Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 BARON schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube einen Schritt zurück und Stammspieler zu sein bringt den Spielern die für zu wenig gut für RB befundenen Jungbullen gut. Ob der Club dann WAC, Ried oder Altach heißt ist beinahe gleich. Bei Rapid, Sturm und auch beim LASK ist das Gedränge oft schon zu groß. Natürlich muss man sich nicht total unter Wert verkaufen aber in diesem Alter gilt: Spielzeit > Bezahlung Das wäre sicher das beste Argument für euch und ist sicher auch eine schwierige Entscheidung für den Spieler selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 BARON schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube einen Schritt zurück und Stammspieler zu sein bringt den Spielern die für zu wenig gut für RB befundenen Jungbullen gut. Ob der Club dann WAC, Ried oder Altach heißt ist beinahe gleich. Bei Rapid, Sturm und auch beim LASK ist das Gedränge oft schon zu groß. Natürlich muss man sich nicht total unter Wert verkaufen aber in diesem Alter gilt: Spielzeit > Bezahlung Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wennst dann bei Rapid nur in jeden 3-4 Spiel zu Zug kommst, bringt Dir das in deiner Entwicklung nicht viel. Ein tolles Beispiel für die Entwicklung durch viel Spielzeit sind dafür sicherlich Romano Schmid; Sekou Koita, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wennst dann bei Rapid nur in jeden 3-4 Spiel zu Zug kommst, bringt Dir das in deiner Entwicklung nicht viel. Ein tolles Beispiel für die Entwicklung durch viel Spielzeit sind dafür sicherlich Romano Schmid; Sekou Koita, usw. wird mit bremen absteigen wenn es blöd läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 Torment schrieb vor 20 Stunden: Das wäre sicher das beste Argument für euch und ist sicher auch eine schwierige Entscheidung für den Spieler selber! das ist für junge Spieler keine "schwere" Entscheidung den sie glauben zu sehen Money.... "Traditionsverein mit TOLLEM Stadion und Fans" beste Betreuer und "wirklich" professionelles Umfeld die große weite Welt und nicht Provinzmief und die Einbildung "auf mich warten alle" das ist ein Fakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Da Lukas Schmitz mit seinem Club abgestiegen ist, wäre sein Kollege zu haben. ? https://www.transfermarkt.at/georgios-giakoumakis/profil/spieler/234850 bearbeitet 19. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Da Lukas Schmitz mit seinem Club abgestiegen ist, wäre sein Kollege zu haben. ? https://www.transfermarkt.at/georgios-giakoumakis/profil/spieler/234850 Liest sich von den Daten her nicht so schlecht! Da Lukas soll mal ein gutes Wort für uns einlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Am Wochenende sollten die Verträge mit Kuttin, Leitgeb und Sprangler verlängert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Am Wochenende sollten die Verträge mit Kuttin, Leitgeb und Sprangler verlängert werden. Peric Pavelic werden uns wohl verlassen. Quelle: Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Peric Pavelic werden uns wohl verlassen. Quelle: Krone Was anderes würde man auch nicht verstehen. Haben leider nix bis wenig geleistet bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2021 Peric war nicht schlecht in den wenigen Spielen, bekam wenig Chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Peric war nicht schlecht in den wenigen Spielen, bekam wenig Chancen. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Peric war nicht schlecht in den wenigen Spielen, bekam wenig Chancen. Hat aber bestimmt auch Gründe, warum er wenig Chancen bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2021 Wird beim GAK als potentielle Verstärkung diskutiert...was gibts über ihn zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wird beim GAK als potentielle Verstärkung diskutiert...was gibts über ihn zu sagen? Er ist ein eher introvertierter Spieler. Für meinen Geschmack viel zu ruhig. In den wenigen Einsätzen die er bei uns auf der IV, 6er Position gespielt hat, hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Warum er so wenig Einsatzzeiten bekam, kann ich mir auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: naja Für eine Diskussion so wertvoll wie Nacktschnecken auf einem Radieschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts