SK Rapid Wien II - FC Dornbirn


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Wichtiger Heimsieg, auch im Hinblick auf die gestrigen Spiele die verschoben werden mussten. Zudem man in der kommende Runde auswärts beim SV Lafnitz gastiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute waren die 3 Punkte fast schon Pflicht, wenn wir durch unsere eigene Leistung nicht absteigen wollen. Klagenfurt die Daumen halten und dann haben wir die rote Laterne abgegeben und den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verloren. Nächste Woche können wir dann eh nur überraschen.

Gratulation an die jungen Rapidler! Auch wenn es ganz schön glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 58 Minuten:

Geiles Tor von Bozic

Trotzdem ist er ein Käfigkicker

Bringt keinen Pass zusammen und hat nur den Kopf unten

Savic ist aber noch ärger.

Offensiv sind wir überhaupt spielerisch schwach

Derzeit sehe ich nur Querfeld mit Talent für die Erste

 

ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Bin von bozic begeistert!

:lol:

WIE KANN MAN NUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Trotzdem ist er ein Käfigkicker

Bringt keinen Pass zusammen und hat nur den Kopf unten

Savic ist aber noch ärger.

Offensiv sind wir überhaupt spielerisch schwach

Derzeit sehe ich nur Querfeld mit Talent für die Erste

Bozic ist trotzdem der einzige Kicker am Feld, bei dem ich das Gefühl habe, dass durch seine Aktionen etwas Entstehen kann. Er sorgt individuell fast als einziger Spieler für Gefahr. In der Bundesliga wird er es schwer haben, momentan ist er leistungstechnisch aber schon icht unwichtig für die zweite Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Trotz der Siege im Frühjahr hat sich das Torverhältnis nicht großartig verbessert. Stand man im Winter bei -13, so steht man jetzt bei -11. Hätte mir da einen größeren Sprung erwartet gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 32 Minuten:

Naja.. zur Zeit hängt er eh stark.. eher 10er als Stürmer.. irgendwie erinnert er mich an :xHolzhauser :x

Es stimmt schon, er pendelt eigentlich immer zwischen dem Flügel, der 10 und dem Sturmzentrum. Den Vergleich verbiete ich dir aber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Bozic ist trotzdem der einzige Kicker am Feld, bei dem ich das Gefühl habe, dass durch seine Aktionen etwas Entstehen kann. Er sorgt individuell fast als einziger Spieler für Gefahr. In der Bundesliga wird er es schwer haben, momentan ist er leistungstechnisch aber schon icht unwichtig für die zweite Mannschaft.

Auf einen Außenspieler könnte man Bozic mal statt Arase in den Kader nehmen...oder kann er das überhaupt nicht ?

Arase hat im Frühjahr eher eine Empfehlung für die Rapid II abgegeben...gefällt mir im Moment gar nicht.

Wenn Bozic das spielen könnte, hätte er eine Chance auf einen Kaderplatz zum reinschnuppern...Körperlich ist er sowieso schon ein Mann, da gäbe es wenig Probleme, im technischen taktischen Bereich im Spiel, weiss man es erst wenn man es mal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Auf einen Außenspieler könnte man Bozic mal statt Arase in den Kader nehmen...oder kann er das überhaupt nicht ?

Arase hat im Frühjahr eher eine Empfehlung für die Rapid II abgegeben...gefällt mir im Moment gar nicht.

Wenn Bozic das spielen könnte, hätte er eine Chance auf einen Kaderplatz zum reinschnuppern...Körperlich ist er sowieso schon ein Mann, da gäbe es wenig Probleme, im technischen taktischen Bereich im Spiel, weiss man es erst wenn man es mal probiert.

Puh, Arase bringt halt kämpferisch und in der Arbeit gegen den Ball schon eine ganz andere Qualität mit als Bozic, auch vom Tempo her ist Arase gefühlt schon deutlich stärker, was grad bei den Kurzeinsätzen als Konterstürmer in der Bundesliga wohl wichtiger ist als die technische Qualität von Bozic.

Mir gefällt Bozic in der 2. momentan auch ganz gut, aber ich seh nicht, was er oben mitbringen würde, was nicht ein Knasmüllner, Demir oder Ritzmaier deutlich besser können. Arase ist zwar oft schwach, aber eben ein komplett anderer Spielertyp, der da ein anderes Element reinbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.