Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien II - FC Dornbirn

130 posts in this topic

Recommended Posts

Vor der Länderspielpause steht das Heimspiel gegen Dornbirn an, gegen die die Amas ihren ersten Sieg in der zweiten Liga feierten. Wäre eine feine Sache, wenn man daran anschließen kann.

-----------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/502435

-----------------

Gesperrt: - bzw. Friedrich

Bei gelb gesperrt: Eggenfellner, Sulzbacher bzw. Joppi

Share this post


Link to post
Share on other sites

So langsam müsste man wieder punkten. Dornbirn klingt am Papier nach eine machbaren Aufgabe. Allerdings ist Dornbirn die drittbeste Auswärtsmannschaft und hat in neun Antritten erst zweimal verloren. Jedenfalls leiden sie unter akuten Personalproblemen und müssen wohl fast die gesamte Abwehr umbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts Burschen. Der sportliche Nicht-Abstieg ist nicht weit weg danke der 3 Siege zum Start. Jetzt dran bleiben, dann wird das.

Hedl

Sulzbacher - Gobara - Querfeld - Hajdari

Schuster - Kanuric

Zimmermann - Wunsch - Savic

Strunz

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 9 Stunden:

So langsam müsste man wieder punkten. Dornbirn klingt am Papier nach eine machbaren Aufgabe. Allerdings ist Dornbirn die drittbeste Auswärtsmannschaft und hat in neun Antritten erst zweimal verloren. Jedenfalls leiden sie unter akuten Personalproblemen und müssen wohl fast die gesamte Abwehr umbauen.

Stimmt, scheinbar ein härterer  Brocken als gedacht:

Zitat

Fakten zum FC Mohren Dornbirn 1913:

-) Zweitbestes Auswärtsteam der Liga zusammen mit Liefering
-) Die wenigsten Auswärtsgegentore bekommen
-) Erzielen die meisten Tore in der Schlussviertelstunde

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/sk-rapid-ii-zurueck-in-die-spur

Man darf gespannt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Sonnleitner könnte ein Thema sein, wegen Spielpraxis.

Finde ich sehr gut und kann ruhig öfters vorkommen, daß man Kicker zu den Amas schickt, um Spielpraxis zu bekommen.

Ich habe mir das auch im Frühjahr mit Alar und zwei, drei anderen Spielern gedacht. Bevor sie auf der Bank oder gar Tribüne versauern, sollen sie kicken. Ja ich weiß, daß von unten auch die Jungen dazukommen, aber hier muss man einfach eine Zwischenlösung finden. Bei Schobesberger hat es ja auch geklappt, ohne daß sofort gesagt wird, er verstellt einen den Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Mit einem Sieg könnte man an die OÖ Juniors vorläufig bis auf 2 Punkte rankommen. Bleibt zu hoffen das der Schneefall in Wien nicht so schlimm ist. :fuckthat:

sppielen wir heut schon in wr. neustadt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...