Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 https://www.lask.at/de/w/news/benjamin-stolte-wechselt-zum-fc-ingolstadt-in-die-zweite-deutsche-bundesliga Unser Trainer wechselt zu FC Ingolstadt in die 2 Frauen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. Dezember 2024 Für Stolte sicher ein interessanter und reizvoller Schritt nach Deutschland, wo der Damen-Fußball doch schon viel weiter ist als bei uns. Andererseits habe ich ein bisschen den Eindruck (sehr subjektiv wahrscheinlich), dass die Luft bei der Damen-Mannschaft gerade etwas raus und das ganze Projekt auf etwas wackligen Beinen steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden: . Andererseits habe ich ein bisschen den Eindruck (sehr subjektiv wahrscheinlich), dass die Luft bei der Damen-Mannschaft gerade etwas raus und das ganze Projekt auf etwas wackligen Beinen steht. Der Meinung bin ich auch! Es gibt mehrere Faktoren, die darauf hindeuten, dass es bei der Damenmannschaft des LASK derzeit nicht optimal läuft. Einer der Hauptgründe könnte die mangelnde Professionalität im Management und der sportlichen Führung sein. Wobei man das den neuen Sportlichen Leiter noch nicht ankreiden darf. Zudem haben die Transfers der letzten Zeit nicht die erhofften Erfolge gebracht. Und seit einiger Zeit hat man auch das Gefühl, dass die Damenmannschaft ein Klotz am Bein des LASK ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor 1 Stunde: Der Meinung bin ich auch! Es gibt mehrere Faktoren, die darauf hindeuten, dass es bei der Damenmannschaft des LASK derzeit nicht optimal läuft. Einer der Hauptgründe könnte die mangelnde Professionalität im Management und der sportlichen Führung sein. Wobei man das den neuen Sportlichen Leiter noch nicht ankreiden darf. Zudem haben die Transfers der letzten Zeit nicht die erhofften Erfolge gebracht. Und seit einiger Zeit hat man auch das Gefühl, dass die Damenmannschaft ein Klotz am Bein des LASK ist. Ich glaub einfach dass man jetzt, auf Grund der Abgänge von wichtigen Spielerinnen im Sommer, eine schwächere Mannschaft als in der zweiten Liga hat. Wieso denkst du, dass die Frauenmannschaft ein Klotz am Bein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor 4 Stunden: ...Es gibt mehrere Faktoren, die darauf hindeuten, dass es beim der Damenmannschaft des LASK derzeit nicht optimal läuft. Einer der Hauptgründe könnte die mangelnde Professionalität im Management und der ehemaligen sportlichen Führung sein. ... Zudem haben die Transfers der letzten Zeit nicht die erhofften Erfolge gebracht. .... In dem Fall haben die Damen die LASK DNA schon voll verinnerlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden: In dem Fall haben die Damen die LASK DNA schon voll verinnerlicht Die können am wenigsten dafür. Wir haben viele junge Spielerinnen, die sich in Anbetracht der Umstände gut schlagen. Aber so lieblos, wie derzeit der Umgang mit der Frauenabteilung wirkt (Achtung: persönlicher Eindruck), fürchte ich ohnehin, dass zumindest die größeren Talente spätestens nach dieser Saison das Weite suchen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Dezember 2024 Vom Spielerischen her war das auch mein Eindruck. Das is a motiviertes Team, das kicken kann. Über alles rund herum steht es mir ned zu zu urteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Wieso denkst du, dass die Frauenmannschaft ein Klotz am Bein ist? In der Zeit der OÖ Liga wurde noch im Stadion gespielt und es wurden Doppelveranstaltungen mit den Profis organisiert. Damals hatte man das Gefühl, dass wirklich professionell gearbeitet wurde. Davon ist schon seit längerer Zeit nichts mehr zu sehen. Der Stadtrivale zeigt, wie es gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor einer Stunde: In der Zeit der OÖ Liga wurde noch im Stadion gespielt und es wurden Doppelveranstaltungen mit den Profis organisiert. Damals hatte man das Gefühl, dass wirklich professionell gearbeitet wurde. Davon ist schon seit längerer Zeit nichts mehr zu sehen. Der Stadtrivale zeigt, wie es gehen könnte. Der Stadtrivale hat ja auch keine andere Möglichkeit als in ihrem Stadion zu spielen, weil sie nichts anderes haben...außer sie würden auf dem völlig hinigen Union Kleinmünchen Platz spielen. Die Anlage in der Daimlerstraße find ich völlig ok. Oder findest du es besser, wenn sie im Stadion vor 150 Zuschauer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Aber eines muss man dem LASK lassen.....wir haben uns nicht, wie viele andere Klubs, in die Bundesliga eingekauft. Wie jetzt auch noch RB Salzburg https://kurier.at/sport/fussball/frauenfussball-red-bull-salzburg-bundesliga-bergheim/402987691 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar Wie sieht’s bei den Damen bezüglich Trainer aus? Nächste Woche ist ja Trainingsbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Januar wird laut zeitung der ehmalige Trainer von vorwärts steyr markus eitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Januar virus schrieb vor 31 Minuten: Wie sieht’s bei den Damen bezüglich Trainer aus? Nächste Woche ist ja Trainingsbeginn Eitl der ehemalige Vorwärts Cheftrainer steht ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Lisa Alzner ist neue Trainerin bei St. Pölten - meiner Meinung nach konnte man schon bei uns sehen, dass sie viel Potential hat. Der damals begonnene Weg mit ihr als junge, ambitionierte Trainerin hat mir sehr gut gefallen - leider war sie ja dann angeblich manchen Spielerinnen zu anspruchsvoll, was ich immer noch schade finde, wenngleich auch das folgende Trainerteam rund um Stolte meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet hat. Bei Alzner bin ich auf die Entwicklung in der Zukunft gespannt - ich traue ihr zu, viel zu erreichen und wünsche ihr dafür alles Gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar https://www.lask.at/de/w/news/teammanagerin-gesucht Die Damen suchen einen neuen Teammanager, das Einzige was man nicht machen muss ist das Training zu leiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts