Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Mai 2011 :aaarrrggghhh: R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. Mai 2011 :heul: http://www.wwe.com/inside/randy-savage-passes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2011 NEIN!! Das kann nicht wahr sein :heul: Einer der besten of all time ist gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. Mai 2011 OOOOOOHHHHHHHHHHHHH YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! R.I.P.!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2011 r.i.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Ach du scheisse. Das ist jetzt der erste wirklich große Star, aus der Zeit in der ich angefangen habe die WWF 1992 zu verfolgen, der gestorben ist Mir läufts gerade kalt den Rücken runter. R.I.P. Macho Man Randy Savage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Ach du scheisse. Das ist jetzt der erste wirklich große Star, aus der Zeit in der ich angefangen habe die WWF 1992 zu verfolgen, der gestorben ist Big Boss Man, Miss Elisabeth, Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna, "Mr. Perfect" Curt Henning, Ravishing Rick Rude, Umaga, Crush, Earthquake, Luna Vachon, Bam Bam Bigelow, Hawk von der Legion of Doom ... R.I.P. Randall Mario Poffo In Gedenken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Big Boss Man, Miss Elisabeth, Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna, "Mr. Perfect" Curt Henning, Ravishing Rick Rude, Umaga, Crush, Earthquake, Luna Vachon, Bam Bam Bigelow, Hawk von der Legion of Doom ... R.I.P. Randall Mario Poffo In Gedenken: Natürlich weiß ich über all die verstorbenen Bescheid und vll. hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ich hab das so gemeint, dass vom Namen her an Randy nur noch ein Tod von Ric Flair, Hulk Hogan oder Bret Hart rankommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2011 RIP Randy! Sogar orf.at berichtet darüber: orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2011 Grad die Card für heut angeschaut, und man merkt echt, dass ich seit dem Christian Disaster nicht mehr geschaut hab. Sin Cara - Chavo? Brie - Kelly Kelly? R-Truth - Rey? Alles nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Okay, das Ende bei Lawler/Cole war recht unerwartet. Ich mein, Sinn hat's keinen gemacht, aber toll war's trotzdem. bearbeitet 23. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Mai 2011 Bis auf Orton vs. Christian ein dürftiger PPV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 Bei einem Tippspiel wäre ich ganz ganz weit vorne gelandet ... okay nicht nur ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Creative hat sich wieder mal selbst übertroffen. Kharma. Und A-Ri/Miz feud, das wird sicher auch sehr, sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts