Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Postinho

Frenkie mit Gelb/Rot. Läuft. Zwar eine Fehlentscheidung, aber das macht die Leistung nicht besser.

Das Ziel kann jetzt nur sein Ecken zu schinden und auf Araujo zu hoffen. 

Nächstes Spiel mit Nico und Gavi im Mittelfeld?! :augenbrauen:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir sicher Barca wird Einspruch gegen die Gelb/Rote von Frenkie einlegen. Er wird aber dennoch gesperrt bleiben. Damit wird er am Sonntag gegen Levante auch fehlen. Macht die Situation natürlich nicht einfacher.

Pedri, Frenkie, Alba, Balde, Fati, Dembele, Aguero, Braithwaite. Die Liste der Ausfälle ist lang. Ein Collado würde dem Team im Übrigen aktuell ganz gut zu Gesichte stehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Weils eh schon egal ist müsste Koeman gegen Levante eigentlich Gavi und Nico bringen im Mittelfeld. Erwarte aber eher Coutinho und Sergi Roberto. Womit für die Offensive dann fast keine Alternativen mehr bleiben außer Depay, Luuk und Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin mir sicher Barca wird Einspruch gegen die Gelb/Rote von Frenkie einlegen. Er wird aber dennoch gesperrt bleiben. Damit wird er am Sonntag gegen Levante auch fehlen. Macht die Situation natürlich nicht einfacher.

Pedri, Frenkie, Alba, Balde, Fati, Dembele, Aguero, Braithwaite. Die Liste der Ausfälle ist lang. Ein Collado würde dem Team im Übrigen aktuell ganz gut zu Gesichte stehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Weils eh schon egal ist müsste Koeman gegen Levante eigentlich Gavi und Nico bringen im Mittelfeld. Erwarte aber eher Coutinho und Sergi Roberto. Womit für die Offensive dann fast keine Alternativen mehr bleiben außer Depay, Luuk und Demir.

Fati kommt doch gegen Levante zurück in den Kader, hieß es zumindest letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 4 Stunden:

Fati kommt doch gegen Levante zurück in den Kader, hieß es zumindest letzte Woche.

Stimmt. :heart: Wenn dann ist er aber wohl nur eine Option von der Bank. Aber immerhin ein Lichtblick. Auch für Depay ein Segen. Dann muss er nicht den Alleinunterhalter spielen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ansu :love: Da darf man aber ruhig Elfer geben...

lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Warum nimmt er Araujo raus? Zuletzt immer der beste Mann und im Vergleich zum Rest ein Mentalitätsmonster. Wahrscheinlich wird er in der 80 als MS dann reingeworfen. :D

Hoffentlich nur Schonung, ist ja doch das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen.

E:
:love: Ganslhaut grad...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.