Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir entschuldigen uns für den letztwöchigen Ausfall. In dieser Woche gibt's die Zwarakonferenz aber wie gewohnt am Dienstag 😁 EP106 geht in Kürze online. 

241112_zwarakonfi_ep106_header_caption.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
so shuffle your feet
DerBo1894 schrieb am 25.9.2024 um 11:35 :

Sehr coole Folge wieder.

Gabs das nicht ein einziges Mal, dass die 2te Liga bei Fifa dabei war...

Irgendetwas klingelt da bei mir. Fifa 04 oder 05...

Ich meine mich grau daran erinnern zu können, dass es mal bei irgendeinem FIFA die 2.Liga gab und bilde mir ein mal mit der DSV Leoben gespielt zu haben. :D

Das muss so zwischen 2003 und 2006 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wolfinho schrieb am 29.11.2024 um 17:19 :

Ich meine mich grau daran erinnern zu können, dass es mal bei irgendeinem FIFA die 2.Liga gab und bilde mir ein mal mit der DSV Leoben gespielt zu haben. :D

Das muss so zwischen 2003 und 2006 gewesen sein.

Das kann ich mir ned vorstellen. Das war meine FIFA-Zeit in der ich massiv gezockt habe…das hätte ich noch im Kopf. EA schaut leider ka #LigaZwa 😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gefährliches Halbwissen, aber ich glaube zu meiner PS1 Zeit, bei der ich Fifa 2001 gespielt habe (Lothar Matthäus auf dem Cover), gab es die 2. Liga nicht. 

Was es aber gab, wenn ich mich recht daran erinnern kann: Auf- und Absteiger in der Liga, bei denen dann die richtigen Spieler auch eingepflegt waren. Wieso man die Teams aber im normalen Modus bzw. in der Karriere nicht auswählen konnte, keine Ahnung.

Wäre super, wenn Liga Zwa mal im Spiel wäre. Die Champions League mit Horn erreichen, Honda wäre stolz auf mich :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lukito schrieb vor 2 Stunden:

Was es aber gab, wenn ich mich recht daran erinnern kann: Auf- und Absteiger in der Liga, bei denen dann die richtigen Spieler auch eingepflegt waren. Wieso man die Teams aber im normalen Modus bzw. in der Karriere nicht auswählen konnte, keine Ahnung.

Ich bilde mir auch ein, dass es in FIFA 2002 im Saisonmodus den FC Interwetten gegeben hat, der den Absteiger aus der Österreichischen Bundesliga ersetzt hat. Aber das ist 20 Jahre her, dass ich das als Racker gespielt habe, ich könnte mich also auch täuschen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Spinn ih oder ist Leoben überhaupt nicht mehr in der 2. Liga? 

Alter Falter was ist mit dir los? Das Leoben nicht mehr 2. Liga spielt sollte selbst bist Lustenau durchgedrungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Alter Falter was ist mit dir los? Das Leoben nicht mehr 2. Liga spielt sollte selbst bist Lustenau durchgedrungen sein.

Eh, ich hab gedacht, in dem Podcast gehts eben um die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Podcast geht’s leider noch mal ab und zu gut her. Es ist leider so, dass die Sendung sehr lieblos geworden ist, irgendein Gerede der drei, das ziemlich unstrukturiert erscheint, Einspieler aus den Vereinen oder von Spielern gibt’s sowieso nicht mehr, Rubriken sind unklar, in depth geht kaum mehr was, man lernt nicht mehr wirklich was überraschendes kennen, und wenn am Schluss Harald Prantl sagt, er fragt sich, wann er „endlich gehen kann,“ wie in der momentanen Episode, dann bin ich geneigt es nicht mal als Scherz zu verstehen.
Schade, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 5.12.2024 um 01:33 :

In dem Podcast geht’s leider noch mal ab und zu gut her. Es ist leider so, dass die Sendung sehr lieblos geworden ist, irgendein Gerede der drei, das ziemlich unstrukturiert erscheint, Einspieler aus den Vereinen oder von Spielern gibt’s sowieso nicht mehr, Rubriken sind unklar, in depth geht kaum mehr was, man lernt nicht mehr wirklich was überraschendes kennen, und wenn am Schluss Harald Prantl sagt, er fragt sich, wann er „endlich gehen kann,“ wie in der momentanen Episode, dann bin ich geneigt es nicht mal als Scherz zu verstehen.
Schade, schade.

Das ist schade, dass du das so siehst, da die Zwarakonferenz nach wie vor ein Herzensprojekt von uns ist. Es war uns klar, dass mit der Umgestaltung (kürzere Episoden, dafür wöchentlich) einige nicht zufrieden sein werden, aber das Ziel war auch, der 2. Liga damit eine größere Bühne zu bieten und potentielle Fans auf LigaZwa aufmerksam zu machen. 

Zu Haralds "wann kann ich endliche gehen" -> das bezieht sich sicher nicht auf die 2. Liga, sondern auf den Exkurs in mein persönliches Fußballer-Leben 😅 Aber auch wenn wir dich vielleicht als Zuseher verloren haben, danke ich für das konstruktive Feedback. Damit kann man arbeiten und vielleicht findest mal den Weg zurück zu uns 😁🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 hours ago, JK33 said:

Das ist schade, dass du das so siehst, da die Zwarakonferenz nach wie vor ein Herzensprojekt von uns ist. Es war uns klar, dass mit der Umgestaltung (kürzere Episoden, dafür wöchentlich) einige nicht zufrieden sein werden, aber das Ziel war auch, der 2. Liga damit eine größere Bühne zu bieten und potentielle Fans auf LigaZwa aufmerksam zu machen. 

Zu Haralds "wann kann ich endliche gehen" -> das bezieht sich sicher nicht auf die 2. Liga, sondern auf den Exkurs in mein persönliches Fußballer-Leben 😅 Aber auch wenn wir dich vielleicht als Zuseher verloren haben, danke ich für das konstruktive Feedback. Damit kann man arbeiten und vielleicht findest mal den Weg zurück zu uns 😁🤝

Wieso zBkk gibt es mittlerweile so wenig in depth Berichterstattung, vor allem über Vereine, die nicht ganz vorne dabei sind? Früher hat man immer mal wieder von einem Spieler irgendwo aus Horn gehört, oder vom Sportdirektor aus irgendwo, in kurzen, oft selbst aufgenommenen Einspielern. Jetzt ist es hauptsächlich ein sehr erwartbares durchbesprechen, mit ein paar Witzen, die aber oft wenig mit Fußball zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag