jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 @ Hogan und Taker: Daß man Hogan in irgendeiner Funktion einsetzen würde war klar. 30 Jahre WM usw. Daß dies "nur" als Host passiert ist sehr gut, denn nochmal will ich den Mann nicht mehr im Ring sehen...(allerdings auch nicht vor 21 Jahren als ich zum ersten Mal WM gesehen habe ) Daß die Streak weitergeführt wird war ebenfalls klar, wie es nun gemacht wird finde ich relativ schwach und es wird auf einen weiteren Sieg hinauslaufen und ich gehe davon aus, der Taker wird nächstes spätestens übernächstes Jahr (WM)unbesiegt aus der WWE aussteigen, in die HoF aufgenommen und gut isses. @ Bryan (Batze bzw Orton) Die WWE kann nichts besseres machen in dieser Situation. Bryan ist dermaßen over und die anderen beiden würden einfach keinen guten ME zeigen bzw würde es niemanden interessieren. Ob Bryan wirklich den Titel gewinnt oder doch Orton (ein Face wird es wohl sein müssen nei WM) wird man sehen, ich bin noch immer der Meinung, daß CM Punk eine Rolle spielen wird, die Frage ist nur pro oder contra Bryan... Die Battle Royal wird uninteressant werden und einfach Zeit überbrücken, schade, daß es kein MITB Match mehr gibt... Der Rest interessiert mich eher weniger.. Also eine typische WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2014 ich glaube, dass die wahrheit wie üblich in der mitte liegt. die realität ist nicht so schwarz wie sie von dir und conway gemalt wird, aber auch nicht so rosarot wie manche auf dem cyboard sie darstellen. womit ich dir völlig recht gebe ist die qualität des cyboards. dieser thread ist da eine absolute ausnahme. ansonsten kannst dir die interessantesten postings in einer riesenmenge müll herauspicken. Der Grund, wieso ich bei WWE derzeit überproportional kritisch bin ist jener, dass ich mir sicher bin, dass sie mit dem vorhandenen Potenzial wesentlich mehr machen könnten als sie es tun. Ich bin mir sicher, dass das Produkt mit einem besseren Plot, mit besseren Storys, mit anderen Konstellationen richtig ansehnlich wäre. Die WWE verfügt über ein großes Pool an Talenten sowie großartigen Workern, die im Ring immer ihre Leistungen erbracht haben. Wenn ich mir dann ansehen muss, dass man alles dem "Rating", dem "Network", den "PPV-Zahlen" opfert und dies kontinuierlich über Jahre hinweg, dann kann ich mich damit nur schwer anfreunden. Ich frage mich, wieso die WWE trotz ihrer Monopolstellung im Professional Wrestling es notwendig hat, ehemalige Wrestler wieder zu verpflichten, nur um kurzfristig bessere Zahlen zu schreiben? Ich frage mich, wieso man Workern wie The Miz, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Wade Barrett, Jack Swagger nicht jenen Spot gibt, den sie sich verdienen würden. Ich frage mich, ob der Weisheit letzter Schluss wirklich jener ist, einem Batista den Main Event zu überlassen oder ob die Fans ein Undertaker vs. Brock Lesnar so interessant finden. Selbiges mit der 30-Mann Battle Royal. Es sind einfach viele Fragen, die wir alle nicht beantworten können, die mich aber insofern nerven, als dass ich sie überhaupt stellen muss. Denn damit ist für mich der Beweis erbracht, dass man innerhalb der Company Fehler gemacht hat. Es wäre für mich kein Ding, wenn ein paar kleinere Fehler passieren, denn Fehler sind menschlich und niemand ist perfekt. Problematisch wird es für mich aber dann, wenn man z.B. einem The Rock die WM 27 als Host und dann die WM 28 und 29 im Main Event überlässt, während Leute wie Daniel Bryan in einem 12-Sekunden Match im Opener gegen Sheamus verlieren müssen Was mich aber interessiert: Wie siehst du das derzeit? Stimmst du mir da überein oder hast du eine andere Meinung bzw. andere Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2014 @ Bryan (Batze bzw Orton) Die WWE kann nichts besseres machen in dieser Situation. Bryan ist dermaßen over und die anderen beiden würden einfach keinen guten ME zeigen bzw würde es niemanden interessieren. Ob Bryan wirklich den Titel gewinnt oder doch Orton (ein Face wird es wohl sein müssen nei WM) wird man sehen, ich bin noch immer der Meinung, daß CM Punk eine Rolle spielen wird, die Frage ist nur pro oder contra Bryan... Orton is halt auch ein Heel. Wenn Batista wirklich der Titel versprochen wurde wird's da wohl dabei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2014 hat etwas länger gedauert, aber das wetter hat mich von längeren asb-posts abgehalten. Der Grund, wieso ich bei WWE derzeit überproportional kritisch bin ist jener, dass ich mir sicher bin, dass sie mit dem vorhandenen Potenzial wesentlich mehr machen könnten als sie es tun. Ich bin mir sicher, dass das Produkt mit einem besseren Plot, mit besseren Storys, mit anderen Konstellationen richtig ansehnlich wäre. Die WWE verfügt über ein großes Pool an Talenten sowie großartigen Workern, die im Ring immer ihre Leistungen erbracht haben. Wenn ich mir dann ansehen muss, dass man alles dem "Rating", dem "Network", den "PPV-Zahlen" opfert und dies kontinuierlich über Jahre hinweg, dann kann ich mich damit nur schwer anfreunden. Ich frage mich, wieso die WWE trotz ihrer Monopolstellung im Professional Wrestling es notwendig hat, ehemalige Wrestler wieder zu verpflichten, nur um kurzfristig bessere Zahlen zu schreiben? Ich frage mich, wieso man Workern wie The Miz, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Wade Barrett, Jack Swagger nicht jenen Spot gibt, den sie sich verdienen würden. Ich frage mich, ob der Weisheit letzter Schluss wirklich jener ist, einem Batista den Main Event zu überlassen oder ob die Fans ein Undertaker vs. Brock Lesnar so interessant finden. Selbiges mit der 30-Mann Battle Royal. Es sind einfach viele Fragen, die wir alle nicht beantworten können, die mich aber insofern nerven, als dass ich sie überhaupt stellen muss. Denn damit ist für mich der Beweis erbracht, dass man innerhalb der Company Fehler gemacht hat. Es wäre für mich kein Ding, wenn ein paar kleinere Fehler passieren, denn Fehler sind menschlich und niemand ist perfekt. Problematisch wird es für mich aber dann, wenn man z.B. einem The Rock die WM 27 als Host und dann die WM 28 und 29 im Main Event überlässt, während Leute wie Daniel Bryan in einem 12-Sekunden Match im Opener gegen Sheamus verlieren müssen Was mich aber interessiert: Wie siehst du das derzeit? Stimmst du mir da überein oder hast du eine andere Meinung bzw. andere Zugänge? ich bin vollkommen deiner meinung, dass die wwe ihre aktuellen stars nicht angemessen einsetzt. die von dir genannten aktuere haben einen main event-spot mmn weitaus mehr verdient, als es batista und orton tun. ersterer profitiert nur von seiner freundschaft zu hhh und liefert derzeit am laufenden band miserable leistung im ring und am mic ab. bei orton bin ich weniger kritisch. bei ihm ist mir seine drogenvergangenheit zwar ein dorn im auge und ich bin nicht der ansicht, dass das mit einem spot im main event der größten wm aller zeiten belohnt werden sollte, aber immerhin bringt orton leistung. das kann man von batista so definitiv nicht sagen. trotzdem finde ich, dass die mid- und untercard der wwe derzeit recht unterhaltsam ist. die wyatts bekommen mit cena das verdiente spotlight. hoffentlich geht das allerdings den richtigen gang. ich kanns nicht brauchen, dass cena das nächste hochveranlagte stable ruiniert, indem er sie im ring dominiert und die promos mit kinderwitzen zunichte macht. gerade letzteres stört mich aktuell extrem. die geschichte um den shield finde ich persönlich extrem spannend. ich glaube, dass die 3 ein face-stable, und in diese richtung gehts mmn derzeit, extrem gut drauf hätten. dann allerdings bitte nicht auf die schmierige art und weise, sondern als outlaws, die sich nix scheißen und vor der authority keinen respekt haben. cesaro vs. swagger wird schön aufgebaut. das bringt auf jeden fall ein sehenswertes match bei wm30 und danach darf sich cesaro gerne mal gen main event bewegen. die tag team division steht äußerst passabel da. die usos sind gut over und haben mit den outlaws und wohl auch den rhodes brothers interessante gegner. ich würde reigns und rollins noch dazugeben und schon hat man einen potentiellen showstealer bei wm, wenn man das ganze in ein passendes gimmickmatch verpackt. alternativ könnte man auch cody und goldust anderweitig unterbringen und harper und rowan dazugeben. dem match würds mit sicherheit nicht schaden. lesnar gg. den taker ist halt da. den aufbau kann man als plausibel bezeichnen, aber dafür brauch ich kein writingteam. bissl mehr kreativität würde nicht schaden. die battle royal seh ich gar nicht so negativ wie die meisten. so kann sich jeder worker seinen wm-paycheck abholen und mit genug zeit wird das auch recht ansehlich. bei battle royals kann man da prinzipiell wenig falsch machen. für ziggler tuts mir leid, weil er zu weitaus höherem berufen ist, aber ich hab die hoffnung, dass er sich das ganze sichern darf und dann wieder durchstartet. ich hätte ja ganz gerne ein mitb-match gesehen, aber das hätte die battle royal entwertet und wenn man sie schon als andre-memorial bewirbt, dann sollen da auch einige klanghafte namen mitmischen. das laddermatch gibts dann hoffentlich um die tag-titles. insgesamt seh ich die wm30-card, wie sie derzeit entsteht, mit gemischten gefühlen. der main event wurde zum glück durch bryan erweitert und so weitaus reizvoller gemacht, aber dass er sich da mit batista und orton herumschlagen muss stößt mir ziemlich sauer auf. ansonsten passt das im großen und ganzen. die matches haben durch die bank potential und solange man sich da keine groben schnitzer beim booking leistet freu ich mich auf die show. Orton is halt auch ein Heel. Wenn Batista wirklich der Titel versprochen wurde wird's da wohl dabei bleiben. wenn das mit einem zurückkehrenden punk verbunden ist, der bryan den sicher geglaubten titel kostet, solls mir recht sein. ansonsten brauch ich das nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. März 2014 Gibt's irgendwelche glaubhaften Gerüchte um eine CM Punk-Rückkehr bei WM oder ist das pure Spekulation/Hoffnung? Am Ende war die ganze Geschichte dann nur Work. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Am Ende war die ganze Geschichte dann nur Work. Kann ich mir diesmal leider nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2014 Nettes Ende gestern. Wobei ich halb auf Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta gewartet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Nettes Ende gestern. Wobei ich halb auf Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta gewartet hab. War auch mal gut so. Nicht das Bryan der 2te Cena wird. btw: Ab April wirds jetzt definitiv keine Live Raw mehr geben. Damit ist der drecks TV Deal für mich komplett sinnlos. Muss ich halt wieder wie früher jeden Montag die Show runterladen. Man zwingt uns ja fast damit mit solchen dummen TV Entscheidungen. bearbeitet 19. März 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. März 2014 War auch mal gut so. Nicht das Bryan der 2te Cena wird. btw: Ab April wirds jetzt definitiv keine Live Raw mehr geben. Damit ist der drecks TV Deal für mich komplett sinnlos. Muss ich halt wieder wie früher jeden Montag die Show runterladen. Man zwingt uns ja fast damit mit solchen dummen TV Entscheidungen. i schau auf sky sports 3 HD ein schlag ins gesicht für alle wrestling fans is der "tv" deal der eigentlich keiner ist... ppv werden teurer und sind nur noch über eine online plattform zu sehen.. (kranke scheisse irgendwie) .. hoff dass bald des network kommt.. 10 euro im monat wär ma der spass scho wert... wenn dann die ppv auch noch dabei wären, ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2014 i schau auf sky sports 3 HD ein schlag ins gesicht für alle wrestling fans is der "tv" deal der eigentlich keiner ist... ppv werden teurer und sind nur noch über eine online plattform zu sehen.. (kranke scheisse irgendwie) .. hoff dass bald des network kommt.. 10 euro im monat wär ma der spass scho wert... wenn dann die ppv auch noch dabei wären, ideal. was schaust du auf Sport3? Da spielts kein Wrestling. Bisher und bis zu WM 30 immer auf Sport2HD und die PPVs zusätzlich zum bestellen auf Select. Network geht jetzt auch schon bei uns. Nur halt nicht legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. März 2014 arnie war zwar ein unnötiges segment aber steirisch-amerikanisches Englisch bei Raw war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2014 Weiß eigentlich wer wies wirklich um die TNA steht ? Auf vielen Wrestlingseiten liest man ja eigentlich nur noch davon dass die vor dem Aus stehen, aber keine Ahnung inwieweit das stimmt. 2015 soll ja JJ Jeff Jarrett mit einer neuen Liga starten, der wird wohl auch versuchen bei TNA zu wildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2014 @ bei TNA hieß es seit 2002 alle 2 Wochen, dass sie vor dem Aus stehen, also würd ich darauf nicht allzuviel geben Fakten sind: - Die Einschaltquoten stagnieren seit Jahren zwischen den Ratings 0.9 - 1.2 - normalerweise liegt die Zuschauerzahl in der werberelevanten Alters- und Zielgruppe allerdings über dem Senderdurchschnitt ihres Senders Spike TV - der aktuelle TV-Vertrag mit Spike läuft mit September aus, ein TV-Vertrag ist für TNA fürs "Überleben" zwingend notwendig - Man fährt seit ca. einem Jahr einen ziemlichen Sparkurs; das Roster wurde verkleinert und Verträge mit Top-Verdienern nicht verlängert; trotzdem konnte man wesentliche Wrestler halten und auch diverse Neuverpflichtungen/Rückkehrer tätigen - von Zeiten eines Hogan/Sting/Flair/Angle wird man sich in Zukunft auf jeden Fall verabschieden können, eben weil man sich diese Art von Stars nicht leisten kann/will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. März 2014 arnie war zwar ein unnötiges segment aber steirisch-amerikanisches Englisch bei Raw war genial Man merkt aber das er alt wird. Mir is vorgekommen als kann er gerade noch so selbst gehen. Vorfreude kommt noch keine auf bei mir für WM30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. April 2014 Hier die Bühne und der Entrance zu WrestleMania 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts