Jump to content
Sign in to follow this  
Starostyak

Abokarten

Recommended Posts

Mich würde interessieren, ob vielleicht jemand weiß, wieviele Abos die einzelnen Klubs der Bundesliga heuer abgesetzt haben, bzw. was den so der Rekord an Abos überhaupt ist/sein könnte.

Die einzige Zahl, die ich kenne, sind die 5.000 Dauerkarten, die Rapid heuer schon verkauft hat.

Vor allem wäre ich auch mal interessiert zu erfahren, wieviele Abos die Austria immer so verkauft?!

Hat da jemand Informationen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne nur den rekord und der datiert aus dem jahr 2001,wo der fc tirol 5962

abos an den man brachte! der absolute rekord datiert aus der selben saison als man neben den 5962 ganzjahreskarten auch noch 2719 frühjahrsabos absetzte

macht gesamt 8681 abos

dicht dahinter kommt salzburg aus der saison 94/95 mit 5712 und dann kommt nur noch rekordmeister rapid die schon insgesamt 14x über 4800 saisonkarten an den man bringen konnten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hehe, und die wäre? 25.000 beim FC Basel? ;)

fast! ;)

sind ca 26`000, da musste der Verkauft gestoppt werden damit auch noch Einzeltickets in den Verkauf gelangen können.2006 wenn das stadion dann 42´000 fasst siehts sicherlich wieder anders aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
An alle Salzburg-Insida :smoke: , wieviel hat den schon Salzburg verkauft.

Werden wahrscheinlich nich soviel sein aber die Vips und so sind sicha schon lang weg

Soviel ich weiß wurden etwa 4.000 1 1/2 Jahrestickets verkauft bei Stadioneröffnung - die gelten noch im Frühjahr... viel mehr weiß ich leider auch nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...