19. Runde: GAK 1902 - SV Lafnitz


Recommended Posts

Europaklassespieler
Agonist schrieb vor 15 Stunden:

und woher hast du das? Meinst du das in Bezug auf die Aufstellungen? Weil während des Spieles hauen sich eh alle voll rein, finde ich - manchmal sind ein paar Hängerminuten dabei bei Einzelnen, aber das zieht sich nie lange, wie wir erst letzte Woche bestaunen durften. Auch GP gibt immer alles. 

nein, auf die Gesamtsituation.... was ich keinesfalls negativ finde, aber auch kein Fortschritt. Weißt eh was es heißt in der Berufswelt, wenn jemand "bemüht " ist? 

Wir müssen einen Weg finden torgefährlicher zu werden und das geht nur, wenn man etwas Risiko nimmt... 

Ja, auch GP gibt sicher immer alles, keine Frage! Aber ist ein guter junger Trainer, der sich auch weiterentwickeln muss und sicher wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

UPDATE: Gerald Nutz musste in der Partie gegen die Young Violets bekanntlich verletzungsbedingt vom Feld.

Nach ärztlicher Untersuchung wurde nun ein kleiner Muskelbündelriss in der Wade festgestellt. Dies erfordert eine Pause von ein paar Wochen.
Gute Besserung, Nutzi! 

Er fällt damit sicher auch gegen Lafnitz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

nein, Lafnitz spielt wie ein Aufsteiger 

Jup, die sind echt gut drauf. Das muss man neidlos anerkennen... bis dato hoffe ich noch auf ein dreckiges X; aber nach der 2. Topchance nach 20 Minuten, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es klingelt...

Und solche Chancen sollte man halt auch net so kläglich liegen lassen, wie nach der Balleroberung grad. Oft werden wir nicht in Überzahl auf den 16er anlaufen.

 

Passtraining, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, so zwingend wars jetzt nicht. Aber mit dem hoch hinaus wird man da heute genau garnix gewinnen - Harrer und Slobo auch wieder beide auf der Bank (bei Harrer wohl aufgrund der Fitness) - taugt mir nicht so 

teilweise sehr gute Ballstaffeten, anders wird es heute nicht funktionieren. 

Hacki.... wie schön gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.