Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2021 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Kann natürlich auch sein dass es ein Luftschloss ist oder man noch zu irgendwelchen Göttern betet und man deshalb nix sagt.. Jetzt habe ich doch glatt Lustschloss gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich doch glatt Lustschloss gelesen. Geil warats ?? My-name-is-Earl schrieb vor 6 Minuten: Schönes Planespotter Foto. Es ist aber eine Maschine von Emirates. Aber gab es da nicht auch mal Gerüchte über Investoren aus den VAE? Du hast alles Zerstört und darfst unsere Therapie zahlen. Kleinen wahnsinnigen so einfach die Zukunftsperspektiven rauben! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Warum redet dann mk vorm Hartberg Spiel was von einer Rate im April die fällig wird? Oder hat er Ratte gemeint oder wird sie an ihn fällig? Er hat nicht fällig gesagt, sondern fehlig. Fehlig ist das 1. Mittelwort von fehlen. Die Rate wird also nicht nur Anfang April sondern auch noch irgendwann im April fehlen, was nicht ausschließt, dass sie auch danach noch fehlig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 25 Minuten: Geil warats ?? na wenn die alle so geil wie da luka aussehn, bricht a da weg. da is weder was mit lust no mit geil dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2021 TheRealScotty schrieb vor 50 Minuten: A380 über Favoriten! Der Saudi-Deal kommt endlich in Bar! Muss eine große Bar sein, wenn ein A380 reinpasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Er hat nicht fällig gesagt, sondern fehlig. Fehlig ist das 1. Mittelwort von fehlen. Die Rate wird also nicht nur Anfang April sondern auch noch irgendwann im April fehlen, was nicht ausschließt, dass sie auch danach noch fehlig ist. Nenne es 1. Partizip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Er hat nicht fällig gesagt, sondern fehlig. Fehlig ist das 1. Mittelwort von fehlen. Die Rate wird also nicht nur Anfang April sondern auch noch irgendwann im April fehlen, was nicht ausschließt, dass sie auch danach noch fehlig ist. fehlend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 So haas ich auch auf Insignia bin dass sie anscheinend nicht ihren Pflichten nachkommen, so sehr gehts mir in dem Thread auf die Eier wie sich einige User mit Götterkomplex aufführen und ein Luka Sur aufs tiafste beleidigt wird. Reissts euch doch ein bissi zam das Niveau hier drin ist teilweise unter aller Sau und ihr machts euch vorm ganzen ASB -wobei viele User der Konkurrenz hier mit Sicherheit auch interessiert mitlesen- lächerlich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 17 Stunden: So haas ich auch auf Insignia bin dass sie anscheinend nicht ihren Pflichten nachkommen, so sehr gehts mir in dem Thread auf die Eier wie sich einige User mit Götterkomplex aufführen und ein Luka Sur aufs tiafste beleidigt wird. Reissts euch doch ein bissi zam das Niveau hier drin ist teilweise unter aller Sau und ihr machts euch vorm ganzen ASB -wobei viele User der Konkurrenz hier mit Sicherheit auch interessiert mitlesen- lächerlich. Eh ned so viele, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) LS bei der bei der Bewerbung für seinen Sitz im AR bearbeitet 10. Mai 2021 von Der Koch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2021 NativeRon schrieb am 9.5.2021 um 14:09 : Eh ned so viele, denke ich. Einer sogar dem es so wichtig ist einen Kommentar hier zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2021 ÜW heute eingelangt, oder läuft die Nachfrist noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 Blueline schrieb vor 2 Stunden: Einer sogar dem es so wichtig ist einen Kommentar hier zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: ÜW heute eingelangt, oder läuft die Nachfrist noch?! eher zahlen wir noch eine fette provision für die neuen sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: eher zahlen wir noch eine fette provision für die neuen sponsoren Geht nicht, wir haben 0 Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts