19. Runde: GAK 1902 - SV Lafnitz


Recommended Posts

Leistungsträger

0:1 und er bringt den Pfeifer. Und für sowas wollts den Plassnegger unbedingt behalten? Eh klar. Schauts mal auf die andere Bank rüber. Dort gäbe es den Semlic. Den würde ich mit Handkuss nehmen, denn der weiß was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese unnötigen Flanken.

Hintschi schrieb Gerade eben:

0:1 und er bringt den Pfeifer. Und für sowas wollts den Plassnegger unbedingt behalten? Eh klar. Schauts mal auf die andere Bank rüber. Dort gäbe es den Semlic. Den würde ich mit Handkuss nehmen, denn der weiß was er tut

Semlic sofort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

Dort gäbe es den Semlic.

der wechselt in die Bundesliga.

Das war heute kein schlechtes Spiel, Lafnitz is nicht umsonst da oben - spielen um einiges robuster, dynamischer und strukturierter als all die anderen Mannschaften in dieser Liga. 

hätte jetzt auch Elfer geben können....

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

0:1 wer kommt? Pfeifer :facepalm:

Manche habens halt immernoch nicht kapiert oder schauen Spiele von uns sporadisch aber es kam bereits öfters vor, dass man Graf für die letzten Minuten in den Sturm stellt bei Rückstand. Oder glaubst spielen wir jetzt mit 3 IV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Agonist schrieb Gerade eben:

der wechselt in die Bundesliga.

Das war heute kein schlechtes Spiel, Lafnitz is nicht umsonst da oben - spielen um einiges robuster, dynamischer und strukturierter als all die anderen Mannschaften in dieser Liga. 

Absolut verständlich, der hat das Zeug für die Bundesliga. Aber so einen wie den Semlic würde ich mir wirklich wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.