catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Hatte das Problem auch. Mit einem Sendersuchlauf hab ich das Problem heute lösen können. Über Satellit. @cyprusfan hatte heute morgen auch noch das Problem. Allerdings über Kabel. Keine Ahnung ob er es heute gelöst hat. Gestern ging es nicht mit dem Sendersuchlauf. Nein geht nicht. Noch dazu massives Software Problem mit einem Receiver. Läuft jetzt wieder, aber die paar Sender wie heute früh besprochen, gehen immer noch nicht. Muss halt das Internet herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Nein geht nicht. Noch dazu massives Software Problem mit einem Receiver. Läuft jetzt wieder, aber die paar Sender wie heute früh besprochen, gehen immer noch nicht. Muss halt das Internet herhalten. Anscheinend nur bei Satellitenempfang keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ilzer Gedenkinterview. Seine Aussagen 1:1 wie bei uns. Nur mit dem Unterschied, dass er bei uns erfolgreich ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Sooo, angerichtet ist es! Auf geht's Veilchen, heute ist der Tag der Auferstehung. Frühe Führung, zweites Tor vor der Pause nachlegen und dann staubtrocken zu einem 3:1 Auswärtssieg runterspielen. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Nur mit dem Unterschied, dass er bei uns erfolgreich ist Ja wird sich noch zeigen. Momentan ja. Kann halt nicht Großklub. Eher ein Dorfklubtrainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Anscheinend nur bei Satellitenempfang keine Probleme. Ja. Und jetzt kommts. Sky zeigt die Spiele auch auf den deutschen Sky Sport Sendern. Auch dort fehlt einer. Genau, der mit dem FAK Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Hatte auch grade grobe Probleme, aber mit Sky X. Dazn läuft da im Vergleich 100x stabiler. dazn ist überhaupt viel besser, würde mich freuen, wenn die mal die Rechte kaufen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. März 2021 Wenns Sky nicht schafft einen illegalen Stream fürs Einzelspiel anzubieten, schau ich halt Handball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ja. Und jetzt kommts. Sky zeigt die Spiele auch auf den deutschen Sky Sport Sendern. Auch dort fehlt einer. Genau, der mit dem FAK Match Der 8ter? Haben ja an die 6 Sender gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 14. März 2021 Fitz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 WAC führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Der 8ter? Haben ja an die 6 Sender gefehlt. BTW: die Sender fehlen in Sky Go auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend nur bei Satellitenempfang keine Probleme. Jup, nach Sat Suchlauf rennts wieder... cyprusfan schrieb Gerade eben: BTW: die Sender fehlen in Sky Go auch Bei mir gehts via Sky Go, hab während dem Suchlauf kurz so geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: BTW: die Sender fehlen in Sky Go auch Hilft dir zwar nichts, aber ich schaue über Sky Go und es wäre da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Ich wollte zwar vorsichtig sein. Da ja schon öfters der Fall. Aber ein guter Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts