gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 16. April Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Das denke ich nicht, ich erachte das selbst bei unserem Verein für durchaus wahrscheinlich, nachdem der Aufwand überschaubar sein sollte. hoffentlich... ich glaub es jedenfalls erst, wenn es so weit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 16. April Studiosus schrieb vor 10 Stunden: Unsere LASKlerin der ersten Stunde, Kathi Mayr, geht mit Ende der Saison in Fußballpension. Bis dato 109 Tore in 97 Partien - ned deppert Eine Würdigung im Rahmen der verbliebenen Herren-Heimspiele fänd' ich fein. https://www.lask.at/de/w/news/premieren-und-rekordspielerin-katharina-mayr-beendet-nach-der-saison-ihre-karriere Eine Würdigung durch eine große Anzahl an Zuschauern bei einem Damen-Heimspiel wär noch feiner Aber solange die Liga bzw. die TV-Anstalt ein entscheidendes Derby durch die Ansetzung am Ostersonntag Mittags ruinieren dürfen bleibt das natürlich ein Wunschgedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 17. April Platinum_linz schrieb vor 11 Stunden: LASKlerin der ersten Stunde Wieviele gibt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. April Platinum_linz schrieb vor 13 Stunden: Eine Würdigung durch eine große Anzahl an Zuschauern bei einem Damen-Heimspiel wär noch feiner Aber solange die Liga bzw. die TV-Anstalt ein entscheidendes Derby durch die Ansetzung am Ostersonntag Mittags ruinieren dürfen bleibt das natürlich ein Wunschgedanke. Ordentlich bodenlos… wirkt fast so als ob man auf Frauenfußball scheißen würde beim ÖFB… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:16 (bearbeitet) -------------- hinfällig. bearbeitet Sonntag um 14:38 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:18 (bearbeitet) auf orf sport+ gibts live das derby gegen blauweiß. hab erst zur 2. hz eingeschalten, nach 2 topchancen für die schwarzweißen und einer sinnlosen roten wegen einer tätlichkeit stehts ca. 15 min vorm ende 0:0 edit: endstand 0:0 bearbeitet Sonntag um 12:35 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:26 Kurz vor der roten Karte klares Handspiel von Blau weiß im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:41 tomy_vercety schrieb vor 3 Stunden: Kurz vor der roten Karte klares Handspiel von Blau weiß im Strafraum jop, hätt da auch an Elfer gesehen. vor der roten karte waren das außerdem echt 2 tolle Chancen auf ein Tor. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:44 Vor allem muss man betonen, das die Mädels in Unterzshl wirklich gut Druck gemacht haben und gefühlt mindestens gleich oft vorm Tor waren. Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:13 übrigens schönes Transparent für Kathi Mayr .. sehr feine Aktion 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:38 beLOYAL schrieb vor 2 Stunden: übrigens schönes Transparent für Kathi Mayr .. sehr feine Aktion 12 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben Montag um 06:55 Scheint ja einiges los gewesen zu sein Ein Auszug von Kommentaren auf der FB LASK Damenseite Sehr sehr schade... die rote Karte war übrigens extrem sinnlos. Die Dame hat Ihrem Team einen Bärendienst damit gemacht. Gerade wo man sich einige Chance erspielen konnte. EDIT: wohl doch verständlich, da scheinbar auf die niederträchtigste Art und Weise provoziert wurde. Das hat im Fußball nichts verloren... und auch sonst eigentlich nirgends. Pfui Teufel! stimmt die rote Karte war sinnlos Aber die BW Mädels sind ziemlich provokant. Ich weiß ja nicht ob du vor Ort warst oder nur via TV geschaut hast, nach Schlusspfiff sind einige BW Spielerinnen in den Kreis unserer Spielerinnen die beisammen gestanden sind, und die Ordner mussten eingreifen. Nebenbei muß ich auch sagen daß man nach dem Ausschluß nicht gemerkt hat wer da zu 10 oder zu 11 gespielt hat. Nein, das ging sich leider nicht aus. Im