Recommended Posts

Pat Patriot

Wenn HHH den Rumble gewinnt wirds wohl keine Fehde vs Sheamus geben ...

Wenn mit HHH schon wieder ein Comeback'ler gewinnen sollte, kann mich WWE für die nächste Zeit dezent... eh scho wissen... Da ist es mir auch egal ob ich mir ab Feb. RAW jeden Montag live ansehen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ganz gute Raw-Ausgabe, insbesondere der Main Event

Am Freitag gibts dann die Rated RKO Reunion.

Cena kann sich seine pseudolustigen Gesten auch mal abgewöhnen. Das Kasperltheater muss absolut nicht sein. Storytechnisch natürlich gut gebookt, nachdem man eine weitere Story für den Rumble bereit gelegt hat. Ich bin schon gespannt, inwiefern die Corre vs New Nexus Story das RR-Match beeinflussen. Cena wird wohl eine tragende Rolle spielen, HHH (ich bin mir zu 100% sicher, dass er returnt) und Sheamus werden ebenfalls ein Wörtchen mitreden. Die beiden habe ich als potentielle Last 5 im Auge. Cena wird sowieso zu den letzten gehören, dazu kommen mit Morrison und del Rio aussichtsreiche Kandidaten auf einen Upset. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, als die Siege von Orton und Edge zumindest erahnbar waren, hab ich heuer keinen blassen Schimmer dazu sind die Favoriten zu zahlreich.

Die 40 Mann-Aufstockung wirkt mittlerweile auch um einiges plausibler, da bei einem 30 Mann Rumble schon ein Drittel von der Kombination Nexus-Corre-Cena eingenommen werden würde. So kann man andere kleine Fehden ebenfalls unterbringen und verbraucht nicht den Großteil der Zeit mit der genannten Kombination. Thumbs up für die WWE, hoffentlich machen sie was ordentliches draus, woran ich kaum zweifle, da alle Rumble-Matches in den letzteren Jahren zumindest in die Kategorie oberer Durchschnitt fielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Mittlerweile wurden 34 Teilnehmer bestätigt:

Alberto Del Rio

Cody Rhodes

R-Truth

Rey Mysterio

John Cena

CM Punk

David Otunga

Husky Harris

Michael McGillicutty

King Sheamus

Daniel Bryan

John Morrison

Ted DiBiase

Mark Henry

Darren Young

David Hart Smith

Primo

Tyson Kidd

William Regal

Yoshi Tatsu

Zack Ryder

Ezekiel Jackson

Heath Slater

Justin Gabriel

Wade Barrett

Mason Ryan

Jack Swagger

Drew McIntyre

Chris Masters

JTG

Kane

Kofi Kingston

The Big Show

Santino Marella

Vladimir Kozlov

btw mein Tipp: Wade Barrett/del Rio

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist es echt so das der Rumble nun aus 40 (!) Wrestlern besteht? ich mein das kann ja nur fad werden mit der Zeit oder?

Wieso fad ?

Meiner Meinung nach wird sich wenig zu einem 30er Rumble verändern, wahrscheinlich wird es sich am Anfang ziemlich aufstauen und dann wird mit ca. 20 dann ein Typ ala Kane,BigShow, usw kommen und alle rausschmeissen und es wird wieder bei 0 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Ex WWE-Wrestler beging Selbstmord!

- Der ehemalige WWE Developmental Wrestler "Badseed" Shawn Osbourne (Shawn McGrath, so sein bürgerlicher Name) hat sich am Mittwoch offenbar im Alter von 34 Jahren das Leben genommen. Die ehemalige WWE Diva Stacy Carter (The Kat, Ex-Frau von Jerry Lawler) veröffentlichte auf ihrer Facebook Seite einen Abschiedsbrief von McGrath, der diesen offenbar an mehrere Leute verschickt hat.

In besagtem Abschiedsbrief erklärt McGrath, dass er seine Entscheidung nach langer Überlegung getroffen hat und diverse Vorfälle in seinem Leben, sowie sein geplatzter Traum von der WWE Karriere mit dazu beigetragen haben, diese Entscheidung zu treffen. Insbesondere die Beziehung zu seinen Eltern, sowie Erlebnisse seiner Kindheit haben eine bedeutende Rolle gespielt. Er erklärte auch ausdrücklich diesen Brief im vollkommen nüchternen Zustand geschrieben zu haben, ohne jeglichen Einfluss von Drogen und Alkohol, da er insbesondere Drogen nie konsumiert hat bis auf eine, die ihm von seinem Arzt verschrieben wurde.

Im Jahre 2006 wurde Shawn McGrath von der WWE nach mehreren Tryout Matches unter Vertrag genommen und war zuerst bei Ohio Valley Wrestling, dann bei Deep South Wrestling und anschließend noch bei Florida Championship Wrestling aktiv. Im Februar 2008 wurde er entlassen woraufhin er noch hin und wieder bei FIP der Schwester Promotion von Ring of Honor aktiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

genickbruch.com munkelt übrigens dass Kevin Nash am Sonntag ebenfalls beim Rumble teinehmen könnte - wäre extrem fein - vor allem beim Rumble sehe ich immer gerne den Big Men zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

genickbruch.com munkelt übrigens dass Kevin Nash am Sonntag ebenfalls beim Rumble teinehmen könnte - wäre extrem fein - vor allem beim Rumble sehe ich immer gerne den Big Men zu

das wäre wirklich fein, erinner mich vor ca. 13 oder 14 jahren, als er als diesel dermaßen aufgräumt hat beim rumble. dann sweet chin music von shawn michaels und sein ausscheiden...das sind feine erinnerungen an die wwf damals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe so eben eine Nachricht via Facebook von einem Wrestlingfan bekommen. Leider hat er mir schon alles verraten. :(

Aber wer es jetzt schon wissen will, hier das anscheinende Royal Rumbel Ergebnis:

Der Sieger also keine Überraschung. Die anderen beiden, aber doch, hat sich da irgendetwas getan zuletzt, von dem ich nichts mitbekommen habe? Seit wann Booker und Nash in der WWE?

Breaking News:

Royal Rumble Suprises:

1.Triple H

2.Kevin Nash

3.Boocker T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Habe so eben eine Nachricht via Facebook von einem Wrestlingfan bekommen. Leider hat er mir schon alles verraten. :(

Aber wer es jetzt schon wissen will, hier das anscheinende Royal Rumbel Ergebnis:

Der Sieger also keine Überraschung. Die anderen beiden, aber doch, hat sich da irgendetwas getan zuletzt, von dem ich nichts mitbekommen habe? Seit wann Booker und Nash in der WWE?

Breaking News:

Royal Rumble Suprises:

1.Triple H

2.Kevin Nash

3.Boocker T

Hat der gute quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag