Recommended Posts

KAI 2000

Des weiteren kommt es zu einen Mega 14-Men Tag Team Match: The Nexus vs. John Cena, Edge, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth, The Great Khali & Bret "The Hitman" Hart :clap:

Grad beim Hitman würde ich alles andere tun als klatschen. Das kann nur ein Schmäh sein :facepalm: Den alten Sack brauch ich wirklich nicht mehr im Ring. War ja auch eine Zumutung als er den US Titel hat gewinnen dürfen. Furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grad beim Hitman würde ich alles andere tun als klatschen. Das kann nur ein Schmäh sein :facepalm: Den alten Sack brauch ich wirklich nicht mehr im Ring. War ja auch eine Zumutung als er den US Titel hat gewinnen dürfen. Furchtbar!

gerade beim Hitman mach ich gerne eine Ausnahmen bei den Legenden, sehe ihn immer wieder gerne und wenn er nicht gerade jede Woche im Ring zu sehen ist auch gerne wieder ein bisschen aktiv. Das mit dem Titel war natürlich ein bisschen übertrieben , das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Das Klatschen war auch nicht fürn Hitman, sondern generell fürs Match :)

Warum man den Hitman so fürs wrestlen einspannt ist mir auch nicht ganz klar ... seine Rolle als GM hätte vielleicht funktioniert, seine Zeit im Ring ist sicher vorbei. Vor seinem Schlaganfall war er aber sicher einer der Besten und auch einer meiner Lieblingswrestler :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als ob Hart in einem 7 vs. 7. Tag-Team Match eine Schlüsselrolle einnehmen würde. Der Großteil des Matches wird von den anderen 6 bestritten werden. Hart wird entweder den Pinfall per Sharpshooter einfahren, oder den Pin kassieren, aber viel mehr wird der Hitman nicht zum Match beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

gerade beim Hitman mach ich gerne eine Ausnahmen bei den Legenden, sehe ihn immer wieder gerne und wenn er nicht gerade jede Woche im Ring zu sehen ist auch gerne wieder ein bisschen aktiv. Das mit dem Titel war natürlich ein bisschen übertrieben , das stimmt natürlich

Da ist mir ein Ric Flair oder Kevin Nash bei TNA aber wesentlich lieber als ein Hitman bei WWE. Nicht weil ich den Hitman nicht mag, er hat sehr viel geleistet in seiner aktiven Zeit, aber das Match bei WM war der erwartete Schocker in negativer Hinsicht, sein Title Run eine Gemeinheit für den eingefleischten Fan und seine Teilnahme bei diesem Tag Team Match mehr als rätselhaft. Ich frage mich intensiv was die WWE damit erreichen will? Wenn es nur um Buyrates geht dann ist diese Taktik ein bisschen armselig. Ist aber nur meine Meinung :)

Das Klatschen war auch nicht fürn Hitman, sondern generell fürs Match :)

Warum man den Hitman so fürs wrestlen einspannt ist mir auch nicht ganz klar ... seine Rolle als GM hätte vielleicht funktioniert, seine Zeit im Ring ist sicher vorbei. Vor seinem Schlaganfall war er aber sicher einer der Besten und auch einer meiner Lieblingswrestler :v:

Beim Match gebe ich dir recht, da erwarte ich mir auch einiges, keine Frage!

Seine Rolle als GM hätte funktionieren können, tat es allerdings nicht. Wir alle wissen auch wieso. Für mich war ebenso von vornherein klar, dass der Hitman nicht auf Dauer GM bleiben wird. Ich erwarte mir jetzt einen echten Knall was den GM betrifft und keine woarme Entscheidung von Vince!

Als ob Hart in einem 7 vs. 7. Tag-Team Match eine Schlüsselrolle einnehmen würde. Der Großteil des Matches wird von den anderen 6 bestritten werden. Hart wird entweder den Pinfall per Sharpshooter einfahren, oder den Pin kassieren, aber viel mehr wird der Hitman nicht zum Match beitragen.

Dann ist es für mich überhaupt sinnlos einen alten Herren in diesem Match einzuspannen. Es gibt genug talentierte Wrestler bei RAW die sich eine Chance verdienen würden und dann setzte die WWE ausgerechnet auf einen schwer angeschlagenen Hitman der nicht mal Bumps einstecken darf. Diese Taktik wirft bei mir Rätsel auf. Ich schau aber seit WM 26 generell lieber TNA als WWE. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

War alles noch lange vor meiner Zeit. Orndorff hab ich zum ersten Mal bei der Einführung zur Hall of Fame 2005 gesehen. Dort hat er einen recht verbitterten Eindruck auf mich hinterlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da ist mir ein Ric Flair oder Kevin Nash bei TNA aber wesentlich lieber als ein Hitman bei WWE. Nicht weil ich den Hitman nicht mag, er hat sehr viel geleistet in seiner aktiven Zeit, aber das Match bei WM war der erwartete Schocker in negativer Hinsicht, sein Title Run eine Gemeinheit für den eingefleischten Fan und seine Teilnahme bei diesem Tag Team Match mehr als rätselhaft. Ich frage mich intensiv was die WWE damit erreichen will? Wenn es nur um Buyrates geht dann ist diese Taktik ein bisschen armselig. Ist aber nur meine Meinung :)

Ich bin ein großer Flair-Fan, aber wenn man den im Ring sieht und im Hintergrund weiß dass er sich dass alles nur wegen seinen Geldsorgen antut dann fehlt mir irgendwie der Spaß dran. Flair als Manager ist saucool, aber bitte bitte endlich aktiv abtreten - und das wirklich endgültig

Nash ist sowieso noch fähig recht passable Matches abzuliefern, der ist ja eh nicht in Konkurrenz mit den anderen beiden Legenden

Wie schon angesprochen - wenn Hart ein paar Chops verteilt und dann das Match mit dem Sharpshooter beenden kann reicht das - für wirklich mehr wird man ihn ja sowieso hoffentlich nie wieder sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann ist es für mich überhaupt sinnlos einen alten Herren in diesem Match einzuspannen. Es gibt genug talentierte Wrestler bei RAW die sich eine Chance verdienen würden und dann setzte die WWE ausgerechnet auf einen schwer angeschlagenen Hitman der nicht mal Bumps einstecken darf. Diese Taktik wirft bei mir Rätsel auf. Ich schau aber seit WM 26 generell lieber TNA als WWE. ;)

Theoretisch ja, aber storylinetechnisch macht eben nur Hart Sinn.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

War alles noch lange vor meiner Zeit. Orndorff hab ich zum ersten Mal bei der Einführung zur Hall of Fame 2005 gesehen. Dort hat er einen recht verbitterten Eindruck auf mich hinterlassen :ratlos:

Dafür gibts auch eine Menge Gründe: Hogan vs. Orndorff war einer der heißesten Fehden überhaupt, alleine die Storyline war damals in Zeiten des beinharten kayfabe sehr überzeugend. Orndorff ist noch einer der alten Schule, deswegen war er bei der Hall of Fame "in character". Hogan und Orndorff verdienten mit ihrer Fehde damals eine Menge Geld, headlinenten "The Big Event" in Kanada, 1986 vor über 70.000 Zusehern. Beide hatten ein legendäres Cage Match datiert mit 3. Jänner 1987 in South Bend, Indiana, wo beide simultan den Ringboden berührten, das Match fortgeführt wurde, mit dem heel ref Danny Davis und dem braven Joey Marella (der Sohn des legendären "Gorilla" Monsoon), was Hogan letztendlich für sich entschied.

Orndorff hatte kurz nach Wrestlemania I einen "turn" vollzogen, er wurde zum "face", tagte mit Hogan und kämpfte gegen Orton, Bundy, Muraco, Piper. Der Split kam im "Flower Shop" von "Adorable" Adrian Adonis, der Orndorff vorwarf, Hogan's Spielball zu sein. Bobby Heenan titulierte ihn als Hulk jr., und Orndorff versuchte Hogan am Telefon zu erreichen. Hogan war gerade mit seinem Workout beschäftigt und ging nicht ran. Orndorff wurde eifersüchtig, die Tagmatches gegen die Moondogs und King Kong Bundy und Big John Studd erledigten den Rest. Das Match gegen die Moondogs absolvierte Orndorff fast im Alleingang, als ob er was beweisen wollte. Das Match wurde gewonnen, der Turn kam dann gegen Bundy und Studd. Hogan wurde in Orndorff geschleudert, der am apron stand, nachdem er sich am Mattenboden erholt hat ging er in den Ring und vertrimmte Bundy und Studd. Nachdem er Hogan aufgeholfen hatte, verpaßte er ihm eine Clothesline und zerstörte ihn dann mit seinem gefürchteten Jumping-Piledriver.

Das waren noch Zeiten! Vor allem glaubte ich als kleiner Junge damals, dass Orndorff Hogan wirklich "besiegen" konnte. Nach der ersten Ausgabe der Survivor Series 1987 verließ Orndorff die WWF, weil er in den Kämpfen gegen Hogan und den eng angesetzten Zeitplan eine schwere Verletzung nach einem mißglückten Back-Drop von Hogan im Nervenbereich seines linken Armes davontrug. Man konnte das genau sehen, denn der Arm war weit nicht mehr so austrainiert, wie zu Beginn.

Schade, dass Vince McMahon damals nicht so mutig mit den Titelwechseln war, wie er es heute ist. Heute hat der Titel null Wert. Zumindest einen run als IC-Champ hätte Orndorff sich redlich verdient, obwohl er nie sonderlich auf einen Titel aus war in der WWF (in der NWA und WCW war er dafür Titelträger). Wie sagte er mal so schön in einem Interview: "if you gonna win a title you have to lose it.", oder "The people always talk about Hogan and his achievments, but as a face, you need a heel, that makes you look good, somebody who carries the match, even if it is a one hour broadway!" Ich kann ihm da nur zustimmen, und er war für die Zementierung am Platz der Sonne für Hogan verantwortlich.

Ich denke auch, er hätte sich eine zweite Chance verdient gehabt in der WWF, vor allem in den grauenvollen 90iger Jahren... Übrigens: die Fehde zwischen den beiden ist auch auf youtube zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag