Recommended Posts

Pat Patriot

@ Doena,

ich sehe darin überhaupt kein Problem. Sein Titelgewinn ist hochverdient und auch richtig. Jemand, der von Tag 1 an in der Company ist und dieser die Treue hält, muss auch belohnt werden. Ich sehe auch keinen Comedy-Charakter in ihm. Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Für mich ist Eric Young vieles, aber kein Comedy Charakter. Spätestens mit der Story rund um Joseph Park bzw. Abyss war klar, dass diese Zuweisung auf ihn nicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@ Doena,

ich sehe darin überhaupt kein Problem. Sein Titelgewinn ist hochverdient und auch richtig. Jemand, der von Tag 1 an in der Company ist und dieser die Treue hält, muss auch belohnt werden. Ich sehe auch keinen Comedy-Charakter in ihm. Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Für mich ist Eric Young vieles, aber kein Comedy Charakter. Spätestens mit der Story rund um Joseph Park bzw. Abyss war klar, dass diese Zuweisung auf ihn nicht zutrifft.

Ähm wie ich drauf komme ?

Super Eric Gimmick

Paranoia Gimmick

Die Homo-Story mit Orlando Jordan damals

Über ein Jahr Träger eines Damen Titels

Sooooo lange muss man nicht suchen um den Zusammenhang von Eric Young und Comedy Image zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ähm wie ich drauf komme ?

Super Eric Gimmick

Paranoia Gimmick

Die Homo-Story mit Orlando Jordan damals

Über ein Jahr Träger eines Damen Titels

Sooooo lange muss man nicht suchen um den Zusammenhang von Eric Young und Comedy Image zu finden

Und du meinst dass er sich deswegen den TNA World Championship nicht verdient? Weil er von TNA so eingesetzt wurde? Weder ist er ein schlechter Wrestler, noch macht er seinen Job an sich schlecht wie ich finde.

Selbiges bei Santino Marella. Nur weil ihn die WWE in diese Gimmicks steckt soll er sich gewisse Titel nicht verdienen? Klar, ein WWE World Champion wird er nie werden ;) aber er dürfte durchaus auch mal im US-Titel Rennen mitmischen. Dass er den Titel wohl nie so lange halten wird wie es Dean Ambrose derzeit macht wissen wir ohnedies alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und du meinst dass er sich deswegen den TNA World Championship nicht verdient? Weil er von TNA so eingesetzt wurde? Weder ist er ein schlechter Wrestler, noch macht er seinen Job an sich schlecht wie ich finde.

Selbiges bei Santino Marella. Nur weil ihn die WWE in diese Gimmicks steckt soll er sich gewisse Titel nicht verdienen? Klar, ein WWE World Champion wird er nie werden ;) aber er dürfte durchaus auch mal im US-Titel Rennen mitmischen. Dass er den Titel wohl nie so lange halten wird wie es Dean Ambrose derzeit macht wissen wir ohnedies alle ;)

Ich bin von der TNA viel zu weit weg um zu beurteilen wer den Titel verdient hat und wer nicht, dafür schaue ich schon viel zu lange nicht. Ich kenne Young fast ausschließlich als Comedy Charakter, für mich ist es schon eine Überraschung, in gewisser Hinsicht auch eine negative, aber vielleicht hat sich sein Charakter ja weitergebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

was genau war zwischen 07 und 09 so geil?

für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. :D ...

jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. :D ...

jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ...

die geilste zeit waren die 90er mit stars wie hulk hogan, sting, macho man, ultimate warrior und wie sie alle heißen, bin aber auch der meinung dass die wwe im moment so viel spass wie schon seit jahren nicht, auch da sie dank tele 5 wieder im deutschen free tv is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin schon Ü30 und mache das heute noch mit meinen Kindern im Schwimmbad :davinci::feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin schon Ü30 und mache das heute noch mit meinen Kindern im Schwimmbad :davinci::feier:

wenn ich dir einen gut gemeinten tipp aus eigener erfahrung geben darf: versuch keinen suplex vom 3 meter brett - DAS FUNKTIONIERT NICHT! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt bringen die heute tatsächlich flair zurück. hoffentlich wird der nicht an die seite von evolution gestellt, ansonsten wär das mmn ein ordentlicher dämpfer für die ganze fehde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt bringen die heute tatsächlich flair zurück. hoffentlich wird der nicht an die seite von evolution gestellt, ansonsten wär das mmn ein ordentlicher dämpfer für die ganze fehde.

ich muss ja leider zugeben dass ich voll auf Flair stehe, natürlich nicht mehr im Ring, aber als Manager, etc durchaus noch mehr als brauchbar .... wOoooooooohhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich muss ja leider zugeben dass ich voll auf Flair stehe, natürlich nicht mehr im Ring, aber als Manager, etc durchaus noch mehr als brauchbar .... wOoooooooohhh

gg flair als manager eines jungen aufstrebenden stars hätte ich eh nix, aber in dieser fehde hat er nichts verloren. das kann einfach nur in die hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
:laugh:

wenn ich dir einen gut gemeinten tipp aus eigener erfahrung geben darf: versuch keinen suplex vom 3 meter brett - DAS FUNKTIONIERT NICHT! ;-)

kann nicht funktionieren ;)

kann nur weh tun,...aua

hahah traumhaft!

Bin ich doch nicht der einzige der das so sieht

schwimmbad, see usw. = wrestling-area :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag