Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. April 2013 Wahrscheinlich muss sich der Undertaker jetzt bei WMXXX für Cena hinlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2013 Taker 21-0 vs Fandango 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. April 2013 Bei Orton stimme ich zu, der kann mit der Rolle als Face überhaupt nichts anfangen, bei CM Punk ist es aber angeblich umgekehrt. Er will angeblich viel lieber die Rolle des Face mimen, aber man will ihn anscheinend lieber als Heel einsetzen, was für mich auch verständlich ist, da ich Punk auch viel lieber als Heel sehe, als als Face. Also das halte ich aber für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 Naja vielleicht macht man Cena zu einem Heel/Face mix ala Austin, DX, NWO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. April 2013 was ist eigentlich mit miz? der zieht als face ja absolut nicht. 0 stimmung bei ihm. schade, als heel hat er mit eigentlich getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht ich finde Miz wird überhaupt in letzter Zeit einfach so links liegen lassen. Alleine das er bei WM den Titel in der Pre-Show gewinnen durfte, nur um ihn dann einen Tag darauf bei RAW wieder zu verlieren, zeigt schon was die WWE zumindest im Moment von ihm hält. Daweil hat es damals geheißen, als er den Titelrun etc. hatte, dass er einer der fleißigsten sei und sich immer alles hart erbeitet. Bei den Interviews kommt er eigentlich auch immer ziemlich sympathisch rüber. Klar gibts im Ring sicherlich auch Wrestler, die technisch besser sind, aber so schlecht finde ich ihm jetzt nicht, wenn man bedenkt wie ein Orton, Cena, Big Show etc. im Ring agieren und größere Fehden, Runs bekommen. Dem würde vielleicht wirklich mal wieder ein Heelturn gut tun. Sheamus ist ja auch so ein Wrestler, der als Face 0 Reaktionen zieht. Genau so wie Orton. Es gibt halt Wrestler, die können sich als Face nur ziemlich schwer durchsetzen und sind eigentlich hauptsächlich für die Rolle des Heel geschaffen. bearbeitet 11. April 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2013 Klar gibts im Ring sicherlich auch Wrestler, die technisch besser sind, aber so schlecht finde ich ihm jetzt nicht, wenn man bedenkt wie ein Orton, Cena, Big Show etc. im Ring agieren und größere Fehden, Runs bekommen. dass sich diese mär, dass cena kein guter wrestler sei, noch immer hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) War ja nur ein Beispiel. Man kann ja nur das beurteilen, was man Woche für Woche zu sehen bekommt. Ich weiß das Cena auch anders wrestlen kann, ich kenne die Videos von Cena 1. Match gegen Angle etc. Es liegt auch immer am Moveset klar. Aber bei manchen Wrestlern hat man halt wirklich den Eindruck das sie nicht mehr können. Bei Orton z.B. bezweifle ich das der mehr als seine paar Standardmoves kann, die er dann immer wie ein einstudiertes Programm abspielt, nach ein paar Punches Ich wäre schon länger dafür, dass die Wrestler mehr Freiraum bei ihren Matches bekommen würden bzgl. Moves, die sie zeigen. Aber ja muss halt alles auch abgestimmt und einstudiert werden. bearbeitet 11. April 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. April 2013 Taker 21-0 vs Fandango 1-0 Fan - dan - go !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 Schade dass die Stimmung von RAW ausnahme war. bei SM soll zwar noch bissel was gewesen sein aber lang nicht so wie raw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2013 Schade dass die Stimmung von RAW ausnahme war. bei SM soll zwar noch bissel was gewesen sein aber lang nicht so wie raw SM = SmackDown! (SD!) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2013 Ups ja Smackdown war gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. April 2013 Punk bis mindestens SummerSlam nicht da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. April 2013 Punk bis mindestens SummerSlam nicht da.. Quelle? Das heißt bis zum Summerslam legt sich Ryback 2x für Cena hin, 1x Henry und dann kommt Punk retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. April 2013 Quelle? Das heißt bis zum Summerslam legt sich Ryback 2x für Cena hin, 1x Henry und dann kommt Punk retour http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89321 lieber ohne punk bis zum slam, als komplett ohne punk. wenn die news in der form stimmt war ein abgang aufgrund der sturheit der offiziellen nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts