Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Luuk... :lol:

Und ich wollt schon schreiben, ich verstehe nicht, warum man sich schon wieder so früh nur auf hohe Bälle festlegt. Naja...

Sehr dumm auch von Piqué, so leichtfertig gelb-rot zu riskieren, v.a. jetzt, falls Araujo (leider) auch ausfallen sollte.

Warum Eric Garcia so klar vor Lenglet (und auch Umtiti...) steht, weiß ich nicht. Entweder ich bin blind... aber sry, ich seh in ihm einfach null Potential zum Top-IV. Kein Tempo, null Physis und tlw. auch noch schwerwiegende Stellungs-/Abspielfehler und Konzentrationsschwächen.

Torres bestätigt bisher meine Befürchtungen, dass er eher eine 3./4. Option im Angriff sein sollte.
V.a. nach der Verletzung muss man ihm natürlich noch mehr Zeit geben, aber v.a. am Flügel hat er mMn nur begrenztes Potential. Richtig eingesetzt kann er natürlich dennoch eine gute Verpflichtung werden.

Adama gefällt mir richtig gut bisher. :)

Warum Frenkie heute so früh runter musste, weiß ich auch nicht... Keine überragende Partie, aber hat wieder spritziger gewirkt, ist sehr viel gelaufen und auch kaum Fehler dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Jorly hat es eh schon gut zusammengefasst. :super:

Taktisch war das nach der tollen Partie gegen Atlético ein Rückschritt. Am Ende der Partie waren mit Ferran, Auba, Luuk, Dembouz und Adama fünf Angreifer am Platz. Im Endeffekt hat Xavi das Mittelfeld aufgegeben und der Plan sah nach "cross and Inshallah" aus. Das Ausgleichstor von Luuk war quasi die Kirsche auf der Torte. Genau die Dinge, für die Koeman massiv kritisiert wurde. 

Natürlich hat Espanyol gestern alles reingeworfen und es schwierig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eric "Schlüsselspieler" von Xavi...

https://www.sport.es/es/noticias/barca/elogios-xavi-eric-garcia-13246219

Kann das nicht ernst nehmen...

Max. IV #3 oder 4 oder halt als DM versuchen... das muss doch jeder im Club sehen... Wenn er sich bis Sommer nicht noch massiv steigert, müsste man da mMn schon wieder überlegen, ob das langfristig Sinn macht mit ihm.

Vl. unfair meinerseits nach der letzten Partie und der Verletzung davor (warum auch immer man ihn dann gleich ins kalte Wasser werfen muss), aber bis auf seinen Spielaufbau seh ich hier einfach nicht das notwendige Level.

Befürchte bissl, er wird unter Xavi zum Sergi 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher bin ich auch keineswegs überzeugt von Eric Garcia. Aber erstens ist er noch sehr jung und mit wenig Profi-Spielen in den Beinen und zweitens halten Coaches wie Pep Guardiola und Luis Enrique große Stücke auf ihn. Das muss ja auch seine Gründe haben oder?

Heute gegen Napoli wird er eine weitere Bewährungsprobe haben...
Wird ein hartes Stück Arbeit. Viel erwarten tu ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 19 Minuten:

Kann man den Spaß eigentlich irgendwo auch kostenfrei anschauen? Noch ein Abo ala RTL+ werde ich mir nämlich sicherlich nicht zulegen. :D

War auch verwundert, dass nix auf DAZN läuft.

Hab dir eine PN geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bewegungen von Auba sind schon mal ganz OK da vorn mMn... wirkt zmd. nicht fehl am Platz in den meisten Situationen. Presst auch brav mit.

Schade eigentlich, über weite Teile hatte man das Spiel ja doch halbwegs unter Kontrolle.
Recht viel gefährliches, Gegentor ausgenommen, hat man defensiv dann auch nicht zugelassen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida Torres... Zmd. aufs Tor muss der.

E: Luuk. :lol:

E2:

Geh Torres... auch wenn das wohl noch der schwierigere Abschluss war.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von der absolut tollsten Jugend, die eine wunderbare Zukunft des Vereins aufzeigen sollte, ist nach dem Transferfenster also nur noch Abde auf der Bank zu finden (die Stammspieler nicht mitgerechnet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.