echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: 2 violette Experten Gibt es denn überhaupt so viele ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. März 2021 Stöger klingt nicht ganz so zuversichtlich bezüglich einem verbleib bei uns. Ich hoffe ich irre mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nur ein DM/ZM ist sehr offensiv. Wir werden es nach dem Spiel sehen, ob zu offensiv. Ich finde auch dass es zu offensiv ist. Hätte statt Djuricin noch Jukic in die Startelf gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Geht aber auch so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 442 lt. Sky und Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 Krankl auch zum Speibn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: SKY, die zeigens sogar live verdammt Hab zwar "nur" Sky X, aber im Kabelfernsehen (Magenta) ist (noch?) nix freigeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Und der Krankl geht ma jetzt scho am Oarxxxx. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Stöger klingt nicht ganz so zuversichtlich bezüglich einem verbleib bei uns. Ich hoffe ich irre mich Was ihr immer aus Interviews raushört is sensationell... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Krankl auch zum Speibn Hoffentlich scho, aber na bin eh neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Stöger wird wohl nicht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 InnVie schrieb vor 1 Minute: Geht aber auch so: Was isn bitte die Geschichte dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 Sangria im Zentrum gefällt mir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sangria im Zentrum gefällt mir auch nicht Wird sicher mit Fitz tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Na i bin ja gespannt auf das grüne Jahrhunderttalent. Noch keine Minute gesehen von dem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts