Recommended Posts

Dennis Peck...

Ich fand die Fehden damals rund um Yokozuna immer klasse :lol: Lex Luger wars glaube ich, der Yokozuna sogar in die Höhe brachte :eek:

Yep, sofern ich mich korrekt erinnere, gabs damals auf einem Flugzeugträger eine Art bodyslam-contest. Keiner schaffte es, den Yokozuna auszuhebeln. Luger vollbrachte dann das "Wunder". Dann gabs ja diese Stars and Stripes Tour mit Luger. Wobei ich sein "Gimmick" als "Narcissist" Lex Luger, der dauernd mit einem Spiegel rumgelaufen ist, schon selten dämlich. Als "Total Package" war er mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht ob es das in diesem Threat schon mal gab, aber mich würde interessieren, welche Matches für euch die besten aller Zeiten waren?

Bei mir ist das Problem das ich zwischen Ende 90 und seit 2000 mal ne lange Wrestling-Pause hatte, wo ich nichts verfolgt habe, deshalb fehlen mir da sicher einige Matches raus. Würd mal gerne solche richtig guten Klassiker sehen *gg*

In den letzten Jahren waren bei mir auf jeden Fall Ric Flair vs. Shawn Michaels vorne dabei, zwar nicht unbedingt vom Wrestling her selbst, aber die Emotionen waren einfach klasse. Und Undertaker vs. Shawn Michaels Wrestlemania kA welche Nummer *gg* aber nicht das nachdem HBK in Rente ging, sondern das Jahr davor.

Chris Benoit vs. Kurt Angle war vom Wrestling her gesehen immer schön anzusehen. Aja kann mich noch an dieses Wrestlemania erinnern, wo Hulk Hogan gegen Ultimate Warrior um den Titel gefightet hat fand ich damals auch super. War aber früher auch anders, weil man als kleiner Junge ja immer dachte, dass das alles echt wär, da war einfach automatisch mehr Begeisterung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

HBK vs. Jericho WM19

HBK vs. Angle WM21

HBK vs. Undertaker WM25 bzw. das 1. HiaC-Match

Undertaker vs. Foley HiaC beim King of the Ring

fallen mir spontan ein, gibt aber noch unzählige andere die ich richtig gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aus so einer langen Zeit Highlights heraus zu picken, ist schlichtweg unmöglich.

Mir persönlich haben die diversen Fehden der Horsemen, die Schlacht rund um die Hulkamania und zuletzt noch die ganze Geschichte rund um die nwo sehr gut gefallen. In diesen angesprochen Zeiten gab es unzählige gute Matches und die Storylines waren mMn auch wesentlich besser als heute.

Von den "neueren" Matches kann ich mich da noch an das Match zwischen The Rock und Triple H erinnern. Damals gelang The Rock so richtig der Sprung zum absoluten Fanliebling.

Rcihtig gut fand ich auch noch das Match zwischen "Hollywood" Hogan und Bill Goldberg um den WCW-Heavyweight-Title, bei dem Goldberg als erster Wrestler ungeschlagen den Titel holte.

Aber wie erwähnt läßt sich diese Liste wohl beliebig verlängern.

PS.: Ach ja, fast vergessen: auch die Storyline mit Razor Ramon und Diesel fand ich genial :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt vorher Austin vs. Bret Hart Submission angesehen. Ich muss sagen das war echt genial.

Edit: Bzw. das 3 Stages of Hell zwischen HBK und Triple H war auch nicht schlecht.

Achja da fällt mir auch noch das Ladder Match zwischen HBK und Razor Ramon ein.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage zwischendurch: warum lag undertaker im "koma"?

was hab ich das verpasst? :ratlos:

Achja da fällt mir auch noch das Ladder Match zwischen HBK und Razor Ramon ein.

welches? wo razor michaels die hose runterzieht ausm 94er jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein ich glaube ich mein das andere vom Summerslam 95 :ratlos:

Edit: Hm hab jetzt mal bei youtube nachgesehen könnte doch das won Wrestlemania 94 sein.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich bin ein großer Flair-Fan, aber wenn man den im Ring sieht und im Hintergrund weiß dass er sich dass alles nur wegen seinen Geldsorgen antut dann fehlt mir irgendwie der Spaß dran. Flair als Manager ist saucool, aber bitte bitte endlich aktiv abtreten - und das wirklich endgültig

Nash ist sowieso noch fähig recht passable Matches abzuliefern, der ist ja eh nicht in Konkurrenz mit den anderen beiden Legenden

Wie schon angesprochen - wenn Hart ein paar Chops verteilt und dann das Match mit dem Sharpshooter beenden kann reicht das - für wirklich mehr wird man ihn ja sowieso hoffentlich nie wieder sehen

Als Manager von AJ Styles ist er absolute Weltklasse. Hab mir gestern TNA Against All Odds angesehen. Wunderbar der Nature Boy und AJ als Heel gefällt mir auch um einiges besser. Sein Match bei Final Resolution gegen Daniels gefiel mir auch gut, wobei das Triple Threat Match mit Joe und Daniels bei Turning Point noch um eine Spur besser war. Sowohl das Match um den X Titel 2005 als auch um den World Titel 2009. Hab auch TNA Lockdown schon zuhause auf DVD. Wird auch bald angesehen :)

Hab mir auch die Leistungen von Scott Steiner bei TNA genauer angesehen. Er ist in hervorragender Verfassung. Ringtechnisch hat er auch immer noch sehr viel drauf. Und das er polarisieren kann sollte jedem Wrestling Fan bewusst sein :)

Und bei Hart gebe ich dir schon recht. Zu mehr würde er auch nicht mehr taugen bzw. denke ich mir würde er sich auch weigern mehr zu machen auf Rücksichtnahme seines Gesundheitszustandes. Würde mir ehrlich gesagt hoffen dass er nach diesem Match nie wieder aktiv in den Ring steigt, was aber nicht böse gemeint ist.

Theoretisch ja, aber storylinetechnisch macht eben nur Hart Sinn.

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Storylinetechnisch passt hier nur der Hitman hinein. Kann man nur hoffen, dass seine Teilnahme am Match nicht in einem Desaster endet wie bei WM 26.

Zu den Topmatches würden mir auch einige einfallen:

Benoit vs. HBK vs. HHH bei WM 20

HBK vs. Jericho bei WM 19

Benoit vs. Jericho vs. Angle bei WM 16

Undertaker vs. HHH bei WM 17

Hell in a Cell Match Undertaker vs. HBK 1997

AJ Styles vs. Daniels vs. Samoa Joe um den X Division Title 2005

Nur um ein paar zu nennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Legendäre Matches ... hmmm ... weiß leider nimmer die Jahreszahlen aber :

Michaeles vs Taker - HiaC Match wo Kane aufgetaucht ist (nehme eh an es war 97)

Foley vs Taker - HiaC Match wo Foley 3x oder so vom Käfig gefallen ist :D

Bret Hart vs Razor Ramon ... Mitte der 90er Jahre ... war eines der ersten Ladder Matches (um den IC Titel)

Team 3D vs Edge und Christian vs Hardies beim Summer Slam 2000 - TLC Match :allaaah:

Weil wir schon beim Aufzählen sind hehe

Lieblingswrestler derzeit :

- AJ Styles :allaaah:

- John Morrison

- Edge

Lieblingswrestler alltime :

- Chris Benoit

- Ric Flair

- Ted DiBiase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Foley vs Taker - HiaC Match wo Foley 3x oder so vom Käfig gefallen ist :D

:clap::clap::clap: Wohl eines der krassesten Matches was ich je gesehen habe :super:

Und einige Matches von StoneCold :green: seinen Namen trage ich nicht umsonst :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

welches? wo razor michaels die hose runterzieht ausm 94er jahr?

das war wrestlemania X und wahrlich ein gutes match.

waren ja auch die anfänge von nash als big daddy cool diesel dem leibwächter des HBK, ach das waren noch zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

kurze frage zwischendurch: warum lag undertaker im "koma"?

was hab ich das verpasst? :ratlos:

Rey Mysterio hat im Qualifikationsmatch für den Fatal Fay PPV den Undertaker unglücklich im Gesicht getroffen, wodurch sich dieser den Augenbogen gebrochen hat und aufgrund der notwendigen Operation deswegen pausieren muss/te.

Storymäßig war dann in der Smackdown Folge darauf der Aufhänger: Tragische Neuigkeiten, Undertaker im Koma. Kane schnetzelt sich seit damals durch den Smackdown Roster und sucht den Schuldigen.

Mich würde mal interessieren wie "The Phenomenal One" in der WWE ankommen würde.

Legendäre Matches sind wohl wirklich schwer aufzuzählen.

Bin eigentlich nach mehrjähriger Pause erst seit 2010 wieder am Verfolgen der Geschehnisse.

Ein mMn sehr gutes Match der jungen Vergangenheit war:

Kurt Angle vs Mr. Anderson bei TNA Lockdown

Schade eigentlich, dass Angle nicht mehr bei der WWE unter Vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mich würde es ja interessieren, wie lange der alte McMahon noch rumgurkt und ob dann sein Bubi oder sein Töchterl mal alles übernimmt. Eines muss man sagen: McMahon war damals zusammen mit Jesse "The Body" Ventura ein legendäres Kommentatoren-Duo, garniert noch mit Bobby Heenan und Gorilla Monsoon war es perfekt.

Was den heutigen "Superstars" einfach fehlt, ist ganz einfach die "Psyche" und von den Bookern auch das Können eine Storyline plausibel und spannend zu verkaufen. Wenn ich an Altmeister der "Mind Games" wie etwa Jake "The Snake" Roberts zurückdenke, dann sieht man, was der WWE heute einfach fehlt. Mir geht auch das ewige Bla-Bla der Stars auf den Wecker, gut "Interviews" gabs früher auch, aber heute ist das unerträglich. Vor allem auch immer das perverse zur Schau stellen vom alten McMahon selbst, der den Ungustl-Boss mimt.

Was der WWE heute fehlt, ist eine ernstzunehmende Konkurrenz! Die NWA bzw. spätere WCW wurde ja durch Misswirtschaft zugrunde gerichtet. Just als man McMahon in den Ratings überholte wurde man größenwahnsinnig und als Ted Turner dann ausstieg hatte Vince sowieso Oberhand. Ich habe früher auch die "territories" geschätzt - als es beispielsweise noch Georgia Championship Wrestling gab, World Class Championship Wrestling, die AWA und NWA, Mid-South Wrestling oder Smokey Mountain Wrestling, um nur ein paar zu nennen. Sowas fehlt heute und McMahon ist quasi Alleinunterhalter nebst einer zugegeben aufopferungsvoll kämpfenden TNA.

Heute fehlen Leute mit Charisma, Leute wie Orndorff, Savage, Muraco, Reed, Rude, Roberts, und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag