LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Lt. Laola Michorl am Flügel Passt, dann spielt er fix auf der 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Lt. Laola Michorl am Flügel Lt Thalhammer bei Sky gerade auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Lt Thalhammer bei Sky gerade auch. Der Dominik traut sich aber. Trägt er auch wieder Rollkragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Zufrieden mit der Wortwahl vom Thalhammer @Petroleum? klar. die panzer müssen endlich wieder rollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Endlich wieder rosa. Ich habs vermisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. März 2021 Endlich wieder Rosa! Da bekommen wir für den Kredit gleich bessere Konditionen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Der Dominik traut sich aber. Trägt er auch wieder Rollkragen? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: yes Dann kann nix mehr schiefgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Dann kann nix mehr schiefgehen. Bohemian Flexer schrieb am 26.11.2020 um 17:47 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Das haben sie sich heuer im Herbst auch sicher gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Im Aufbau schauts nach einem 3 4 1 2 aus oder auch 3 2 2 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Auf die Abseitsfalle würde ich mich heute nicht verlassen wenn ein Voralberger Linienrichter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Bislang sind wir drückend überlegen.. eine Torchance nach der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: 3 5 2, der Trainer liest wirklich mit ... Glaub ich nicht ,.. weil er schon wieder Andrade und Renner in der Startelf hat und sicher wieder Tormaschine Reiter einwechselt sowie Ramsi auf der Bank lässt. So macht man sich selber das Leben schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Das schaut doch offensiv wieder um einiges qualitativer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts