SCR Altach - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man schon was mit Eggestein los ist? Hier hat ja jemand behauptet, dass er dick bandagiert daherkam nach dem Cupspiel.... 

KADER-SITUATION:

Verletzt: Gruber (Kreuzbandriss), Filipović (Sprunggelenk), Karamoko (Adduktoren), Raguž (Kreuzbandriss), Succar (Ferse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Vorzeichen sind ja perfekt für ein richtig grottiges Spiel. Also wenn man dort irgendwie drei Punkte mitnimmt, bin ich höchst zufrieden. 

Die Vorzeichen werden sich leider auch in den nächsten Wochen nicht ändern... wahrscheinlich bis Saisonende nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Die Vorzeichen werden sich leider auch in den nächsten Wochen nicht ändern... wahrscheinlich bis Saisonende nicht :(

Natürlich ändern sich die Vorzeichen ein wenig. Altach kämpft um den Klassenerhalt, die spielen fix defensiver als wenn man dann im OPO spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ändern sich die Vorzeichen ein wenig. Altach kämpft um den Klassenerhalt, die spielen fix defensiver als wenn man dann im OPO spielt. 

Dann ist's ja gut. Freu mich schon wenn gg. RB, Rapid, Sturm.... alles leichter wird :davinci:....und du schmeißt jetzt sofort was ins Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.