SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1 (0:0)


Recommended Posts

ein Irrer

Es ist halt nach ein paar guten Runden schon die Träumerei von warmen Eislutschern da. Der eine unterschreibt in Hütteldorf, der nächste redet davon dass er CL spielen will und der Trainer verlängert bis 2022. Paar andere werden wohl nebenbei schon den nächsten Karriereschritt geplant haben und der Rest war anscheinend der Meinung das OP geht sich eh aus also alles gut.  War hier im Forum ja auch ähnlich, wir haben ja auch alle gedacht wir haben heuer eher was mit der EL als mit dem Abstieg zu tun. Jetzt sind wir dort womit wir am Anfang der Saison realistisch gerechet haben, im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Was uns fehlt ist eine richtige Grätzn wie Dober oder Gartler, der mal laut wird oder die Truppe wachrüttelt indem er sich mit einem härteren Einsteigen die gelbe Karte holt 

Und wie erfolgreich waren wir mit den beiden in der Bundesliga?

Gartler brachte bis aufs Hoch (so eines gabs zum Beginn dieser Saison auch, nur nicht ganz so stark) auch nicht viel. Als ich beim Training vorbeigeschaut hab konnte ich während wir in der Krise waren auch noch schön beobachten wie Gartler den Trainer Popovic anmault warum dieser denn immer so viel Pressing verlangt. Und das hat sich auch im Spiel widergespiegelt, keine Extrameter gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Und wie erfolgreich waren wir mit den beiden in der Bundesliga?

Gartler brachte bis aufs Hoch (so eines gabs zum Beginn dieser Saison auch, nur nicht ganz so stark) auch nicht viel. Als ich beim Training vorbeigeschaut hab konnte ich während wir in der Krise waren auch noch schön beobachten wie Gartler den Trainer Popovic anmault warum dieser denn immer so viel Pressing verlangt. Und das hat sich auch im Spiel widergespiegelt, keine Extrameter gelaufen.

Naja, nachträglich gesehen hat das Verhältnis Trainer - Team ja offensichtlich nicht gepasst ? und besser jemand sagt es dem anderen direkt ins Gesicht als es wird hinterrücks gelästert - was zb in der Ära Schmidt oder Lederer passiert ist. 
Das Problem war bei beiden eher das Alter - sie hatten ihren Zenit einfach überschritten und daher hat’s nicht mehr für größeres gereicht. Meine eher den Typ Spieler den diese beiden verkörpern und der fehlt uns wie ein echter Spielmacher seit langem. Der einzige der diese Qualitäten hat ist Riegler und der kann als Tormann halt nicht so wachrütteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

aber mit welchem Trainer können unsere feinen Herrn dann? Luxbacher hat im Sommer noch gesagt wie cool Ibertsberger ist...

Vorallem hatten viele Spieler, insbesondere Neuzugänge unter ihm erst zwischenzeitliche große Leistungsexplosionen, die in vielen Fällen nicht so vorherzusehen waren (Schmidt, Blue, Hugi, Steinwender ,.... und noch Spieler wie Kofi und Ljubicic im Abstiegskampf letzte Saison).

Und in den Interviews wird davon gesprochen wie sehr ihnen doch das Vertrauen vom Trainer guttut. Manche fühlen glaub ich zu viel Vertrauen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Manche fühlen glaub ich zu viel Vertrauen.

jeder Trainer hat eigene Vorstellungen und bevorzugt gewisse Spieler. Das ist menschlich. Das ist in jeder Liga so. Und diese Spieler sind natürlich schwerstens begeistert vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.