TV hab ich es gesehen. Provokation hin- oder her.. da muss die Dame drüberstehen. Es geht um sauviel - sprich nicht nur um das Derby, sondern auch um den Abstieg. Das BW = Proleten sind, ist ja wohl auch nix neues, oder? Hätte mich gewundert, wenn es anders wäre, wenngleich das fast ein Höhepunkt ist, dass man sich in den Kreis der Gegnerinnen reindrängt... WTF. nein, wenns auf die persönliche Ebene geht, kann ich das sogar verstehen. Du weißt ja nicht, was besonders 1 Spielerin da von sich gegeben hat. Sowas hat auf dem Platz nix verloren und eigentlich müsste die schon für vergangene verbale Attacken zur Rechenschaft gezogen werden. U wenn der schwache Schiri dad Foul zuvor pfeift, kommts wsl gar net so weit. Sorry ... aber es gibt da keine Ausrede. Nach dem Spiel kannst machen was du willst, aber während dem Spiel halt nicht. Was glaubst bin ich im Mühlviertel in den unteren Klassen alles geschimpft worden inklusive, dass dir Gegenspieler mal auf lässig auf die Zehe steigen im Vorbeigehen, weil der Schieri nicht herschaut... alles absolut unsportlich & widerlich.. aber dennoch darfst dich nicht hinreißen lassen, auch wenn es natürlich generell verständlich ist. nein, das waren keine Beleidigungen, sondern da ging es um höchstpersönliche Tragödien (Todesfälle) bei den betroffenen Spielerinnen. Und das geht überhaupt nicht. Dass da mal eine Sicherung durchbrennt, wenn du eh schon versuchst damit fertig zu werden, kann ich nachvollziehen. Ist bei Männern viell. ander Okay - das ist natürlich menschlich absolut unterste Schublade. Da gebe ich dir völlig recht. Bin nicht davon ausgegangen, dass man so dermaßen pietätlos sein kann. Wünsche derjenigen/denjenigen, die so etwas nötig hat.. dementsprechendes Karma. Also da wären mir wohl auch die Sicherungen durchgebrannt. ja, es sagt sehr viel über die niederträchtige, widerwärtige Art dieser (ÖFB-Team)Spielerin aus. Und es war ja nicht zum ersten Mal. Letztes Derby waren es rassistische Äußerungen. Ich hoffe, Karma wirds richten wer war diese Spieler stimmt die fällt eigentlich ständig negativ auf. A richtige "Kretzn" wird eh hier in den Kommentaren erwähnt. Ich sag keine Namen, sonst schickens mir auch die Polizei aber dass sie sich zu solchen "Wortspenden" hinreißen lässt ... na ehrlich, da fährt der Lift nt bis ganz oben. Das ist wirklich gemein und niederträchtig. Das fällt einem ja nt während des Spiels ein, das schaut man sich vorher an, somit war das mit Berechnung. Bei einem Derby gehts oft ruppig zu, alles klar u ok. Aber sowas. Ich bin noch immer fassungslos. U sowas repräsentiert Österreich. Zum Speiben sicher von ihrem Trainer gelernt. Kenne ihn schon länger. Der bringt den Mädels sowas bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:22 Aufsteiger2.0 schrieb vor 20 Minuten: Scheint ja einiges los gewesen zu sein Ein Auszug von Kommentaren auf der FB LASK Damenseite Sehr sehr schade... die rote Karte war übrigens extrem sinnlos. Die Dame hat Ihrem Team einen Bärendienst damit gemacht. Gerade wo man sich einige Chance erspielen konnte. EDIT: wohl doch verständlich, da scheinbar auf die niederträchtigste Art und Weise provoziert wurde. Das hat im Fußball nichts verloren... und auch sonst eigentlich nirgends. Pfui Teufel! stimmt die rote Karte war sinnlos Aber die BW Mädels sind ziemlich provokant. Ich weiß ja nicht ob du vor Ort warst oder nur via TV geschaut hast, nach Schlusspfiff sind einige BW Spielerinnen in den Kreis unserer Spielerinnen die beisammen gestanden sind, und die Ordner mussten eingreifen. Nebenbei muß ich auch sagen daß man nach dem Ausschluß nicht gemerkt hat wer da zu 10 oder zu 11 gespielt hat. Nein, das ging sich leider nicht aus. Im TV hab ich es gesehen. Provokation hin- oder her.. da muss die Dame drüberstehen. Es geht um sauviel - sprich nicht nur um das Derby, sondern auch um den Abstieg. Das BW = Proleten sind, ist ja wohl auch nix neues, oder? Hätte mich gewundert, wenn es anders wäre, wenngleich das fast ein Höhepunkt ist, dass man sich in den Kreis der Gegnerinnen reindrängt... WTF. nein, wenns auf die persönliche Ebene geht, kann ich das sogar verstehen. Du weißt ja nicht, was besonders 1 Spielerin da von sich gegeben hat. Sowas hat auf dem Platz nix verloren und eigentlich müsste die schon für vergangene verbale Attacken zur Rechenschaft gezogen werden. U wenn der schwache Schiri dad Foul zuvor pfeift, kommts wsl gar net so weit. Sorry ... aber es gibt da keine Ausrede. Nach dem Spiel kannst machen was du willst, aber während dem Spiel halt nicht. Was glaubst bin ich im Mühlviertel in den unteren Klassen alles geschimpft worden inklusive, dass dir Gegenspieler mal auf lässig auf die Zehe steigen im Vorbeigehen, weil der Schieri nicht herschaut... alles absolut unsportlich & widerlich.. aber dennoch darfst dich nicht hinreißen lassen, auch wenn es natürlich generell verständlich ist. nein, das waren keine Beleidigungen, sondern da ging es um höchstpersönliche Tragödien (Todesfälle) bei den betroffenen Spielerinnen. Und das geht überhaupt nicht. Dass da mal eine Sicherung durchbrennt, wenn du eh schon versuchst damit fertig zu werden, kann ich nachvollziehen. Ist bei Männern viell. ander Okay - das ist natürlich menschlich absolut unterste Schublade. Da gebe ich dir völlig recht. Bin nicht davon ausgegangen, dass man so dermaßen pietätlos sein kann. Wünsche derjenigen/denjenigen, die so etwas nötig hat.. dementsprechendes Karma. Also da wären mir wohl auch die Sicherungen durchgebrannt. ja, es sagt sehr viel über die niederträchtige, widerwärtige Art dieser (ÖFB-Team)Spielerin aus. Und es war ja nicht zum ersten Mal. Letztes Derby waren es rassistische Äußerungen. Ich hoffe, Karma wirds richten wer war diese Spieler stimmt die fällt eigentlich ständig negativ auf. A richtige "Kretzn" wird eh hier in den Kommentaren erwähnt. Ich sag keine Namen, sonst schickens mir auch die Polizei aber dass sie sich zu solchen "Wortspenden" hinreißen lässt ... na ehrlich, da fährt der Lift nt bis ganz oben. Das ist wirklich gemein und niederträchtig. Das fällt einem ja nt während des Spiels ein, das schaut man sich vorher an, somit war das mit Berechnung. Bei einem Derby gehts oft ruppig zu, alles klar u ok. Aber sowas. Ich bin noch immer fassungslos. U sowas repräsentiert Österreich. Zum Speiben sicher von ihrem Trainer gelernt. Kenne ihn schon länger. Der bringt den Mädels sowas bei. Naja...die Mädls von Bw/Union Kleinmünchen wurden ja anscheinend von Anfang an darauf getrimmt den LASK zu hassen....siehe nach dem ersten Derby auf der neuen Gugl die peinliche Miau Lady oder den Interviewer (der auch hier im Forum vertreten ist) der dem Mädchen sofort ins Wort fiel als sie das neue Stadion loben wollte ..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben Montag um 07:31 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Naja...die Mädls von Bw/Union Kleinmünchen wurden ja anscheinend von Anfang an darauf getrimmt den LASK zu hassen....siehe nach dem ersten Derby auf der neuen Gugl die peinliche Miau Lady oder den Interviewer (der auch hier im Forum vertreten ist) der dem Mädchen sofort ins Wort fiel als sie das neue Stadion loben wollte ..... Aber das man Gegenspieler damit provoziert weil der Vater vor kurzen gestorben ist (Leider bei zwei Spielerinnen der fall) ist pietätlos, abscheulich, Hirnlos,..........Einfach nur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:24 Aufsteiger2.0 schrieb vor 12 Stunden: Aber das man Gegenspieler damit provoziert weil der Vater vor kurzen gestorben ist (Leider bei zwei Spielerinnen der fall) ist pietätlos, abscheulich, Hirnlos,..........Einfach nur Da kommt mir das Speiben. Da wär ich auch ausgezuckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts