Recommended Posts

Weltklassecoach

auf eurosport kommt es wöchentlich

ach ja, stimmt. hab den aber leider nimmer, weil er seit jahresbeginn bei a1tv nimmer im paket ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

das schlusssegment war mit das geschmackloseste was ich jemals bei der wwe gesehen habe. das kommt noch vor den aktionen, die man im rahmen von lawlers zusammenbruch gebracht hat.

hmm... das ende fand ich im gegensatz zum rest der show echt toll.

die ganze storyline ist mit der familie von william moody ja ohnehin abgesprochen. die waren mit der storyline einverstanden, haben sogar gemeint, dass moody selbst diese storyline gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hmm... das ende fand ich im gegensatz zum rest der show echt toll.

die ganze storyline ist mit der familie von william moody ja ohnehin abgesprochen. die waren mit der storyline einverstanden, haben sogar gemeint, dass moody selbst diese storyline gefallen hätte.

das ist schön für die familie und die wwe, ändert meine meinung aber nicht wirklich. ich halt nur sehr wenig davon, wenn man den tod eines menschen braucht um eine story zu konstruieren, nur weils an der inkompetenz der writer scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

punk hat den taker mit der urne niedergeschlagen und dann die asche vom paul auf ihm verschüttet

das war einfach normaler Sand... und hat man auch ganz klar gesehen!!

Durch den Tod von Paul Bearer ist die Story erst richtig ins rollen gekommen! und wenn man das OK der Familie hat.. why not?

Hat ja auch schon viel "schlimmere" Dinge gegeben..

Außerdem hätt es Paul sicher gefallen... der hat dafür gelebt. Siehe wo Ihn der Taker in Zement einlässt...

Vor ca. einem Monat war ich der Meinung das Cena, HHH und der Taker klar gewinnen werden bei WM.

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... vielleicht ist aber auch mehr Wunschdenken dabei das es doch etwas anders kommt... :davinci:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der Taker wird fix gewinnen, wenns nicht einen Screwjob gibt und bei der Story zwischen HHH und Lesnar kann ja fast nur HHH gewinnen.

Einzig Cena gegen Rocky trau ich mir nicht tippen. Kommt wohl auf die Zukunftspläne von Rocky an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Show war vielleicht nicht die Beste (aber weitaus besser als vor einer Woche!) dennoch fand ich das Schlussegment richtig stark! Punk ist ein verd**** guter Darsteller und verkörpert seinen Charakter wunderbar, Bearer hätte die Storyline genossen, da bin ich sicher! Ich sehe es eher als eine Hommage an William A Moody.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das war einfach normaler Sand... und hat man auch ganz klar gesehen!!

Durch den Tod von Paul Bearer ist die Story erst richtig ins rollen gekommen! und wenn man das OK der Familie hat.. why not?

Hat ja auch schon viel "schlimmere" Dinge gegeben..

Außerdem hätt es Paul sicher gefallen... der hat dafür gelebt. Siehe wo Ihn der Taker in Zement einlässt...

Vor ca. einem Monat war ich der Meinung das Cena, HHH und der Taker klar gewinnen werden bei WM.

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... vielleicht ist aber auch mehr Wunschdenken dabei das es doch etwas anders kommt... :davinci:

Schon klar dass es nicht die richtige asche war, sollt aber so rüberkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag