Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten: Aktuell muss man wohl leider sagen, dass wir in diesem Spiel klar in der Außenseiterrolle sind. Die Aufstellung liest sich schon nach einem deutlichen Qualitätsverlust im Vergleich zur letzten Saison. und liegen auch schon 0-1 hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Hab das Tor leider nicht gesehen. War es wieder so ein großer Fehler hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 virus schrieb vor 10 Minuten: Hab das Tor leider nicht gesehen. War es wieder so ein großer Fehler hinten? War ein Ballverlust im 16er durch ein offensichtliches Foul... Kannst nicht wirklich was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Man merkt halt, dass da im Vergleich zur letzten Saison schon noch viel fehlt - insbesondere auch die verlorene Erfahrung. Jetzt hat man halt ein blutjunges Team (das aktuell jüngste der Liga), welchem die Cleverness noch merkbar abgeht. Man muss schauen, was die Saison bringt, eventuell kann man ja im Winter noch einmal etwas aufrüsten. Es geht nur um den Klassenerhalt, gelingt dieser, kann man meiner Meinung nach schon von Jahr zu Jahr auf mehr hoffen! bearbeitet 18. August 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Was ist eigentlich mit Katarina Pranjes ? Hat sie den Verein jetzt auch verlassen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) virus schrieb vor 17 Minuten: Was ist eigentlich mit Katarina Pranjes ? Hat sie den Verein jetzt auch verlassen, Die dürfte nach ihrem Kreuzbandriss wieder fit sein und hat im Juli bereits ein Freundschaftsspiel bestritten. Möglicherweise will man sie erstmal noch etwas Spielpraxis in der 1b sammeln lassen, aber genaueres weiß ich leider auch nicht - laut Datenservice soll sie noch beim LASK sein, auf der Homepage findet man sie aber nicht. Ich frage mich aber auch, warum beispielsweise Prieler offenbar nur noch im zweiten Team spielt. bearbeitet 18. August 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Hab auch gehört das sie aufgebaut wird umso mehr bin ich überrascht das sie nicht mehr im Kader aufscheint. Sie könnt dieser Mannschaft unheimlich weiterhelfen wenn sie fit ist.I Irgendwo hab ich gelesen das sie vereinslos ist. Keine Ahnung ob das aktuell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 virus schrieb Gerade eben: Hab auch gehört das sie aufgebaut wird umso mehr bin ich überrascht das sie nicht mehr im Kader aufscheint. Sie könnt dieser Mannschaft unheimlich weiterhelfen wenn sie fit ist.I Irgendwo hab ich gelesen das sie vereinslos ist. Keine Ahnung ob das aktuell ist Laut Instagram-Profil und Datenservice ist sie noch beim LASK, auf der Homepage aber komischerweise nicht mehr gelistet. Möglicherweise ist sie tatsächlich vereinslos, was ich aber auch nicht verstehen könnte. Wobei natürlich auch persönliche Pläne abseits des Fußballs möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Nach den Abgängen der letzten Saison fehlt Mayr umso mehr in der Mannschaft. Ich denke das man auf alle Fälle bei 1-2 Positionen nachbessern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 virus schrieb vor 41 Minuten: Was ist eigentlich mit Katarina Pranjes ? Hat sie den Verein jetzt auch verlassen, Sie darf nicht mehr spielen, ist aber wegen eines für sie erfreulichen Grundes. Für uns ist es sportlich gesehen natürlich schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 virus schrieb vor 3 Minuten: Nach den Abgängen der letzten Saison fehlt Mayr umso mehr in der Mannschaft. Ich denke das man auf alle Fälle bei 1-2 Positionen nachbessern muss Mayr ist auch, so unglaublich es klingen mag, mit 25 Jahren unsere aktuell älteste Spielerin im Kader, nachdem uns vorrangig erfahrene Akteurinnen verlassen haben. Hier das Alter der heute eingesetzten Spielerinnen: 23 Jahre - 2 Spielerinnen 21 Jahre - 1 Spielerin 19 Jahre - 3 Spielerinnen 18 Jahre - 4 Spielerinnen 17 Jahre - 2 Spielerinnem 16 Jahre - 2 Spielerinnen 15 Jahre - 1 Spielerin Da sind viele dabei, die uns in der Zukunft viel Freude bereiten könnten, aktuell wären aber 1, 2 routinierte Spielerinnen sicherlich wichtig. altchemiker schrieb vor 2 Minuten: Sie darf nicht mehr spielen, ist aber wegen eines für sie erfreulichen Grundes. Für uns ist es sportlich gesehen natürlich schade. Ah, danke für die Info - das macht natürlich Sinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. August 2024 altchemiker schrieb vor 33 Minuten: Sie darf nicht mehr spielen, ist aber wegen eines für sie erfreulichen Grundes. Endlich mal eine gute Nachricht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. August 2024 Unsre mädls mit ähnlichen Problemen wie die Herren. Bw kaltschnäuziger und abgebrühter, gerade im letzten Drittel. Adamu hat neuen Wind gebracht. Wird Zeit das man in der Liga ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Wenn ich mir den Kader ansehe könnten davon ca 90 Prozent in der Future Liga spielen. Also die Mannschaft hat richtig viel Potential. Nur ohne Leistungsträgerinnen wirds richtig richtig schwer die Klasse zu halten. Jetzt wo ich die erste 2 Spiele gesehen habe und man auf Pranjes nicht mehr zurückgreifen kann.Mayr auch angeblich länger ausfällt brauchen wir mindestens auf allen 3 Positionen eine Leistungsträgerin. Aber vieleicht kann man es auch so wie Pinzgau machen und 3 Amerikanerinnen herlotsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINNzViertel65 Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Für mich wirkt es so als würde der Verein beim Frauenfußball sparen wollen oder er ist ihm wenig wert. Nur vermeintlich günstige junge Spielerinnen holen anstatt der einen oder anderen erfahrenen. Und als sportlichen Leiter hat man einen Pensionisten angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts