trainiert :D

Prioritäten muss man haben. Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dario glaube ich nicht - da wurde ziemlich viel investiert - vielleicht eine Leihe

Peretz - naja, Diven haben sich nie bei uns wohlgefühlt - würde mich weniger wundern

Henrikson - Schwedische Unterhosenmodells und WAC - kennen wir schon - kein Verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

Dario glaube ich nicht - da wurde ziemlich viel investiert - vielleicht eine Leihe

Peretz - naja, Diven haben sich nie bei uns wohlgefühlt - würde mich weniger wundern

Henrikson - Schwedische Unterhosenmodells und WAC - kennen wir schon - kein Verlust

Dario u. Peretz warat hart, Henrickson extremst wurscht, ngl. 

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Hast du dafür ein Beispiel? Jacobo z.Bsp. war auch nicht der Arbeiter vor dem Herren.

Jacobo als Diva einzukategorisieren fänd I jetz a bissl hart o-0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag