lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2022 Dembele und Frenkie auf der Bank. Araujo als RV. Ansonsten alles wie gewohnt. Am Besten heute gleich gut vorlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2022 Wer ist denn der schwindelige Kommentator bei Servus TV? Der ist gleich schlecht wie die Leistung von Barca in HZ1? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Sehr überheblich begonnen und dann ins Schwimmen geraten Keine Bewegung im MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2022 Weiß man, wann Dest wieder zurückkommt? Mit Garcia-Lenglet in der IV wird mir Angst und Bang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2022 Das einzig Gute am Spiel war das Ergebnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. April 2022 Hat man schon irgendwo was gelesen bezüglich Pique? Aber ich befürchte er wird zum Rückspiel nicht fit sein. Dest ebenso wenig. Das bereitet mir schon dezent Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 lamasia schrieb vor 3 Stunden: Hat man schon irgendwo was gelesen bezüglich Pique? Aber ich befürchte er wird zum Rückspiel nicht fit sein. Dest ebenso wenig. Das bereitet mir schon dezent Sorge. Hab gestern nur was bzgl. Adduktoren gelesen, aber nix im Detail. https://www.sport.es/es/noticias/barca/pique-pide-cambio-frankfurt-13492188 Zitat On Pique’s injury: “He has been in pain for quite some time and today he has suffered, hopefully it’s not very serious.” https://barcauniversal.com/xavi-talks-pique-dembele-adama-gavi-following-frankfurt-1-1-barcelona/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2022 Die nächste Unleistung. Und das gegen den Tabellen-Nachzügler. Levante insgesamt sogar besser und näher dran an einem Treffer. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2022 No Pedri, No Party. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Unglaubliche dumme Fouls im Strafraum Drei Elfer, hinten ist man Vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Polnische Medien behaupten heute, Lewandowski hätte Kahn ausgerichtet, er würde nicht verlängern - weil er ein Angebot von Barca annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Polnische Medien behaupten heute, Lewandowski hätte Kahn ausgerichtet, er würde nicht verlängern - weil er ein Angebot von Barca annehme. Ich glaub das ist nur ein maximales Druck ausüben auf die Bayern. Barca wird sein neues Gehaltsgefüge, das man aktuell mühsam probiert einzuführen, nicht für einen 34jährigen wieder komplett über den Haufen werfen. So sehr ich Lewandowski als Tormaschine schätze, aber bevor viel Geld in ihn investiert, sollte man dies besser in junge Spieler tun. Und am besten gleich mit der VV von Gavi beginnen. bearbeitet 11. April 2022 von lamasia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Lewandowski soll von den Bayern zu Barcelona gehen | kurier.at Vermutlich wohl jede Menge Gerüchteküche dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. April 2022 Ansu Fati könnte gegen Cadiz wieder in den Kader zurückkehren. Gerade nichts überstürzen bitte. Dennoch schön, dass er wohl bald sein Comeback feiern wird. Hatte schon Sorge, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Seine Rückkehr wird dem Team auf jeden Fall gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. April 2022 Pique nicht fit genug. Mingueza als RV. Die Abwehr bereitet Sorge. Besser Frankfurt mit der Offensive beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts