Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die echten gibts nur in bosnien Boah. Mit der Aussage, hättest bei meiner Jugo Kickrunde die Intensität schlagartig erhöht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Oida jetzt muss ich mir welche morgen zu Mittag besorgen, danke dafür. Und jetzt wieder weg vom Thema Essen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Oida jetzt muss ich mir welche morgen zu Mittag besorgen, danke dafür. Und jetzt wieder weg vom Thema Essen Bitte mit Ajvar, Brate! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Bitte mit Ajvar, Brate! original cevape nur mit lepina und zwiebel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Ich sehe schon dass der thread damit endet dass uns der @MarkoBB8 nach Traiskirchen einlädt um uns mit Balkan Grillgut zu versorgen! Jetzt wirklich weg vom Essen!! bearbeitet 12. Mai 2022 von Doena 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: original cevape nur mit lepina und zwiebel Hab ich auch nix dagegen! Endlich mal sinnvolle Diskussionen, gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Die besten Cevape hab ich vor Jahren in einem Belgrader Beisl gegessen…im Metallteller Mit Unmengen Luk (Zwiebel) und Hleb (Brot) . Sorry fürs OT 😀 bearbeitet 12. Mai 2022 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Mai 2022 Street Grill - Otto Bauer Gasse. Top Cevaval Sandwich https://streetgrill.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Mai 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Street Grill - Otto Bauer Gasse. Top Cevaval Sandwich https://streetgrill.at Wie wärs mit nem ASB meets Cevape Podcast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) @mrneub Wödklasse Junge! Somit sind wir On-Topic und Doena kann nix löschen bearbeitet 12. Mai 2022 von Green_White Anfield Devil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: @mrneub Wödklasse Junge! Somit sind wir On-Topic und Doena kann nix löschen Bled is er ned der neub, hat echt das Zeug den laden Mal zu übernehmen wenn ich Mal abnippel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: @mrneub Wödklasse Junge! Somit sind wir On-Topic und Doena kann nix löschen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Doena schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe schon dass der thread damit endet dass uns der @MarkoBB8 nach Traiskirchen einlädt um uns mit Balkan Grillgut zu versorgen! Jetzt wirklich weg vom Essen!! muss mir wirklich das Rezept von unten zulegen, dann gibts eine Invasion der ASBler in Traiskirchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: muss mir wirklich das Rezept von unten zulegen, dann gibts eine Invasion der ASBler in Traiskirchen Bin dabei Nachbar..im Sommer fress ich nix anderes.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: im Spekulationsthread schreibt man schon über 10 Seiten drüber zur Info Ja, eh, aber nichts hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts