Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der wagner ist ein typisches veilchen, käuflich eben...

wie er bei uns war, ist er den fans bis zu den knien im arsch gesteckt... mit solchen lieder und gegen-austria aussagen. jetzt bei euch, ist es genau umgekehrt...

ich war froh als er wieder weg war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Michael Wagner ist warscheinlich ein typisches Beispiel eines österreichischen Talent: bis zu einem gewissen Alter eine enorme Entwicklung, dann das Stagnieren. Wagner hatte seine beste Zeit vielleicht vor 10 Jahren, nach dem Wechsel nach Deutschland hat er sich kaum weiterentwickelt. Bei Rapid war er nur deswegen gesetzt, weil es auf dieser Position keinen besseren gab, mit einem Hofmann oder Ivanschitz hätter seine liebe Mühe.

10 "mikrige" Einsätze im NT zeugen von seiner "Klasse", nebenbei ist er auch ein typisches Beispiel für "Furchengeher - Fußballer", um unbedingt beliebt zu sein, kriecht er mal diesen, dann den anderen Fans in den Arsch, bis er endlich eine erschlichene Beliebtheit erreicht hat.

Einen Didi Kühbauer vom Charakter auch nur annähernd mit einem M. Wagner zu vergleichen, gleicht Blasphemie, ein Kühbauer hat im Gegensatz zu Wagner noch seine Prinzipien... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Michael Wagner ist warscheinlich ein typisches Beispiel eines österreichischen Talent: bis zu einem gewissen Alter eine enorme Entwicklung, dann das Stagnieren.

das gefühl habe ich momentan bei ferdinand feldhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das gefühl habe ich momentan bei ferdinand feldhofer

das gefühl habe ich auch !!

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ...

Ich kann mich an dieses "angebliche" interview auf tw1 erinnern... Habs mehrmals gesehen .. TV und später auf VHS...

Rapid ist das beste was ihn passiert ist ... In Wahrheit immer schon Rapidler gwen... Bei Rapid mit der 10 zu spielen is das beste was ein Österreicher erreichen kann etc.... So waren damals in etwa seine Worte ...

Aber da Wagner is so a Typ der sichs immer wieder so hinbiegt wie ers braucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 12 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten