Neuer Trainer Herzog?


FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nein ich glaube es nur und bin erstaunt was Kids mit denen ich so rede was die teilweise schon im Verein lernen. Bei Herzog habe ich da einfach kein gutes Gefühl aber geil wäre es wenn die Austria ihn uns in einem Jahr abkauft als Cheftrainer.:=

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

was spricht für stary?

erfahrung als co unter heraf, letsch und ibertsberger. was konnte er da mitnehmen? reicht das für den WAC?

Ob es reicht weiß man bei ihm genauso wenig wie bei Herzog, so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
hatcher schrieb Gerade eben:

Bei einem Verein, wo Spieler den Trainer stürzen, hat es wohl jeder schwer.

da braucht es einen straken präse ga ga ga riegler ga ga ga hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
hatcher schrieb Gerade eben:

Bei einem Verein, wo Spieler den Trainer stürzen, hat es wohl jeder schwer.

Ist ja beim WAC auch keine Regelmäßigkeit. Feldhofer hätte nicht viel ändern müssen und er hätte einen Langzeitposten geschaffen und damit meine ich nicht die Personalie Liendl. Aber klar ist auch Feldhofer hat seine eigenen Ideen konnte sie aber nicht dauerhaft verwirklichen und dann hat er etwas unglücklich agiert mit der Verbannung der 3 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre aber langweilig. Ich will den Herzog im Derby für die Austria mal jubeln sehen, was da los wäre.:lol:

bist deppat hahhahahhahahaha joooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Da Rosi meint auch, das Stary kommt. 

wird er wohl vom toni haben oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ehrlich richtig froh, das FF Geschichte ist. Da war ja offensichtlich länger was im Busch, denn dieser WAC kann ordentlich Fußball spielen.

Und es war zum Schluss ja kaum mehr anzusehen, diese Elf am Spielfeld.

Respekt an den Präsidenten.

Denke R.Stary ist nur Interemistisch Trainer. 

Mo muss hier bleiben.

Und i weis ned, wer denn wirklich kommt.

Aber ich denke, es kann nur besser werden.

Bin ja schon grau melliert, aber ihr könnts mir wirklich glauben, dieser WAC Kader ist wirklich stark und hat Qualität.

Immer verglichen mit dem heimischen Level. 

Es wird wieder aufwärts gehen, mit einem neuen Trainer, der die Tugenden unserer Spieler richtig einschätzen kann.

Und darauf freue ich mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Bis Saisonende.

das glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.