Recommended Posts

lamasia schrieb vor 58 Minuten:

Also schlechter als Alba gestern kann Balde beim besten Willen nicht sein. Ich bin mittlerweile auch für einen harten Schnitt. Der Umbruch sollte am besten noch in dieser Saison erfolgen, aber wie befürchtet wird Xavi seine Kumpels nicht aus dem Team werfen. Auch wenns sportlich und finanziell kein Nachteil wäre.

Wie schon vorher erwähnt hätte ich bei Pique noch die geringsten Bedenken ihn noch 1-2 Jahre als Mentor zu behalten. Allerdings denke ich, dass er hier sogar der selbstreflektierteste ist und am ehesten von alleine gehen wird oder die Karriere beenden wird.

Ganz abgesehen davon muss man sagen, dass Frenkie im Moment ein Schatten seiner selbst ist. Erschreckend schwache Vorstellung auch von ihm nach seiner Einwechslung und nicht die erste solche. Keine Ahnung, was da los ist? 

Er ist momentan sicher nicht in Topform, aber wenn du um dich herum Piqué, Alba und Busi hast, dann müsstest du ein Zerstörer mit Pferdelunge sein und würdest trotzdem blöd aussehen. Ist mMn auch im Amateurkick so: Wenn du zu deinen direkten Nebenspielern kaum Vertrauen haben kannst, dann kannst du auch nicht gut aussehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Er ist momentan sicher nicht in Topform, aber wenn du um dich herum Piqué, Alba und Busi hast, dann müsstest du ein Zerstörer mit Pferdelunge sein und würdest trotzdem blöd aussehen. Ist mMn auch im Amateurkick so: Wenn du zu deinen direkten Nebenspielern kaum Vertrauen haben kannst, dann kannst du auch nicht gut aussehen 

Er hat neben sich aber halt auch Gavi, Nico und gestern zB. Pedri. Das ist keine Ausrede. Neben Busquets spielt er seit Jahren und hat keinen solchen Topfen zusammengespielt, wie die vergangenen 1-2 Monate. Gestern waren ein paar unfassbare Fehlpässe dabei.

Nicht falsch verstehen: ich bin ein großer Fan von Frenkie und es liegt mir fern ihn irgendwie abzuschreiben. Aber es wäre langsam wichtig, dass er wieder zu seiner Form findet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lamasia schrieb vor 25 Minuten:

Er hat neben sich aber halt auch Gavi, Nico und gestern zB. Pedri. Das ist keine Ausrede. Neben Busquets spielt er seit Jahren und hat keinen solchen Topfen zusammengespielt, wie die vergangenen 1-2 Monate. Gestern waren ein paar unfassbare Fehlpässe dabei.

Nicht falsch verstehen: ich bin ein großer Fan von Frenkie und es liegt mir fern ihn irgendwie abzuschreiben. Aber es wäre langsam wichtig, dass er wieder zu seiner Form findet... 

Natürlich sollte er langsam mal vorne weg gehen und eine Führungsrolle einnehmen, völlig richtig. Nico hat gestern mMn doch auch einen Schmarrn gespielt...

Völlig auffällig waren gestern 2 Dinge: Albas katastrophales Defensivverhalten gegen den Flügel, wo er immer 5,6 Meter weg war und so kaum Hereingaben verhindert hat 

Das Fehlen eines präsenten 9ers, der Bälle halten kann um dem Mittelfeld so Stabilität zu geben

Man muss aber auch sehr den Hut vor Bilbao ziehen, das war spielerisch und kämpferisch eine echt geile Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich sollte er langsam mal vorne weg gehen und eine Führungsrolle einnehmen, völlig richtig. Nico hat gestern mMn doch auch einen Schmarrn gespielt...

Völlig auffällig waren gestern 2 Dinge: Albas katastrophales Defensivverhalten gegen den Flügel, wo er immer 5,6 Meter weg war und so kaum Hereingaben verhindert hat 

Das Fehlen eines präsenten 9ers, der Bälle halten kann um dem Mittelfeld so Stabilität zu geben

Man muss aber auch sehr den Hut vor Bilbao ziehen, das war spielerisch und kämpferisch eine echt geile Leistung 

Ja. Bilbao war in allen Belangen überlegen. War eigentlich ein kleines Wunder, dass Barca überhaupt so lange noch im Spiel war. Athletic hätte den Sack schon viel früher zu machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sport heute mit 5 oder 6 (großteils negativen) Artikeln über Dembélé, kaum was über's gestrige Match, und dann auch noch sowas über Busquets... :lol:
https://www.sport.es/es/noticias/opinion/busquets-siempre-en-el-campo-13128013

Einfach nur mehr widerlich.
Wem wollen die diesen Mist noch verkaufen? Werden auch schon regelmäßig zerrissen in den Kommentar-Sektionen, machen aber munter weiter mit ihren Agenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. TV3 hat man Ansu eine OP vorgeschlagen... wären dann 3-4 Monate:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/tv3-barca-recomienda-ansu-quirofano-13133554

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220121/1001740467/parte-medico-grave-lesion-ansu-fati.html

Saison wäre dann quasi schon wieder vorbei.
Unfassbar bitter... :nein: Hat dann in seiner kurzen Karriere dann quasi schon 2 Saisonen aufgrund Verletzungen verloren.

Das ist heuer der pure Wahnsinn...
Wenn zu Unvermögen dann auch noch dermaßen viel Pech dazukommt.

Aber können es uns ja leisten, Ous auf die Tribüne zu setzen. :davinci::suicide:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So bitter für den Burschen. Und natürlich auch für das Team…:nein:

Vielleicht wäre es auch besser diese Saison abzuhaken und alles daran zu setzen kommende Saison wieder zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor einem Monat dachte ich koch die Offensive ist endlich wieder solide aufgestellt mit Ous, Memphis, Ferran und Fati. Nun ist aus diversen Gründen genau einer aus dem Quartett verfügbar. :nein:

Man muss ja schon froh sein, dass Braithwaite wieder zurück ist.

Spotify könnte im übrigen der neue Trikotsponsor werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind so harmlos, unfassbar.

Torres auch unsichtbar, obwohl er schon auf die linke Seite gewechselt hat.

Aber wir brauchen Ous ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweile ist man mit dem 0-0 gut bedient. 

Ich glaube ich mach jetzt mal ein paar Spiele Pause. Dieses Gekicke ist nicht ertragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
lamasia schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube ich mach jetzt mal ein paar Spiele Pause. Dieses Gekicke ist nicht ertragbar.

trotzdem das 1:0 jetzt für Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Spiel ist unglaublich schwach, aber der Verein macht bei Dembele grad sehr viel richtig

Ja, falls man die CL-Quali eh schon abgeschrieben hat...

Guter Lauf von Torres, sonst ist er bisher auch nur mit Rückpässen aufgefallen.

lamasia schrieb vor 10 Minuten:

Zmd. gibt's heut dann noch NFL...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten