Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Mich würde interessieren, ob vielleicht jemand weiß, wieviele Abos die einzelnen Klubs der Bundesliga heuer abgesetzt haben, bzw. was den so der Rekord an Abos überhaupt ist/sein könnte. Die einzige Zahl, die ich kenne, sind die 5.000 Dauerkarten, die Rapid heuer schon verkauft hat. Vor allem wäre ich auch mal interessiert zu erfahren, wieviele Abos die Austria immer so verkauft?! Hat da jemand Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ich kenn nur eine zahl, aber die darf ich hier nicht nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ich kenn nur eine zahl, aber die darf ich hier nicht nennen Hehe, und die wäre? 25.000 beim FC Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Ich glaube dass wir letztes Jahr über 2.500 verkauft haben. Heuer war nur noch die Rede davon, dass "mehr als im letzten Jahr" verkauft wurden. Werden dann vermutlich zwischen 2.500 und 2.800 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 ich kenne nur den rekord und der datiert aus dem jahr 2001,wo der fc tirol 5962 abos an den man brachte! der absolute rekord datiert aus der selben saison als man neben den 5962 ganzjahreskarten auch noch 2719 frühjahrsabos absetzte macht gesamt 8681 abos dicht dahinter kommt salzburg aus der saison 94/95 mit 5712 und dann kommt nur noch rekordmeister rapid die schon insgesamt 14x über 4800 saisonkarten an den man bringen konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 überigens in der red zac hat wacker diese saison ca. 1900-2100 abos verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hehe, und die wäre? 25.000 beim FC Basel? fast! sind ca 26`000, da musste der Verkauft gestoppt werden damit auch noch Einzeltickets in den Verkauf gelangen können.2006 wenn das stadion dann 42´000 fasst siehts sicherlich wieder anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 aus graz weiss man auch nichts; weder von sturm noch von GAK. man wird wohl noch den "frühjahrsboom" abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 ich kenn nur eine zahl, aber die darf ich hier nicht nennen wieso darfst du sie nicht nennen? bistu geheimagent oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 wieso darfst du sie nicht nennen?bistu geheimagent oder was? war ein "insiderschmäh" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 wäre die frage wer in dem thema die insider sind die durch unsern schweizer freund genervten und die, die ihn "liebgewonnen" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 nein, alle die, die den thread wo kritik an ihm geübt wurde gelesen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 An alle Salzburg-Insida , wieviel hat den schon Salzburg verkauft. Werden wahrscheinlich nich soviel sein aber die Vips und so sind sicha schon lang weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 An alle Salzburg-Insida , wieviel hat den schon Salzburg verkauft.Werden wahrscheinlich nich soviel sein aber die Vips und so sind sicha schon lang weg Soviel ich weiß wurden etwa 4.000 1 1/2 Jahrestickets verkauft bei Stadioneröffnung - die gelten noch im Frühjahr... viel mehr weiß ich leider auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 4000 - ist doch nicht schlecht . Ich glaub beim ersten Heimspiel in diesem Jahr kocht das Wals-Siezenheim ----> -----> 17,000 Besucher *hoffentlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts