Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Gemma Ramsi!!! Immer wenn wer von uns am Boden liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Auf gehts Theresa ähh..Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Sehr sauber gespielter Angriff. Mehr davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Was wollte Goiginger. Andrade stand komplett frei und er flankt ins nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Wenn Renner mal ein Tor macht sauf ich mich auf heftigste weise unterm Tisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 6. März 2021 Auch wenn er leicht bedrängt wurde, aber ich muss schon schmunzeln wenn Renner zu einer sehr guten Schussmöglichkeit kommt und man weiß was nun kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Was tut der Michorl?? Wieso hält der kein Körperteil hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: Auch wenn er leicht bedrängt wurde, aber ich muss schon schmunzeln wenn Renner zu einer sehr guten Schussmöglichkeit kommt und man weiß was nun kommt Wobei nicht abzusehen war, dass er ihn wirklich aufs Tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Was tut der Michorl?? Wieso hält der kein Körperteil hin??? Anscheinend hat er geglaubt, dass Tor ist hinter ihm bearbeitet 6. März 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 Waren ein paar gute Angriffe! Schusstechnik von Renner is halt ausbaufähig und Michorl muss den Schlapfn hinhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Weil? Abseits? Obwohl lt Rapid Channel läuft bei uns ein Wettbetrug und bei uns wird keins gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Abseits? Obwohl lt Rapid Channel läuft bei uns ein Wettbetrug und bei uns wird keins gepfiffen Na, war kein Abseits... soweit ich das sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Na, war kein Abseits... soweit ich das sehen konnte. ok vielleicht hätte er es selber eingebildet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. März 2021 katastrophale 10 minuten jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts