sulza V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Ich will mich ja nicht schon wieder auf den Platz ausreden. Ein bissl sehr holprig ist das Geläuf aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. März 2021 Früher oder später wird man ins Risiko gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2021 Die Abschlüsse sind sehr mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Wir sind halt vorne völlig ungefährlich Derzeit drängt sich in der Offensive und im MF kein Spieler für die erste auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2021 Wäre nach der Niederlage gegen die OÖ Juniors, die nächste vermeidbare Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, Insider* said: wenn mich nicht alles täuscht der Helge Payer Sorry, hab vergessem zu erwähnen, dass ich laola1 schaue (wusste nicht von sport+) Platz ist eine Frechheit bearbeitet 13. März 2021 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Echt sehr komisch...Gegen Top Teams der Liga (Klagenfurt und Liefering) läuft alles für uns und wir haben irgendwie ein Tor mehr reingenudelt.. Gegen Gegner, die vorher Niederlagenserien in der Liga hatten (FAC und Juniors) verliert man die wichtigen Partien leider kläglich... So wird es leider nicht für den sportlichen Klassenerhalt reichen, sehr bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. März 2021 Dieser laola1-Typ ist ja schwerer Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. März 2021 Ganz schwaches Spiel von uns. So kann man im Abstiegskampf halt auch einfach nicht auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Unnötig Niederlage Aber da fehlt einiges besonders in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Die letzen 135 Minuten waren leider nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Leider schwach. Nur hz 2 gesehen aber das war sehr wenig. einzig bozic fand ich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) In Wels wars das Flutlicht bzw. der Platz, beim FAC war wieder der Platz der schlecht. Im Endeffekt war die Leistung in beiden Spielen zu wenig ohne nach Ausreden zu suchen. Obwohl ich auch ein Paar Lichtblicke gesehen habe. bearbeitet 13. März 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2021 Was für eine Kaspartie auf noch schlechterem Untergrund. Das Niveau in der 2. Liga ist schon sehr ernüchternd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts