Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Man hat auch das Gefühl, die würden am liebsten noch eine halbe Stunde weitermachen. Und die Fans auch. Auch wenn's nur ein unterirdisches Levante war, wieder mal schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. September 2021 Was für ein kitschiges Comeback. Mit einem fitten Fati ist die Offensive um ein Vielfaches stärker. Darauf freue ich mich schon. Beste Saisonleistung heute. Levante zwar extrem schwach, das sollte auch gesagt sein. Aber dennoch eine gute Vorstellung von Barca. 90 Minuten Druck auf den Gegner gemacht und Chancen kreiert. Wenn A. Fernandez nicht einen Sahnetag erwischt dann fahren die mit einem halben Dutzend heim. Gavi und Nico auch mit riner feinen Vorstellung. Im Mittelfeld braucht man sich für die Zukunft keine Sorgen machen. Das wird zwar seine Zeit brauchen, aber mit Pedri, Frenkie, Gavi, Nico und Riqui ist da unglaublich viel Talent vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. September 2021 Pedri ist zurück für das CL-Spiel gegen Benfica. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Kurze Frage abseits des Fußballs. Ich fliege demnächst nach Barcelona und habe vor mir ein Spiel anzuschauen - zahlt sich das VIP Package für 250 Euro aus? Oder ist das eher für'n Hugo? Mein Gedankengang ist halt, dass ich sowieso ~100 Euro pro Ticket zahlen muss, und die Differenz für Essen/Trinken dann nicht so groß ist. Vor allem erwarte ich mir sowieso eine "spanische" Atmosphäre - sprich, ich verpass nicht viel wenn ich "nur" im VIP bin. Und bis wieviel vor dem jeweiligen Spiel, werden die Termine fixiert? Weil ich flieg am Samstag, und würde Barcelona die 14.00 Partie bekommen, wär es nicht machbar. bearbeitet 29. September 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 https://www.mundodeportivo.com/futbol/laliga/20210929/1001693962/barca.html Das ist ein schlechter Scherz oder? 97 Mio. bei trotzdem noch 700-800 Mio. Gesamtbudget? Wie soll man bitte innerhalb von 2 Jahren von beinahe 700 auf 100 Mio. Gehalt runter, bei bestehenden Verträgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2021 Demir nicht im Kader heute? Bei der Aufstellung von Sport fehlt er auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. September 2021 Jorly schrieb vor 2 Stunden: https://www.mundodeportivo.com/futbol/laliga/20210929/1001693962/barca.html Das ist ein schlechter Scherz oder? 97 Mio. bei trotzdem noch 700-800 Mio. Gesamtbudget? Wie soll man bitte innerhalb von 2 Jahren von beinahe 700 auf 100 Mio. Gehalt runter, bei bestehenden Verträgen? Was soll das überhaupt heißen bzw was sind die Konsequenzen daraus? Die Saison 21/22 ist doch schon am Laufen und man konnte sogar Memphis, Agüero etc. registrieren. Wenn ich keinen Denkfehler habe oder irgendwas übersehe, dann wird man einfach im Winter keine Neuverpflichtung tätigen/registrieren können und da hat man sich wohl eh keine Hoffnungen gemacht. Für die Saison 22/23 gelten dann sowieso die Zahlen aus dem aktuellen Geschäftsjahr. Da muss man halt schauen, dass man keine Verluste schreibt, aber das wird ja sowieso der Plan gewesen sein nach den hohen außerordentlichen Amortisationen im vergangenen Geschäftsjahr. revo schrieb vor 26 Minuten: Demir nicht im Kader heute? Bei der Aufstellung von Sport fehlt er auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2021 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Dürfen die alle auf die Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 17 Minuten: Was soll das überhaupt heißen bzw was sind die Konsequenzen daraus? Die Saison 21/22 ist doch schon am Laufen und man konnte sogar Memphis, Agüero etc. registrieren. Wenn ich keinen Denkfehler habe oder irgendwas übersehe, dann wird man einfach im Winter keine Neuverpflichtung tätigen/registrieren können und da hat man sich wohl eh keine Hoffnungen gemacht. Für die Saison 22/23 gelten dann sowieso die Zahlen aus dem aktuellen Geschäftsjahr. Da muss man halt schauen, dass man keine Verluste schreibt, aber das wird ja sowieso der Plan gewesen sein nach den hohen außerordentlichen Amortisationen im vergangenen Geschäftsjahr. Gute Frage, aber ist das nicht auch die Basis für das Transferfenster im Sommer 2022? Sonst macht ja der Zeitpunkt der Bekanntgabe ja überhaupt keinen Sinn. Bzw. was würde dann heuer als Grundlage für die Registrierung genommen? https://www.sport.es/es/noticias/barca/jose-guerra-barca-expone-sanciones-12127037 Sie haben quasi das Minus der letzten Saison vom heurigen Gesamtbudget abgezogen und daraus dann das Gehaltslimit errechnet? Außerdem.. Real mit 730 Mio., gibt's nicht eine Begrenzung bei 70% ? D.h. bei Real rechnet man mit weit über 1 Mrd. Umsatz? bearbeitet 29. September 2021 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Sowieso kompletter Schwachsinn das Ganze. Zwar rein vom Gedanken her gut. Umsatz und Gehälter in Korrelation zu setzen und eine Obergrenze einzuführen, was prozentual ausgegeben werden darf. Von der Umsetzung her halt mehr als mangelhaft. Und dann stellt sich der Clown auch noch hin und sagt Messi hätte in das finanzielle Korsett gepasst bei 97 Mio. € bearbeitet 29. September 2021 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 4 Stunden: Gute Frage, aber ist das nicht auch die Basis für das Transferfenster im Sommer 2022? Sonst macht ja der Zeitpunkt der Bekanntgabe ja überhaupt keinen Sinn. Bzw. was würde dann heuer als Grundlage für die Registrierung genommen? https://www.sport.es/es/noticias/barca/jose-guerra-barca-expone-sanciones-12127037 Sie haben quasi das Minus der letzten Saison vom heurigen Gesamtbudget abgezogen und daraus dann das Gehaltslimit errechnet? Außerdem.. Real mit 730 Mio., gibt's nicht eine Begrenzung bei 70% ? D.h. bei Real rechnet man mit weit über 1 Mrd. Umsatz? Hätte gedacht die Basis für das Sommer-Transferfenster ist die Bilanz zum Ende des Geschäftsjahres, im Fußball also zum 30.6. jedes Jahres? Bzw. eine Schätzung aus dem Frühjahr, weil das ganze ja deutlich länger dauern kann, siehe Präsentationstermin der due diligence von Ferran Reverter iwann im Oktober. Soweit ich mich erinnern kann, wird das öfters berechnet und bekanntgegeben, zumindest kann ich mich in der Corona-Saison erinnern, dass es mal im Herbst neue Zahlen gab und dann im Frühjahr noch einmal deutlich niedrigere. Möglicherweise wirds jetzt auf Basis von Schätzungen und Prognosen für das Wintertransferfenster berechnet, sprich, Barça kann sich erwarteterweise Wintertransfers aufzeichnen bzw. kommt wieder die 25%-Regel zum Einsatz Das Minus vom Vorjahr dürfte abgezogen werden, ja. Darum ist es ja so wichtig, dass man dieses Mal mit einem Gewinn da steht, aber wird wohl im Rahmen der Möglichkeiten sein, bei den ganzen Gehaltseinsparungen, a.o. Abschreibungen aus dem letzten Jahr, die dann dieses Mal bei Weitem nicht so schwer wiegen werden, höherer Umsatz etc. Wenn ein Minus abgezogen wird, wird ein Plus schätze ich mal dazukommen zu den 70%? Schätze mal Real wird ordentlich Gewinne geschrieben haben mit den Transfers von Varane und Odegaard, weil die sicher vollständig abgeschrieben waren. Schau ma mal was da rauskommt und die nächsten Tage berichtet wird. Momentan halte ich das noch für viel Lärm um nichts, weil die Zahl für kommende Saison imo ganz anders aussehen wird und mit einem mauen Winter wird wohl sowieso jeder gerechnet haben. bearbeitet 29. September 2021 von behindbrowneyes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Koeman will wohl weg,stellt wieder alle alten auf im MF und vorne den schnellen LdJ Wieder 3 5 2 bearbeitet 29. September 2021 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Dürfen die alle auf die Bank? Ja. bearbeitet 29. September 2021 von behindbrowneyes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. September 2021 Scheiß Aufstellung ohne Tempo. Und da klapperts auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts