Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2021 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Yea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 Blindman schrieb vor 10 Minuten: Sauber, danke fürs gute Gefühl Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2021 Ventola schrieb vor 25 Minuten: Sauber, danke fürs gute Gefühl Fredl da könnte ihm wirklich jeder Tipp (bis auf RB) umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. März 2021 Mir scheint mit uns wird er recht haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 Wird wieder eine zache Partie werden. Aber dieses Mal hab ich, trotz Canadi, ein besseres Gefühl. Drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Weiß man schon was mit Eggestein los ist? Hier hat ja jemand behauptet, dass er dick bandagiert daherkam nach dem Cupspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Weiß man schon was mit Eggestein los ist? Hier hat ja jemand behauptet, dass er dick bandagiert daherkam nach dem Cupspiel.... KADER-SITUATION: Verletzt: Gruber (Kreuzbandriss), Filipović (Sprunggelenk), Karamoko (Adduktoren), Raguž (Kreuzbandriss), Succar (Ferse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. März 2021 Succar hat eine Ferse? TOLL .. ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten: Succar hat eine Ferse? TOLL .. ich auch.... Ich hab sogar zwei bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ich hab sogar zwei bekommen Solangs net auf einem Fuß sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2021 Die Vorzeichen sind ja perfekt für ein richtig grottiges Spiel. Also wenn man dort irgendwie drei Punkte mitnimmt, bin ich höchst zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Die Vorzeichen sind ja perfekt für ein richtig grottiges Spiel. Also wenn man dort irgendwie drei Punkte mitnimmt, bin ich höchst zufrieden. Die Vorzeichen werden sich leider auch in den nächsten Wochen nicht ändern... wahrscheinlich bis Saisonende nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Vorzeichen werden sich leider auch in den nächsten Wochen nicht ändern... wahrscheinlich bis Saisonende nicht Natürlich ändern sich die Vorzeichen ein wenig. Altach kämpft um den Klassenerhalt, die spielen fix defensiver als wenn man dann im OPO spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ändern sich die Vorzeichen ein wenig. Altach kämpft um den Klassenerhalt, die spielen fix defensiver als wenn man dann im OPO spielt. Dann ist's ja gut. Freu mich schon wenn gg. RB, Rapid, Sturm.... alles leichter wird ....und du schmeißt jetzt sofort was ins Phrasenschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Dann ist's ja gut. Freu mich schon wenn gg. RB, Rapid, Sturm.... alles leichter wird ....und du schmeißt jetzt sofort was ins Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts