Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Jetzt steht das Rennen bis 7:00!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt steht das Rennen bis 7:00!!!! Zach aber ja kann man nichts machen. Liegt ja eher drann, dass der Hubschrauber nicht fliegen dürfte wenn was is. Weiß man ob dann auch das Ende nach hinten verlegt wird? Oder sinds dann halt keine 24h einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten: Zach aber ja kann man nichts machen. Liegt ja eher drann, dass der Hubschrauber nicht fliegen dürfte wenn was is. Weiß man ob dann auch das Ende nach hinten verlegt wird? Oder sinds dann halt keine 24h einfach? Nein wird nicht verlegt. Es wird dann gefahren bis 15:00. Ich kann mich an ein Rennen vor ein paar Jahren in LeMans erinnern, wo 4-5 Stunden mal Safety-Car Phase war. bearbeitet 5. Juni 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Was war denn das jetzt beim Moto3? Crash von 3 Fahrern in den letzten Kurven, die vorne fahren über die Linie und die Rennleitung haut die Rote Flagge raus?? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Moto3 wieder ein schircher Crash in der letzten Runde. Foggia, Artigas und Sasaki crashen. Die ersten zwei sind wohlauf zu Sasaki noch keine Info. Lt. Foggia hat er Sasaki erwischt, Fahrer ist aber ok! bearbeitet 6. Juni 2021 von greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Will Marquez auch mal wieder ins Ziel kommen auch oder legt er sich jetzt jedes Rennen hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Hat Marquez seit seinem Comeback schon mal das Ziel gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Hat Marquez seit seinem Comeback schon mal das Ziel gesehen? Glaub schon hat 16 wm punkte laut google 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Quartararo fährt oben ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Quartararo fährt oben ohne Puh des is sicher zach...wennsn da legt, hawedere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Juni 2021 Wenn er das wirklich absichlich gemacht hat, kann ich mir eine Strafe durchaus vorstellen. Ersten weil er die Brustplatte rausgeschmissen hat und zweitens weil er wissentlich eine wichtige Sicherheitskomponente defacto unfähig gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 greenwhite_dna schrieb vor 35 Minuten: Wenn er das wirklich absichlich gemacht hat, kann ich mir eine Strafe durchaus vorstellen. Ersten weil er die Brustplatte rausgeschmissen hat und zweitens weil er wissentlich eine wichtige Sicherheitskomponente defacto unfähig gemacht hat. Weissmann Shon warum er das gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Der Grello machts! Kevin Estre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Lando gooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts