SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Es geht um 1,5 Punkte, aber vorallem um den psychologischen Faktor, dass man die anderen Mannschaften im UPO biegen kann. Die Altacher haben wir ja heuer schon einmal sehr deutlich besiegt, im Idealfall kann man direkt wieder dort anschließen. Mit unserer Heimschwäche gehört außerdem eh dringend einmal aufgeräumt.

Das Spiel im Herbst kann man nicht mehr als Maßstab hernehmen. Unter Pastoor waren wir leicht zu durchschauen. Man musste einfach nur auf einen Fehler warten. Unter Canadi treten wir jedes Spiel anderst auf. Dem Gegner entsprechend und das macht uns wieder stark! Auf ein gutes Spiel!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

unberechenbarer Gegner durch den Trainerwechsel. Aber es wäre schön, wenn man daheim auch einmal was zeigt. Unterschätzen darfst als SKN sowieso keinen Gegner, aber die Altacher derzeit schon gar nicht. Die wollen flott weg von den Südstädtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoff einfach das Hugi wieder mal treffen kann, ich glaub der braucht einfach wieder ein Tor das der Knoten platzt 

Jop sehe ich auch so. Da fehlt ned viel und es geht wieder los vorne. Eventuell ja schon heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also auch wenn ich jetzt pessimistisch rüber komm. Aber ich bin von einer Niederlage überzeugt. 

 

Neuer Trainer, verbessertes Spiel und eine Mannschaft die wieder Freude am Fußball gefunden hat. 

Auf der Gegenseite steht Heimschwäche und unsere Berechenbarkeit.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Trainer, verbessertes Spiel und eine Mannschaft die wieder Freude am Fußball gefunden hat.

Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich mir so die mögliche Altacher Aufstellung ansehe, die hatten in den letzten Jahren zum Teil deutlich stärkere Kader. Ja, natürlich wirken sie wieder gefestigt, aber wir sind sicherlich auf Augenhöhe. Wird ein enges Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.