Jump to content
pironi

Motorsport 2021

178 posts in this topic

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt steht das Rennen bis 7:00!!!!

Zach aber ja kann man nichts machen. Liegt ja eher drann, dass der Hubschrauber nicht fliegen dürfte wenn was is. Weiß man ob dann auch das Ende nach hinten verlegt wird? Oder sinds dann halt keine 24h einfach? 

Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten:

Zach aber ja kann man nichts machen. Liegt ja eher drann, dass der Hubschrauber nicht fliegen dürfte wenn was is. Weiß man ob dann auch das Ende nach hinten verlegt wird? Oder sinds dann halt keine 24h einfach? 

Nein wird nicht verlegt. Es wird dann gefahren bis 15:00. Ich kann mich an ein Rennen vor ein paar Jahren in LeMans erinnern, wo 4-5 Stunden mal Safety-Car Phase war. 

Edited by Alex011

Was war denn das jetzt beim Moto3? Crash von 3 Fahrern in den letzten Kurven, die vorne fahren über die Linie und die Rennleitung haut die Rote Flagge raus?? Wtf

Moto3 wieder ein schircher Crash in der letzten Runde. Foggia, Artigas und Sasaki crashen. Die ersten zwei sind wohlauf zu Sasaki noch keine Info.

Lt. Foggia hat er Sasaki erwischt, Fahrer ist aber ok!

Edited by greenwhite_dna

Wenn er das wirklich absichlich gemacht hat, kann ich mir eine Strafe durchaus vorstellen. Ersten weil er die Brustplatte rausgeschmissen hat und zweitens weil er wissentlich eine wichtige Sicherheitskomponente defacto unfähig gemacht hat.

greenwhite_dna schrieb vor 35 Minuten:

Wenn er das wirklich absichlich gemacht hat, kann ich mir eine Strafe durchaus vorstellen. Ersten weil er die Brustplatte rausgeschmissen hat und zweitens weil er wissentlich eine wichtige Sicherheitskomponente defacto unfähig gemacht hat.

Weissmann Shon warum er das gemacht hat?