Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2014 @ Doena, ich sehe darin überhaupt kein Problem. Sein Titelgewinn ist hochverdient und auch richtig. Jemand, der von Tag 1 an in der Company ist und dieser die Treue hält, muss auch belohnt werden. Ich sehe auch keinen Comedy-Charakter in ihm. Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? Für mich ist Eric Young vieles, aber kein Comedy Charakter. Spätestens mit der Story rund um Joseph Park bzw. Abyss war klar, dass diese Zuweisung auf ihn nicht zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2014 @ Doena, ich sehe darin überhaupt kein Problem. Sein Titelgewinn ist hochverdient und auch richtig. Jemand, der von Tag 1 an in der Company ist und dieser die Treue hält, muss auch belohnt werden. Ich sehe auch keinen Comedy-Charakter in ihm. Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? Für mich ist Eric Young vieles, aber kein Comedy Charakter. Spätestens mit der Story rund um Joseph Park bzw. Abyss war klar, dass diese Zuweisung auf ihn nicht zutrifft. Ähm wie ich drauf komme ? Super Eric Gimmick Paranoia Gimmick Die Homo-Story mit Orlando Jordan damals Über ein Jahr Träger eines Damen Titels Sooooo lange muss man nicht suchen um den Zusammenhang von Eric Young und Comedy Image zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2014 Ähm wie ich drauf komme ? Super Eric Gimmick Paranoia Gimmick Die Homo-Story mit Orlando Jordan damals Über ein Jahr Träger eines Damen Titels Sooooo lange muss man nicht suchen um den Zusammenhang von Eric Young und Comedy Image zu finden Und du meinst dass er sich deswegen den TNA World Championship nicht verdient? Weil er von TNA so eingesetzt wurde? Weder ist er ein schlechter Wrestler, noch macht er seinen Job an sich schlecht wie ich finde. Selbiges bei Santino Marella. Nur weil ihn die WWE in diese Gimmicks steckt soll er sich gewisse Titel nicht verdienen? Klar, ein WWE World Champion wird er nie werden aber er dürfte durchaus auch mal im US-Titel Rennen mitmischen. Dass er den Titel wohl nie so lange halten wird wie es Dean Ambrose derzeit macht wissen wir ohnedies alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2014 Und du meinst dass er sich deswegen den TNA World Championship nicht verdient? Weil er von TNA so eingesetzt wurde? Weder ist er ein schlechter Wrestler, noch macht er seinen Job an sich schlecht wie ich finde. Selbiges bei Santino Marella. Nur weil ihn die WWE in diese Gimmicks steckt soll er sich gewisse Titel nicht verdienen? Klar, ein WWE World Champion wird er nie werden aber er dürfte durchaus auch mal im US-Titel Rennen mitmischen. Dass er den Titel wohl nie so lange halten wird wie es Dean Ambrose derzeit macht wissen wir ohnedies alle Ich bin von der TNA viel zu weit weg um zu beurteilen wer den Titel verdient hat und wer nicht, dafür schaue ich schon viel zu lange nicht. Ich kenne Young fast ausschließlich als Comedy Charakter, für mich ist es schon eine Überraschung, in gewisser Hinsicht auch eine negative, aber vielleicht hat sich sein Charakter ja weitergebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 was genau war zwischen 07 und 09 so geil? für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. ... jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2014 für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. ... jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ... für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. ... jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ... die geilste zeit waren die 90er mit stars wie hulk hogan, sting, macho man, ultimate warrior und wie sie alle heißen, bin aber auch der meinung dass die wwe im moment so viel spass wie schon seit jahren nicht, auch da sie dank tele 5 wieder im deutschen free tv is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) für mich persönlich war es geil, da hats mich halt voll interessiert, war damals auch im "richtigen" alter, nachgespielt im schwimmbad usw. ... jetzt bin ich meiner meinung zu "alt" und mich interessiert es leider nicht mehr so ... Bin schon Ü30 und mache das heute noch mit meinen Kindern im Schwimmbad bearbeitet 28. April 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2014 Und eine Powerbomb mit Leuten die kleiner als 1,40 sind geht einfach wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2014 Bin schon Ü30 und mache das heute noch mit meinen Kindern im Schwimmbad wenn ich dir einen gut gemeinten tipp aus eigener erfahrung geben darf: versuch keinen suplex vom 3 meter brett - DAS FUNKTIONIERT NICHT! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. April 2014 Klassiker am Badesee: Spear oder Chokeslam von der schwimmenden Trampolin-Insel ins Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2014 jetzt bringen die heute tatsächlich flair zurück. hoffentlich wird der nicht an die seite von evolution gestellt, ansonsten wär das mmn ein ordentlicher dämpfer für die ganze fehde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2014 jetzt bringen die heute tatsächlich flair zurück. hoffentlich wird der nicht an die seite von evolution gestellt, ansonsten wär das mmn ein ordentlicher dämpfer für die ganze fehde. ich muss ja leider zugeben dass ich voll auf Flair stehe, natürlich nicht mehr im Ring, aber als Manager, etc durchaus noch mehr als brauchbar .... wOoooooooohhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2014 ich muss ja leider zugeben dass ich voll auf Flair stehe, natürlich nicht mehr im Ring, aber als Manager, etc durchaus noch mehr als brauchbar .... wOoooooooohhhgg flair als manager eines jungen aufstrebenden stars hätte ich eh nix, aber in dieser fehde hat er nichts verloren. das kann einfach nur in die hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2014 Sandow is schon die ärmste Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 wenn ich dir einen gut gemeinten tipp aus eigener erfahrung geben darf: versuch keinen suplex vom 3 meter brett - DAS FUNKTIONIERT NICHT! ;-) kann nicht funktionieren kann nur weh tun,...aua Bin schon Ü30 und mache das heute noch mit meinen Kindern im Schwimmbad hahah traumhaft! Bin ich doch nicht der einzige der das so sieht schwimmbad, see usw. = wrestling-area 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts