Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: Der ehemalige Mitspieler muss aber auch a richtig feiner Kerl sein, wenn er das zu einen Kameraden sagt. Egal ob Aco schwierig, deppat oder sonstiges is. So eine Aussage macht den um nichts besser. Naja, er hat halt direkt erklärt, wo es bei Jukic hapert. Soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Naja, er hat halt direkt erklärt, wo es bei Jukic hapert. Soll schlimmeres geben. Wenns zum Kicken einen überdurchschnittlichen IQ bräuchte, hätten wir in Österreich maximal 3 Ligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wenns zum Kicken einen überdurchschnittlichen IQ bräuchte, hätten wir in Österreich maximal 3 Ligen... Es gibt IQ und es gibt Fußballintelligenz. Die beiden Dinge hängen nicht unbedingt zusammen. Aber wichtige Elfer nicht zu schlapfen und in wichtigen Spielen gegen Ende keine Kopfstöße auszuteilen und sich selbst nicht maßlos zu überschätzen, gehört auch zu letzterer. Dafür muss man keine Integralrechnung können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 57 Minuten: Es gibt IQ und es gibt Fußballintelligenz. Die beiden Dinge hängen nicht unbedingt zusammen. Aber wichtige Elfer nicht zu schlapfen und in wichtigen Spielen gegen Ende keine Kopfstöße auszuteilen und sich selbst nicht maßlos zu überschätzen, gehört auch zu letzterer. Dafür muss man keine Integralrechnung können. Stimmt, Kopfstoß und gelupfte Elfer die an die Latte gehen hat noch nie ein intelligenter Fußball gemacht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Es gibt IQ und es gibt Fußballintelligenz. Die beiden Dinge hängen nicht unbedingt zusammen. Aber wichtige Elfer nicht zu schlapfen und in wichtigen Spielen gegen Ende keine Kopfstöße auszuteilen und sich selbst nicht maßlos zu überschätzen, gehört auch zu letzterer. Dafür muss man keine Integralrechnung können. Ok, ich werde es dem Fußballsonderschüler Zidane ausrichten, wenn ich ihn sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ok, ich werde es dem Fußballsonderschüler Zidane ausrichten, wenn ich ihn sehe Aus genau diesem Grund (und wegen seiner grindigen bösartigen Fouls, die er gemacht hat und die zu Recht zu ca 15 roten Karten in seiner Karriere geführt haben) ist der ja auch einer, bei dem ich die Heldenverehrung nie nachvollziehen konnte. Ist aber wohl eine Generationenfrage. Den verehren vor allem die, die während der Fußball-WM 1998 sozialisiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Aus genau diesem Grund (und wegen seiner grindigen bösartigen Fouls, die er gemacht hat und die zu Recht zu ca 15 roten Karten in seiner Karriere geführt haben) ist der ja auch einer, bei dem ich die Heldenverehrung nie nachvollziehen konnte. Ist aber wohl eine Generationenfrage. Den verehren vor allem die, die während der Fußball-WM 1998 sozialisiert wurden. Bei Juve und Real war er schon ein Wahnsinn! Aber halt auch sehr Temperamentvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2023 Das ich das erleben darf: im Aco Thread wird über Zidane gesprochen ... herrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Aus genau diesem Grund (und wegen seiner grindigen bösartigen Fouls, die er gemacht hat und die zu Recht zu ca 15 roten Karten in seiner Karriere geführt haben) ist der ja auch einer, bei dem ich die Heldenverehrung nie nachvollziehen konnte. Ist aber wohl eine Generationenfrage. Den verehren vor allem die, die während der Fußball-WM 1998 sozialisiert wurden. Um das gings ja nicht, sondern um die "Dummheit" von Fußballern. Es wäre etwas eigenartig, gerade in einem Fußballforum Intelligenzstandards einzufordern - noch dazu basierend auf einem ziemlich dummen Stammtischkalauer. Als hätte Jukic nicht schon bewiesen, dass er sich am Platz bewegen kann (ohne der Hellste zu sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 violaW4 schrieb vor 15 Minuten: Das ich das erleben darf: im Aco Thread wird über Zidane gesprochen ... herrlich Ersetzen wir Zidane durch Maradonna und es passt besser zusammen vom geistigen Niveau. Fußballerische Skills stehen bei beiden genannten in einer gänzlich anderen Relation zu Aco Jukic 77. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 Viereee schrieb am 12.12.2023 um 09:47 : Bleib ein bisserl locker, aktuell ist er nicht so schlecht am Platz, man sollte zumindest versuchen, ihn zu verkaufen, statt biblische Konsequenzen zu fordern. Wer soll den kaufen, mit seiner Vorgeschichte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Wer soll den kaufen, mit seiner Vorgeschichte? solche Typen gibts zuhauf, man muss jetzt nicht tun, als wäre Aco ein Balotelli (selbst für den Psycho wurde Ablöse gezahlt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Stunden: solche Typen gibts zuhauf, man muss jetzt nicht tun, als wäre Aco ein Balotelli (selbst für den Psycho wurde Ablöse gezahlt). Wo kickt Balotelli jetzt? Außerdem Jukic und Balotelli in seiner Glanzzeit zu vergleichen ist unfair Aco gegenüber, Balo wurde nach der WM von der Hälfte aller Topklubs gejagt, in die Sphären wird Jukic eher nicht vordringen. bearbeitet 13. Dezember 2023 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 39 Minuten: und Wo kickt Balotelli jetzt? Außerdem Jukic und Balotelli in seiner Glanzzeit zu vergleichen ist unfair Aco gegenüber, Balo wurde nach der WM von der Hälfte aller Topklubs gejagt, in die Sphären wird Jukic eher nicht vordringen. Das ist doch nicht das Thema - gute Kicker können durchaus Abnehmer finden, selbst wenn sie kompliziert sind. Bis es halt vorbei ist, aber bei Jukic gibts wohl noch Hoffnung - ich finde auch, dass das Thema etwas übertrieben wird (ohne das letzte Problem zu kennen). Man sieht auch zB bei Avdijaj, dass es in die richtige Richtung gehenbkann mit mehr Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: Bei Juve und Real war er schon ein Wahnsinn! Aber halt auch sehr Temperamentvoll. Ich hab kein Problem damit, wenn ein genialer Spieler von Zeit zu Zeit auszuckt, weil er regelmäßig abgeklopft wird. Aber bei Zidane war das anders, der hat regelmäßig üble Fouls mit dem Gstreckten gegen Knöchel und einmal sogar gegen das durchgestreckte Knie eines Gegners gemacht, die karrierebeendend sein können. Und meistens ohne Not irgendwo im Mittelfeld. Als er bei Juve war, habe ich viel italienische Liga geschaut, und das war die Zeit, in der er mich so schockiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts