FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn du 5 Topchancen vergibst, dann ist das einfach zu wenig. Dazu ist mit Hartberg eine Mannschaft ins UPO gerutscht die uns deutlich weniger liegt als Wattens, St.Pölten hat einen unnötigen Punkt erbrunzt, Altach hat einen Sieg erbrunzt. Ja, Katastrophe halt.

Jop. Das war schon grob fahrlässig da kein Tor zu machen 

Was positiv ist: 7 Torschüsse in einen Spiel, hatten wir vorige Saison gefühlt in 4 Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn du 5 Topchancen vergibst, dann ist das einfach zu wenig. Dazu ist mit Hartberg eine Mannschaft ins UPO gerutscht die uns deutlich weniger liegt als Wattens, St.Pölten hat einen unnötigen Punkt erbrunzt, Altach hat einen Sieg erbrunzt. Ja, Katastrophe halt.

tut mir leid, sehe ich überhaupt nicht so. haben 0,5 punkte auf ried aufgeholt, hinten die 0 gehalten und zahlreiche chancen gegen sturm herausgespielt. die anderen ergebnisse waren heute nebensächlich. im upo muss natürlich die chancenauswertung verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

tut mir leid, sehe ich überhaupt nicht so. haben 0,5 punkte auf ried aufgeholt, hinten die 0 gehalten und zahlreiche chancen gegen sturm herausgespielt. die anderen ergebnisse waren heute nebensächlich. im upo muss natürlich die chancenauswertung verbessert werden. 

Du hast das Spiel wirklich nicht gesehen .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Saison hatten wir noch keine einzige Phase, wo es irgendwie für uns gelaufen ist. Entweder wir waren komplett Oasch und haben keine Punkte gemacht oder wir waren gut und haben auch keine Punkte gemacht, gleichzeitig haben sich manche Gegner verbessert und zu punkten begonnen. Noch ist nichts verloren, aber wir sind tief drinnen in der Scheißgasse und ich weiß nicht wie wir da raus kommen sollen.  

Die Fehler des Sommers unter der Führung von FM sind eig schon ausgebessert, was man auch an den Leistungen sieht, aber leider nicht an den Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Simulieren wir den Grunddurchgang weiter bis zum Saisonende:

Admira: 7+9 =16

Ried: 8+6 =14

Altach: 10+14=24

St. Pölten: 10+14=24

Auch wenn jetzt alle zusammenrücken - es scheint, dass es Ried oder die Admira treffen wird. Was noch nix heißt wenn es keiner der 5 Lizenzkandidaten aus Liga 2 unter die Top 2 schafft.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 8 Minuten:

tut mir leid, sehe ich überhaupt nicht so. haben 0,5 punkte auf ried aufgeholt, hinten die 0 gehalten und zahlreiche chancen gegen sturm herausgespielt. die anderen ergebnisse waren heute nebensächlich. im upo muss natürlich die chancenauswertung verbessert werden. 

Bin ganz bei Dir. Habe mir nix erwartet und bin mit dem Punkt zufrieden. Und wir haben einen auf Ried aufgeholt, nicht nur einen halben. Und beide haben keinen Stern. Zu Altach ist er Abstand gleich geblieben, auf SKN haben wir auch einen Punkt aufgeholt. Dafür haben die beiden einen Stern. Starke Leistung, ineffizient, klar ägere ich mich auch über einen vergebenen möglichen Sieg. Aber wenns so weiter geht, packen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Bin ganz bei Dir. Habe mir nix erwartet und bin mit dem Punkt zufrieden. Und wir haben einen auf Ried aufgeholt, nicht nur einen halben. Und beide haben keinen Stern. Zu Altach ist er Abstand gleich geblieben, auf SKN haben wir auch einen Punkt aufgeholt. Dafür haben die beiden einen Stern. Starke Leistung, ineffizient, klar ägere ich mich auch über einen vergebenen möglichen Sieg. Aber wenns so weiter geht, packen wir das.

Das Gefühl hab ich im Frühjahr bislang eig auch, aber langsam beginne ich zu zweifeln, irgendwann müssen wir zu treffen beginnen, viel kann man nicht mehr verbessern, außer die Trefferquote und viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Hoffentlich können die Burschen die LS Pause gut nutzen um den Kopf frei zu kriegen und mit neuer Zuversicht in die Qualigruppe starten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollten wir nicht zum Tore schießen beginnen, könnte uns der Abstieg drohen, so realistisch muss man sein! Auch wenn wir wesentlich besser spielen als voriges Jahr 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir nicht zum Tore schießen beginnen, könnte uns der Abstieg drohen, so realistisch muss man sein! Auch wenn wir wesentlich besser spielen als voriges Jahr 

die tore zu machen haben wir uns fürs upo aufgehoben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 15 Minuten:

Sollten wir nicht zum Tore schießen beginnen, könnte uns der Abstieg drohen, so realistisch muss man sein! Auch wenn wir wesentlich besser spielen als voriges Jahr 

Naja, sowohl Ried als auch Altach haben weniger Tore geschossen als wir. :clever:

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.