Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Wann fangt das heute an um 1 oder um 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) 1:00 - 5:00 CEST 19:00 - 23:00 LDT bearbeitet 1. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2012 Livestream Hat keiner einen guten? 4 stunden vorher wirst wohl kaum was gscheides finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Schaut ja ganz fein aus Eigentlich ziemlich org, wie "klein" das alles ist, wenn man ganz hinten/oben ein Ticket hat. Da brauchst ja fast schon einen Feldstecher. Gilt natürlich auch für Boxen, etc. Edit: Bei einem Sitz in diesem Spot ist man sowieso fucked, bei der fetten Palme bearbeitet 1. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 Batista ist übrigens auch in Miami, nimmt aber offiziell nur an einem Charity Triathlon teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2012 Meine Tipps: Primo & Epico, The Rock, Chris Jericho, The Undertaker, Sheamus, The Big Show, Randy Orton, Team Johnny, Beth Phoenix & Eve Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. April 2012 So auch dieses Jahr werde ich es mir wieder Live geben, mal schaun ob ich es zum ersten Mal bis zum Ende aushalte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 A-Train ist auch schon in Miami: http://lockerz.com/s/197693573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Sieht man in der Pre-Show auch das Dark-Match oder ist das nur Vorberichterstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 Theoretisch sollten Pre-Show und Darkmatch frei empfänglich sein über den Youtube-Channel, wobei das Dark-Match am Ende der Pre-Show sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Theoretisch sollten Pre-Show und Darkmatch frei empfänglich sein über den Youtube-Channel, wobei das Dark-Match am Ende der Pre-Show sein wird. Ah ok thx wird die Pre-Show früher aus sein oder kann man davon ausgehen, dass das Dark Match so von 0:30 bis 01:00 sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Puuh kA, ich schätz mal, dass es irgendwann zwischen 00:30 und 01:00 starten wird. EDIT: Sheamus vs. Daniel Bryan dürfte der Opener werden. bearbeitet 1. April 2012 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Pre-Show geht los. EDIT: Das Dark Match hättens aber auch noch 10-15 Min. länger laufen lassen können. bearbeitet 1. April 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 EDIT: Das Dark Match hättens aber auch noch 10-15 Min. länger laufen lassen können. Tja, dann würden sich ja die ganzen Promovideos nicht mehr ausgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Tja, dann würden sich ja die ganzen Promovideos nicht mehr ausgehen ... Die Videos rennen eh schon 2 Wochen rauf und runter. Die hängen mir schon beim Hals raus. Bis auf die kurze Sequenz mit Bryan gerade ist da nichts neues mehr dabei. Die 10 Min. wären sich locker ausgegangen. Die Promovideos für die Stories kommen ja sowieso vor den Matches auch nochmal immer. bearbeitet 1. April 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts