SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war heute ein sehr leerer Auftritt.

Vielleicht tuts der Mannschaft gut für die Abstiegsrunde, wenn man jetzt noch gegen Hartberg verliert und nach der Teilung massiv in Abstiegsgefahr schwebt.  Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man diese Möglichkeit am Platz spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der von mir schon erwartete Grottenauftritt ist leider mal wieder Realität geworden. Alles für zu schlafmützig bei uns. Bis ein Spieler mal weiß, wo er den Pass hinspielen will, ist der Gegner schon 3x dort. Wobei die Betonung auf WILL liegt, denn die Passqualität ist unter aller Kritik.

Und damit bin ich wiedermal beim Trainer. Man sieht halt eindeutig, dass das System das er Spielen will, nicht durchzubekommen ist. Zumindest nicht mit der Mannschaft. Aber er hat einfach keinen Plan B.

Von Anfang an hat Altach mit dem Pressing unseren "klein klein" Spielaufbauch von hinten heraus zerstört. Aber immer wieder hat man genau das probiert. Nicht mal mit langen Bällen oder Alternativen.

Altach war einfach top eingestellt von Canadi. Da sieht man halt, dass er weiß was er tut. Den Eindruck hat man bei Ibe leider schon lange nicht mehr.

Meine Prognose: Ein ganz enges Abstiegsrennen mit der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Meine Prognose: Ein ganz enges Abstiegsrennen mit der Admira.

Ich denke eher mit Ried.

Die Admira hat zumindest Typen in der Mannschaft die kämpfen. Bei uns läuft ein Haufen Prinzessinen herum, die sich nicht weh tun möchten.

Mann hat absolut keine "dreckigen" Spieler und genau die würde es jetzt nicht benötigen.

Ich komme wieder zum selben Punkt wie jedes Jahr, ich beginne zu überlegen ob es nicht ohnehin besser wäre abzusteigen. Dieser Verein zermürbt auf Dauer, da ist es schon besser eine Liga darunter immer vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke eher mit Ried.

Kommt darauf an, wie es in Ried mit dem Tainer weitergeht. Unter Baumi waren die nicht so schlecht unterwegs, für den Aufsteiger. Admira schafft es halt bisher so überhaupt nicht in die Spur zu kommen seit Saisonbeginn.

Kann sich natürlich nach der Punkteteilung schnell alles ändern, aber der NÖ Fußball lässt leider wiedermal viel zu wünschen übrig bisher.

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns läuft ein Haufen Prinzessinen herum, die sich nicht weh tun möchten.

Vielleicht bräuchte es aber auch mal einen Trainer, der die Prinzessinen auf den Boden holt und nicht immer mit unrealistischen Zielen noch mehr Flausen in die Köpfe setzt. Wobei da der Vorstand natürlich ganau so seinen Beitrag dazu leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem bei uns ist dass wir fast nur Jungs aus tollen Akademien haben, die zwar technisch viel drauf haben aber viel zu brav sind. Was uns fehlt ist eine richtige Grätzn wie Dober oder Gartler, der mal laut wird oder die Truppe wachrüttelt indem er sich mit einem härteren Einsteigen die gelbe Karte holt 

Dazu darf man auch die vielen Verletzten oder angeschlagenen nicht außer acht lassen...Leute wie Luan, Maranda, Luxbacher, Schütz und ein topfitter Hugi können schon Qualitäten einbringen die uns aktuell fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.